BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver! | SAMP, MTA, Minecraft, Rust, Garrys Mod | Sponsoring

  • Beitrag von DarkEvolution ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sry übe sehen ().

  • [tabmenu]

    [tab=Stellenausschreibung]
    Guten Tag sehr geehrte Leser,


    da unser Team derzeit unterbesetzt ist, suchen wir neue Personen für folgende Positionen:

    • 2 Supporter
    • 1 Techniker

    Solltest du Interesse haben, so sende bitte eine kleine Bewerbung per Konversation an mich oder im Forum von BurningHost an Nico.


    [/tabmenu]


    -------------------------------------------------------------------------


    Zudem suchen wir derzeit noch einen zusätzlichen Web Developer, welcher sich gut mit Easy WI und Linux auskennt.
    Bei Interesse, bitte bei mir melden.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Wir haben KOMPLETT relaunched.


    Wir bieten euch ein revolutionäres neues Panel mit vielen Features.


    Wir setzen auf bessere Leistung und kompaktere Verwaltung der Game und Webserver.


    Aktuell im Repertoire:


    - San Andreas Multiplayer
    - Garry's Mod
    - Minecraft Bukkit
    - Minecraft Vanilla
    - Cloudspeicher
    - Webspace



    Schaut doch vorbei

  • Fehler wurde behoben :)


    //push 13.01.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Respekt, dass ihr alles aus eurer Tasche zahlt. Aber ihr macht doch nur Verluste im Bereich Geld Management.

    Hauptsächlich ja, uns geht es allerdings nur um die Community und an den Spaß bei der Arbeit. Glücklicherweise haben wir inzwischen auch einen Werbeanbieter gefunden der uns etwas unter die Arme greift.

  • Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Supportern für die Auswertung von Anträgen und die Bearbeitung von Tickets.
    Erfahrungen im Bereich Gameserver ist hierbei die Voraussetzung.
    Bei Interesse, kann mir gerne eine PN geschrieben werden

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Jetzt habt ihr die Möglichkeit kostenlos Premium zu gewinnen, loggt euch dafür einfach in euren Account ein!


    //push


    Wir haben mal wieder die 300 User Marke geknackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt habt ihr die Möglichkeit kostenlos Premium zu gewinnen, loggt euch dafür einfach in euren Account ein!


    //push


    Wir haben mal wieder die 300 User Marke geknackt.

    Heißt das soviel wie Ihr bietet so oder so Premium, ich geh da von einem Kleingewerbe aus ?
    Eure Grafik im Startpost geht nicht mehr, was für eine Hardware wird verwendet?

  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: darauf bezogener Post gelöscht ().
  • Heißt das soviel wie Ihr bietet so oder so Premium, ich geh da von einem Kleingewerbe aus ?Eure Grafik im Startpost geht nicht mehr, was für eine Hardware wird verwendet?

    Nein wir bieten eben deswegen aktuell kein Premium (nur kostenlos bei Gewinnspielen z.B) aktuell kann man nur ohne Gegenleistung spenden, das mit der Grafik werde ich später prüfen und dann auch die technischen Daten liefern.
    Premium wird erst in 1-2 Monaten verfügbar sein.




    Wichtiges Update:
    Wir bieten in KÜRZE auch Teamspeak 3 Server an! Anzahl begrenzt!

    TEAMSPEAK SERVER SIND AB SOFORT VERFÜGBAR! LIZENZIERT UND LEGAL!


    //push
    //push
    //push 31.01

    5 Mal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Antrag ist raus! :thumbup: Wäre schön wenn´s klappt.

    Lieber Wetschi,
    dein Antrag wurde wegen falschen Daten abgelehnt, bitte sei doch so fair und gebe deinen richtigen Vor- und Zunamen an, das dient uns auch als Orientierungshilfe.




    LG, Simon
    | Projektleitung |



    //push

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Guten Abend,



    wir sind derzeit wieder auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, hauptsächlich im Bereich Support.
    Solltest du Interesse an diesem Posten haben, so kannst du dich gerne per PN oder auf unserem Teamspeak Server melden.



    Mit freundlichen Grüßen
    das Team von BurningHost


    //Push

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • BurningHost wächst und wächst...


    Wir suchen immernoch Supporter, bitte scheut euch nicht uns zu kontaktieren.


    LG, Simon.



    //push

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen