BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver! | SAMP, MTA, Minecraft, Rust, Garrys Mod | Sponsoring


  • Was suchen wir?
    Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Technikern, sowie Supportern für unser Team. Wir stellen keine großen Anforderungen, wichtig ist uns nur, dass man Spaß an der Arbeit hat, genug Zeit für uns aufbringen kann und sich mindestens mit zwei unserer Produkten auskennt. Zusätzlich erwarten wir, dass unsere Techniker über gute Kenntnisse mit Linux, sowie Easy WI verfügen.


    Was bieten wir?
    Wir bieten jedem unserer Teammitglieder ein freundliches Arbeitsklima, sowie eine benutzerfreundliche Arbeitsoberfläche. Zudem hat jedes Teammitglied die Möglichkeit in unserem Team aufzusteigen, in die Management Abteilung zum Beispiel.


    Du hast noch Fragen oder Interesse uns beizutreten...
    ... dann kontaktiere mich per privater Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von BurningHost

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • //e:


    WICHTIG: Das Projekt liegt jetzt unter der Leitung von @riconeo. Bitte kontaktiert ausschließlich ihn bei Fragen bzw. sonstigem.

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Jap das Projekt besteht noch.
    Der andere Teil der Projektleitung, darunter ich, arbeiten bereits dran.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Darf man Erfahren wieso eurere Domain an der Stelle verkauft wird?

    Da die eigentlichen Inhaber Simon und Marlon die neue Projektleitung eine Person namens Desmon [Julien] für zu unfähig halten. Und dies nun schließen wollen meiner Meinung nach machen die beiden dies nur richtig. Den was Desmon schon so alles gebracht hat. Und dann gerade diesemn ein Projekt zu geben. Deatails werde ich mir hier ersparen da ich niemanden in dreck ziehen möchte.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da die eigentlichen Inhaber Simon und Marlon die neue Projektleitung eine Person namens Desmon [Julien] für zu unfähig halten. Und dies nun schließen wollen meiner Meinung nach machen die beiden dies nur richtig. Den was Desmon schon so alles gebracht hat. Und dann gerade diesemn ein Projekt zu geben. Deatails werde ich mir hier ersparen da ich niemanden in dreck ziehen möchte.


    mfg

    Ja, ziemlich genau erfasst. ^^

  • Guten Abend,


    ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich schon seit geraumer Zeit von BurningHost zurückgezogen habe. Seit den mehreren Übernahmen war es für mich nun einmal nicht mehr das Selbe. Daher kann ich auch leider nicht mehr sagen was in den Köpfen der verschiedenen Leute abgeht.


    Gruß
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was passiert mit euren Kunden? Wieso gibt man so ein Projekt dann ab?
    Ist dann doch nicht mehr euer Bier, wenn ihr das Projekt abgebt?

    Es ist nun seit knapp einem Monat nicht mehr unser Projekt, die neue Leitung kann das Projekt nicht mehr finanzieren und deswegen wurde beschlossen das Projekt zu schließen.

  • Habe ich den falschen gesucht, oder war der nette Herr Kollege seit September 2010 nicht mehr aktiv?
    Also kann man sagen, dass es das Sponsoring nicht mehr gibt und die Kunden nun da stehen?

    Laut der Aussage von @BurningSimon wird es so sein. Zudem ist derzeit unklar, welches Design der Homepage überlassen wird. In den letzten Tagen war das Template von Host4Free online, die im Logo BurningHost eingearbeitet hatten. Mittlerweile ist es die alte BurningHost-Seite.
    Leider sehe ich derzeit auch keine Benachrichtigungen von dem Serverbetreiber, sondern einige Themenschließungen in div. Foren. Sollten die bisherigen Kunden ohne Info und ohne Vorlaufzeit vor dem Nichts stehen, finde ich persönlich unschön.

  • Bitte wendet euch bei weiteren Fragen bzw. Beschwerden einfach an die Betreiber, ich bin nur noch für den Verkauf der Domain zuständig. ;)


    Vielen Dank.