BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver! | SAMP, MTA, Minecraft, Rust, Garrys Mod | Sponsoring

  • Herlich Willkommen auf der Projektvorstellung von BurningHost.pro



    [tabmenu]


    [tab=Was ist BurningHost.pro?]
    Bei unserem Projekt BurningHost.pro handelt es sich um einen Dienstleister, welcher euch kostenlose Gameserver zur Verfügung stellt.
    Derzeit befindet sich folgende Spiele in unserem Sortiment:


    • San Andreas Multiplayer
    • Multi Theft Auto
    • Rust
    • Garrys Mod
    • Minecraft
    • Teamspeak 3 (NEU!)
    • CS:GO

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Warum wir unsere Dienstleistungen kostenlos anbieten]
    Für uns steht das Geld nicht an erster Stelle. Wir von BurningHost.pro haben es uns als Aufgabe genommen, neue und alte Projekte unter die Arme zu greifen ohne dabei groß etwas zu verlangen.
    Die Server werden komplett aus eigener Tasche finanziert.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab= Was wir erwarten]
    Grundsätzlich verlangen wir nicht viel. Am Wichtigsten ist es uns, dass der Server aktiv genutzt wird, da wir sonst einen leeren Server finanzieren müssten.
    Zudem würden wir eine aktive Beteiligung auf unseren Plattformen sehr zu schätzen wissen.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Was unsere Kunden bekommen]
    Wir sind zwar ein Sponsoring, allerdings sind wir dafür bestens ausgestattet. Mit derzeit dreiTechnikern und sechs Supportern kann eigentlich nichts schief gehen.
    Und sollte es doch einmal Probleme geben, so stehen wir unseren Kunden stets zur Seite. Zudem muss man sich bei uns keine Sorgen um Laggs, Ausfälle etc. machen, denn wir weisen dem Kunden stets genug Arbeitsspeicher zu, sodass sogar noch ein kleiner Spielraum existiert.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Supportmöglichkeiten]
    : 022389419964 (Ortstarif)


    : Live Chat


    : Ticketsystem


    [/tabmenu]



    //push 11.12.2016

    11 Mal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Wer versichert das Ihr nicht in wenigen Tagen / Wochen von der Bildfläche verschwunden seit, wenn Ihr alles aus eigener Tasche zahlt?

    Nun wir haben wirklich Planung in das Projekt reingesteckt und sind mit finanziellen Mitteln absolut abgesichert. Aktuell wird man uns vertrauen müssen, jedes Projekt hat irgendwann einen Anfang :)

  • Wir sind heute auf einen anderen Webserver umgezogen und alle Plattformen sind wieder erreichbar.
    Zudem haben wir die Werbung erneuert und wir verfügen nun über eine neue Website.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • So abgesichert, dass ihr bei uns vor 3 Tagen nach einem Sponsoring gefragt habt? (Via Skype)Anscheinend ja nicht ...

    Wir haben gefragt ob du eventuell einen weiteren Server bereitstellen könntest für Teamspeak Server, du hast dir das ja garnicht mal angehört ^^ Das ändert nichts an unserer aktuellen Game und Webserver Situation welche völlig abgesichert ist :)

  • Das ist richtig. Wieso sollte ich dir denn auch etwas sponsern?
    Entschuldige mal, aber du hast bis jetzt unter jedem Beitrag zu unserem Hosting einen dummen und absolut negativen Beitrag hinterlassen. Zu sehen in unserem Vorstellungsthread.
    Angeblich sei unsere Qualität so schlecht. Aber dann bei uns etwas bekommen wollen?


    Das war das absolute Eigentor und ich habe bewusst nicht darauf reagiert.
    Wie kannst du vor rund über einer Woche behaupten ihr habt alles im Griff, aber dann 2 Tage später nach einem Sponsoring Fragen?


    Absolut schlecht und jetzt schon nicht zu empfehlen, dein "Hosting" ;)

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat ().
  • Zukünftige Beiträge bitte nur noch zum Service an sich, Kindergarten sollte langsam mal vorbei sein, wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach.

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • JETZT CLOUDSPEICHER ERHALTEN.


    Durch weitere Partnerschaften bieten wir nun Cloudspeicher an, ebenfalls völlig kostenlos. Wir freuen uns auf deinen Antrag :)


    BLEIB INFORMIERT.

    Ab sofort bieten wir einen WhatsApp Newsletter an, einfach auf http://www.burninghost.pro/wanewsletter/ vorbeischauen :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon.


    http://www.BurningHost.pro


    //Neuerung hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Finde die Idee super mit den Cloudspeicher znd Whatsappnews..
    Gute Arbeit. Viel Glück

  • Danke an euch beide ^^ Ich finde wie sollten die Differenzen einfach hinter und lassen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen