Projekt Sunset - Since 2009 (Weihnachts Special!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Tobsen_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo.


    Ich habe nun auch schon ein Paar stunden auf diesem Server verbracht und möchte daher nun mein Feedback geben.


    Die Serverwerbung..
    Nunja im grunde erzählt das hier nur eure Geschichte und mehr nicht ;)
    Würde an eurer stelle eine Komplette Werbung schreiben wie so wie die Alte (nur eben auf dem Aktuellsten Stand)


    Ich muss aber sagen das es Verdammt viel Spaß macht dort zu spielen.
    auch möchte ich an dieser Stelle mal den Support loben der einen Klasse Job macht und immer Freundlich ist. :)
    Natürlich gibt es noch einige Bugs und das ein oder andere Lässt sich sicher besser machen. Doch wie ich es mitbekommen habe dauert es meist Keine 24 Stunde bist ein Bug gefixxt oder ein Simpler Vorschlag umgesetzt wird.
    Auch wenn manche sachen nur Kleinkram sind zeigt es doch das sie Stets dahinter sind.


    Fazit:
    Ich werde definitiv weiter auf dem Server Spielen und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. :)


    Also man sieht sich auf dem Server ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Warum sollte ich auf anfangen auf einem leeren Server zu spielen?
    Was macht euch "einzigartig"? Die Werbung enthält da eher weniger Details.
    Welche Bedeutung hat dieser Satz in dem Updatethread:


    Gibt es ein Statsback?

    Hallo,
    erstmal ist unser Server derzeit nicht "leer".
    Es spielen immer ein paar Leute auch teilweise sehr aktiv (Siehe Statistiken Tafel am Noobspawn).
    /getrespekt ist weil es mal einen Bug gab wo wir die RP resetten mussten und mit /getrespekt kann ein User seine RP wiederherstellen (Rechnung aus Spielstunden und Statistiken).
    Auf unserem Server werden regelmäßig Updates durchgeführt.
    Zudem verfügt unser Server über eine sehr schöne und gleichzeitig Intelligente Webentwicklung (Forum Rechte, TS Rechte, alles voll automotisiert).
    Um dich von uns zu überzeugen kannst du ja mal auf unseren Server kommen und dir ein Bild machen.



    Vielen Danke Siepac.

  • Ich dachte der Server hat echt potenzial, aber wie ich merkte, haben die wieder nur das IR Script von Insider damals und ein wenig editiert ^^
    2/10


    @Jony



    Unser Skript basiert auf dem englischen GodFather-Mod by FeAr.

    Stimmt so nicht, solltet ihr eig. ausbessern ... Wenn ihr schon Copyright/Ersteller Infos einfügt, solltet ihr das auch richtig machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dom ()

  • Ich dachte der Server hat echt potenzial, aber wie ich merkte, haben die wieder nur das IR Script von Insider damals und ein wenig editiert ^^
    2/10

    Halte ich doch für ein Gerücht ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich dachte der Server hat echt potenzial, aber wie ich merkte, haben die wieder nur das IR Script von Insider damals und ein wenig editiert ^^
    2/10

    Deswegen steht da auch (Godfather edit).
    Unter anderem baut es auf einem ganz normalen GF auf.
    Was ist bitte IR?


    Naja danke für die Rezension.
    Einfach mal ein Vernünftiges Bild machen wie @Siepac es machte.




    Standardmäßiges was noch aus dem alten Godfather stammt.
    Aber gut an unserem Script ist wirklich kaum was wiederzuerkennen wie man schwer feststellen kann ;)
    Aber ja das ATM System kann man irgendwann mal neu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
  • Hast Du Dein AD-Blocker aus? - Aus irgendwelchen Gründen wird das Bild als Werbung blockiert.


    Hab Dir den Unterschied mal angehängt.
    mit-ad-blocker.PNGohne-ad-blocker.PNG

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich denke das dies auch keine richtige Werbung im eigentlichen Sinne ist.>>> Klick mich<<< ist noch die alte Werbung nur von nem anderen Threadersteller.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich spiele selber aktiv & finde das sind nette Abende. Zwar gibt es heiße Diskussion und das Team muss die Rangordnung unter einander nochmal durchgehen, allen im allen aber sehr schick.


    Und ja das PD ist absolut unterbesetzt. Dringend mehr Cops gesucht!!

  • Ich spiele selber aktiv & finde das sind nette Abende. Zwar gibt es heiße Diskussion und das Team muss die Rangordnung unter einander nochmal durchgehen, allen im allen aber sehr schick.


    Und ja das PD ist absolut unterbesetzt. Dringend mehr Cops gesucht!!

    Ich kann dem ganzen nur zustimmen. Es macht wirklich Spaß auf dem Server, die Community ist nett, dass Admin-Team ist zwar auch gut, jedoch meiner Meinung nach noch ausbaufähig, alles in einem macht es Spaß, trotz der nicht so großen Community.

  • Mein Fazit mal eben zu dem Projekt.
    Ich kam auf den TeamSpeak um mich ueber einige Themen zu informieren. Als ich verbunden war wurde ich direkt von einem "Soeren1893" in einen Channel mit circa. sechs weiteren Personen sowie einem sehr lauten Musikbot gezogen was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist da man vielleicht nicht möchte das direkt sein Headset weg fliegt. Dann bin ich aus dem Channel gegangen und dann entstand dieser Chatverlauf:


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1r8u1v4eia9.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2lgfjauic3e.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3s8v6b1kq7z.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4uqc2jpv063.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5f2ru6cabod.jpg



    Persönliche Meinung zu tobseN_: Er hat einem ehemaligen Kollegen mal fuer 100€ das Voltage Reallife Script mit etlichen Bugs (so wie es fuer kurze Zeit veröffentlicht war) verkauft und sagte tagtäglich das er Ihm ein neues fuer das Geld gibt, was es auch Wert ist (dann bekam er das LoS Script was mal releast wurde). Mag den Typen nicht und durch diese ganzen Vorfälle werde ich auch nicht mehr testen/spielen und mir weitere Meinungen bilden (Beweise per PN da private WhatsApp Chatverläufe).




    Im Endeffekt warte ich immer länger auf gewisse Antworten und bekomme dann noch irgendwelche Sätze zugeteilt welche andere widerspiegeln oder nicht von Relevanz sind.

  • Hallo,
    ich denke nicht das Jake sowas macht.
    Ich denke auch das Whatsapp Chatverläufe keine sonderlichen Beweise sind. (Chatverläufe sind ganz einfach per WhatsFake zu faken wir brauchen wenn die PN verläuft hier aus dem Forum)
    Wenn man ein Script kaufen möchte sollte man es sich vorher per Test Server zeigen lassen bzw. dann per Mittelsmann handeln so wie es hier im Forum auch immer gesagt wird.
    (Da du ein ehemaliges Teammitglied bist und rausgeflogen bist kann ich es nur zugut verstehen das du unser Projekt schlecht machen möchtest)


    Zu dem Thema mit Soeren:
    Ja jeder weiß das Soeren ein sehr Kompetentes und arrangiertes Teammitglied ist.
    Ich kann es verstehen das man nicht in einen Musikbot Channel möchte aber Soeren hätte es sicher in ruhe mit dir im Admin Channel geklärt da musst du nicht gleich bockig sein und abblocken.
    Schaue doch nochmal auf dem TS vorbei und rede mit ihm in ruhe, ich denke ihr werdet euch gut verstehen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Projekt Sunset Pressebeauftragter

  • (Da du ein ehemaliges Teammitglied bist und rausgeflogen bist kann ich es nur zugut verstehen das du unser Projekt schlecht machen möchtest)

    Ich war noch nie bei euch im Team oder hab irgendwas mit euch zutun gehabt.
    Ich denke mal das war Ironie:
    "Ja jeder weiß das Soeren ein sehr Kompetentes und arrangiertes Teammitglied ist."

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainFox ()

  • @[sRP]Fabian
    Ich glaube, dass Du der einzige bist der das so sieht. Auf das Thema mit dem Skript will ich gar nicht eingehen, weil es nichts mit dem Projekt zu tun hat. Das ist Deine Privatsache.


    @Soeren1893 ist glaube ich einer motiviertesten und besten Team-Mitglieder die wir haben. Ich kann mir das was Du von Dir gibst nur sehr schwer vorstellen. Bisher gab es von keinem User so eine Meinung über ihn. Ich denke das spricht für sich.


    Ich kann jedem nur immer wieder Raten sich sein eigenes Bild zu machen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • @[sRP]Fabian
    Ich glaube, dass Du der einzige bist der das so sieht. Auf das Thema mit dem Skript will ich gar nicht eingehen, weil es nichts mit dem Projekt zu tun hat. Das ist Deine Privatsache.


    @Soeren1893 ist glaube ich einer motiviertesten und besten Team-Mitglieder die wir haben. Ich kann mir das was Du von Dir gibst nur sehr schwer vorstellen. Bisher gab es von keinem User so eine Meinung über ihn. Ich denke das spricht für sich.


    Ich kann jedem nur immer wieder Raten sich sein eigenes Bild zu machen.

    Sieh dir die Screenshots an bzgl. Soeren, notfalls gibt es auch noch eine Aufzeichnung des Ganzen. Wie gesagt ich schreibe dass, was mir passiert ist.
    Wo bin ich der einzige der was so sieht? <- verstehe das nicht so genau. In eurem Team war ich noch nie vertreten oder hatte nichts mit euch am Hut, ich glaube du verwechselst mich.

  • Sieh dir die Screenshots an bzgl. Soeren, notfalls gibt es auch noch eine Aufzeichnung des Ganzen. Wie gesagt ich schreibe dass, was mir passiert ist.Wo bin ich der einzige der was so sieht? <- verstehe das nicht so genau. In eurem Team war ich noch nie vertreten oder hatte nichts mit euch am Hut, ich glaube du verwechselst mich.

    Ich habe mir die Screens genau angeschaut. Du hättest Dir die selber vorher mal anschauen sollen. Du rückst Dich da in keiner Weise in ein gutes Licht. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.


    Ich habe auch in keinem Satz erwähnt, dass Du in unserem Team warst. Ich weiß aber, wer sich hinter Deinem Namen verbirgt und kenne die Geschichte. Deswegen solltest Du hier wirklich kleine Brötchen backen.


    Die Diskussion gehört auch definitiv nicht hier rein.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)