[Biete] Pacific Standard Heist FInale

  • Mahlzeit,
    ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor mir.
    Da ich momentan genug Geld habe um mir damit den Hintern abzuwischen suche ich 3 Leute die den Pacific Standard Raub machen möchten.


    Ich halte mich dabei bei Planung und Durchführung im Hintergrund. Ihr entscheidet also wer welche Rolle übernimmt, wer welchen Anteil bekommt etc.
    Ihr entscheidet eben alles was es zu entscheiden gibt.
    Mein Anteil liegt dabei bei 0%. Das heißt für euch 100 / 3 = 33,3% für jeden .. bzw. einer 30% und zwei von euch 35%.
    Klärt das im Voraus ab ansonsten entscheide ich mich bei Streitereien.
    ich kann euch dazu gerne Tipps geben und Tricks zeigen.


    Ich erwarte KEINE Gegenleistung dafür! Wie gesagt habe ich genug Geld und der Heist macht mir einfach Spaß.


    Bei Interesse meldet euch am besten per PN hier im Forum oder (lieber) direkt beim PSN.
    Ihr findet mich unter den Namen "Prf_Dr_Schnitzel".


    Schreibt mir dann auch bitte dazu, mit wie vielen Spielern ihr antretet. D.h. ihr könnt auch alleine "antreten" ich suche dann noch 2 andere Spieler und melde mich dann bei euch.


    Ich werde die Vorbereitungen immer wieder machen. Also nicht verzagen, jeder von euch hat die Möglichkeit etwas Geld zu scheffeln.


    Wenn ihr euch anmelden wollt brauche ich folgende Daten von euch:
    Wie viele machen mit? (1-3)
    Wie sind eure PSN Namen?
    Welches Level seit Ihr?
    Welche Onlinezeiten habt ihr?
    Wer ist euer Anführer? Ihr braucht jemanden der in allen Situationen das letzte Wort hat.


    Damit ich auch optimal planen kann wer mit wem und wann den Heist machen kann brauche ich die Daten.


    Wichtige Hinweise
    Ich spiele GTA V auf der PS4! Also könnt ihr den Heist nur mit machen wenn ihr das ebenfalls auf der PS4 spielt!
    Wenn ihr alleine oder zu zweit seid ist für alle Spieler ein Headset pflicht!
    Spielt ihr zu dritt muss mindestens einer von euch ein Headset haben.
    Je nach Nachfrage kann jeder Spieler nur eine gewisse Anzahl innerhalb eines gewissen Zeitraumes mitspielen. Ich denke da momentan an 2-3x pro Woche.
    Bitte bedenkt das auch ich einen Job habe und nicht ununterbrochen an der Playstation sitzen kann. Rechnet also damit das es auch mal einen Tag dauert bis ich antworte.


    Also frohes Schaffen und vielleicht sieht man sich ja mal. :thumbup:


    LG. Schnitzel


    @Edit: Ich habe jetzt eine Community Gegründet. Wer also mitmachen möchte kann sich auch direkt dort melden.
    GTAV Pac Standard Finale