Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server

  • Nun habe ich wieder zeit und werde den Projekt bis zum ende durchführen-)


    Wir suchen Teammitglieder!




    Multigaming Public TS3 - Stellt sich vor!




    Sehr geehrte Community,hier findet ihr alle Information zum Thema "
    Wie komme ich ins Team?" und Voraussetzungen.




    Also erstmal zu unseren Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.Voraussetzungen:




    Mindestalter von 16 Jahren muss erfüllt sein.
    Sehr Hohe Aktivität im Teamspeak 3.
    Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak ist pflicht.
    Man sollte Höflich sein.



    TS 3 Adresse:


    MPS.ts3.vc




    Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden & es werden auch keine Ausnahmen gemacht.





    Es werden noch Teamspeak 3 erfahrene Leute gesucht?


    2- Admins


    2-Test Supporter





    Also unser Teamspeak 3 Public server wird benutzt für Gilden; Clan etc.
    die eigenen Ts3 Channel Bereich wollen oder mit freunde zusammen spielen
    wir haben für jeden Platz auf dem TS.




    Bei intetesse besucht uns würde mich freuen:)



    "Mit freundlichen Grüßen,Das Multigaming Public TS3-Community!!:)



    Einfach PN an mich melden !




    Edit:) 05.10.2017 Nach lange Pause habe ich wieder lust bekommen einen public server zu eröffnen:) damals hatte ich 100 aktive user jeden tag:)


    würde mich freuen wenn sich leute melden würden:)


    Edit:)10.10.2017 TS3 ip



    18 Mal editiert, zuletzt von Dayzer7632 () aus folgendem Grund: Edit

  • hallo toby ,


    Gerne stelle ich den Projekt vor,
    Ich hatte vor 6 monaten einen Multigaming public server Projekt mit etwa 60 aktiven user. Ich und meine altes Team hatten für leute z.b. Gilden , clans etc eigenes channel Bereich angeboten mit eigene server gruppen . Wir hatten später auch vor Gameserver dazu anzubieten . Anschließend wurde dad Projekt abgebrochen durch den Sponsor , der finanzielle Probleme hatte.


    Sowas würde ich jetzt gerne wieder machen.


    :)

  • Beitrag von AdamRuzek ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So
    Da ich nun auch schon ein paar Tage dabei bin hier mal mein Feedback


    Ich habe Android oder @Dayzer7632 noch nicht gehört aber finde vom schreiben her kommt er ziemlich Reif rüber. Auch wenn er alle 2 Minuten nach einem Guten Feedback fragt... Aktiv am Tag kann ich leider nächster Zeit nicht sein wegen meiner Familie deshalb habe ich noch nix dazu zu sagen.



    Ruzek

  • Guten Morgen,


    ich habe mir das Projekt auch mal näher Angesehen und mit Dayzer geschrieben.
    Auf dem ersten Eindruck ist er sehr Sympathisch gewesen und hat mir das Projekt genauer erklärt.
    Der Teamspeak ist auch schon mit ein paar Usern gefüllt die eigene Channels haben.


    Mein Fazit:
    Jeder sollte sich das Projekt mal selber unter die Lupe nehmen und nicht auf andere Meinungen hören.
    Ich selbst habe mit dem Team Betritt 2 Tage gewartet. Wir schreiben seit Freitag und heute bin ich erst beigetreten.


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    ~ .Toby

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Abend liebe Community,



    ich habe gemeinsam mit Dayzer ( @Dayzer7632 ) dieses Projekt gestartet und kann euch nur sagen, kommt auf unserem Teamspeak 3 Server. Wir sind erst vor kurzem da und haben jetzt schon 2 volle Hände auf unserem Server begrüßen können. Wir freuen uns für jeden weiteren Spieler und würden gerne weit hinauf steigen mit der Spielerzahl. Sollten mal Fragen oder sonstiges vorhanden sein, so könnt ihr stets mich oder Dayzer anschreiben. Bei Fragen oder Problemen mit dem Teamspeak 3 Server bin ich stets offen und versuche diese so schnell wie möglich immer zu lösen.



    Mit freundlichen Grüßen


    FlashPoint

  • Hey :D


    Der Teamspeak 3 Server ist echt sehr gut Organisiert Dayzer sowie Maurice kommen sehr reif und Sympatisch rüber!
    Aber Jeder sollte sich natürlich Selbst eine eigene Meinung darüber verschaffen!:)

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Hey :D


    Der Teamspeak 3 Server ist echt sehr gut Organisiert Dayzer sowie Maurice kommen sehr reif und Sympatisch rüber!
    Aber Jeder sollte sich natürlich Selbst eine eigene Meinung darüber verschaffen!:)

    Dast freut uns hoffe auf gute zusammenarbeit:)


    Push edit
    Push 15.12.16

    5 Mal editiert, zuletzt von Dayzer7632 ()