Pranger gegen Maik304

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern von Maik304 eine WBB Lizenz erworben. ( Zum Thread )
    Bis zum Zahlungseingang wurde erhöhte Aktivität vorgewiesen, und mitmal nicht mehr.
    Nachdem ich das Geld zahlte wartete ich vorerst um die 5-6 Stunden bis ich dann nun meine Daten erhielt. Diese schickte er mir allerdings auf seinem Community Forum lol-network.de .


    Die Daten funktionieren auch ich konnte mich einloggen und dachte "damit hat sich die Sache gegessen" aber, als ich auf den Account durchschaute sah ich..

    Erstens: Sie haben derzeit keine Lizenzen.


    Zweitens: Nur eine Offene Rechnung vom 13.September.2016.


    _________________________________________


    Hier noch die Zahlungsbestätigung + Breadfish - Chatverlauf.


    Zahlung(PayPal):


    Chatverlauf (Breadfish):






    • Offizieller Beitrag

    @Maik304 was hast du zu seiner Verteidigung zu sagen?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Warum bitte sind dann z.B auf dem Bild aus deiner Verkaufsanzeige mehrere Rechnungen zusehen und bei dem Account den du mir gegeben hast nur eine? Kannst du Beweisen das eine Lizenz vorhanden war? Warum sollte ich bitte die Lizenz weiterverkaufen und hier einen Pranger gegen dich eröffnen wobei wir noch nie etwas zutun hatten miteinander..
    Ich gefährde hier doch nicht meinen eigenen Account wegen sollchen sachen. Nichtmal auf die Fragen schon seid heute morgen hast du geantwortet das wo ich fragte warum keine Lizenz auf dem Account ist. Wobei du schon öffters wieder online warst.


    Da sind Rechnungen zu sehen, da ich es auch erworben habe ? 8|
    Die Lizenz, sowie die anderen Produkte, waren drauf. Wie gesagt.. Was du danach mit den Produkten machst kann ich nichts dafür. Daher werde ich auch beim nächsten mal einen Mittelsmann verwenden, damit nicht wieder solche Missverständnisse entstehen.


    Und wegen deiner Info bezüglich dem Antworten... Ja, ich bin Online. Aber ich aktualisiere nicht ständig die Seite und bin auch nicht verpflichtet direkt zu antworten :)


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Warum bitte sind dann z.B auf dem Bild aus deiner Verkaufsanzeige mehrere Rechnungen zusehen und bei dem Account den du mir gegeben hast nur eine? Kannst du Beweisen das eine Lizenz vorhanden war? Warum sollte ich bitte die Lizenz weiterverkaufen und hier einen Pranger gegen dich eröffnen wobei wir noch nie etwas zutun hatten miteinander..
    Ich gefährde hier doch nicht meinen eigenen Account wegen sollchen sachen. Nichtmal auf die Fragen schon seid heute morgen hast du geantwortet das wo ich fragte warum keine Lizenz auf dem Account ist. Wobei du schon öffters wieder online warst.


    //EDIT



    Außerdem kann man sehen ob man weiterverkauft hat, da das geloggt wird in den Rechnungen.
    Weil es ja Geld kostet wenn man sie Transferieren möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Ich melde mich auch mal.


    DIe Lizenz sollte für unser Projekt sein, ich bin Zeuge das auf dem Account keine Lizenz vorhanden war.
    Es handelt sich hier um ein Betrug. Der User @Maik304 war aktiv und hat immer auf Nachrichten geantwortet bis er das Geld bekam.
    Als er schon das Geld hatte, hat er lange nicht mehr geantwortet und meinte er muss Arbeiten blabla... billige Ausreden halt.
    Anschließen gab er einen Account wo keine Lizenz vorhanden war, das kann ich bezeugen.

  • Da sind Rechnungen zu sehen, da ich es auch erworben habe ?

    Du hast mich wohl nicht ganz verstanden!
    Schau auf deinen Screen.


    Da ist der Punkt.. Schau deine Bestellungen auf dem Account MIT der Wbb 4.1 Lizenz.
    Nun schau dir den Account an den du mir gegeben hast.
    Schau auf den Screen.



    EINE Bestellung.
    Hör endlich auf mit diesen Ausreden. Ich bin ja der Meinung du hast mir einfach einen anderen Account gegeben und meinst du "Da war eine Lizenz drauf Bla bla Bla".


    Wäre eine drauf würde ich hier keinen Affen machen, da ich diese Lizenz benötige!!



    Hör nun auf mit dem Müll hier.


    Wenn du leute schon ziehen musst gib es hinterher einfach zu und steh zu deinem Mist, dieses Verhalten ist Kindergarten.

  • AroX: Sende bitte einmal an Woltlab folgende Frage (per E-Mail):


    "Können Sie eine rückwärtige Verbindung zu dem Accounts mit den Rechnungsnummern IN-145209 und { Rechnungsnummer der offenen} feststellen (bspw. identische IP)?


    Ist auf dem Account mit der Rechnung IN-145209 die Lizenz noch vorhanden oder ist dort keine Lizenz mehr vorhanden?"



    Ich denke damit ließe sich das ganze eindeutig klären, insofern Woltlab diese Information beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Der Benutzer wurde von mir soeben gesperrt.


    Grundlage ist das Woltlab Profil und der von ihm angegeben Lizenzen.


    Das, zu erst nach eigener Recherche gefundene, Woltlab Profil ist: https://www.woltlab.com/user/1471876-loolipop/ Dies habe ich mir von @AroX offen bestätigen lassen (Anfrage: Sende mir bitte einen Screenshot des Profiles des Woltlab Accounts) http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=59cf67-1480444512.png Um ein Faken des Screenshotes auszuschließen, begab ich mich auf den Teamspeak von Gameserver4you. Ich erwähnte hier, extern von Breadfish, den Wunsch nach dem Screenshot. In der Zeit wo @AroX den Screenshot anfertigte hatte ich einen Blick auf das Woltlab Profil (um zu prüfen, ob das von mir gefundene Profil identisch ist):


    Bildschirmfoto 2016-11-29 um 19.48.59.png


    Und hier kann man nun auch ganz gut erkennen, wieso der Benutzer @Maik304 von mir wegen Betruges gesperrt wurde.


    In seinem Verkaufsthread gab er folgenden Screenhot an:
    index-5.png


    Dort zu sehen: Rechnungen vom 2. April 2015 (und Älter). Der Account "Loolipop" wurde allerdings erst am 21. September 2015 bei Woltlab registriert.


    Einen Fehler auf seitens Woltlab können wir ausschließen. Demnach ist der Sachverhalt klar. Der Benutzer wurde gesperrt. Weitere Schritte außerhalb dieses Forums sind @AroX überlassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern