Bitte Löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • AIDS_Qualle

    Was ist das bitte für ein Name ? Seriös ist das auf keinen Fall.


    Naja b2t,


    die Werbung ist echt mager. Oldschool schön und gut aber ich sehe nichts was euch von anderen Projekten abhebt.
    Zu Pure fehlen übrigens die Informationen und auch der Thread Name "In Bearbeitung" geht meiner Meinung nach nicht.
    Entweder macht man es direkt richtig oder wartet bis es vollständig ist.

  • Was ist das bitte für ein Name ? Seriös ist das auf keinen Fall.

    Bleib mal auf dem Boden. "Seriös"... Wir sind hier in einem beschissenem Spiel. Aber Du bist ja die Seriösität in Person. Stimmst Du mir da nicht zu, Du Gesicht des Todes ? *facepalm des grauens*


    Aber ich habe das Gefuehl, sowas macht Dich geil wenn ich mir andere Beitraege in anderen Werbungen ansehe...


    ______



    @xeNoR ich befuerchte leider, dass mit der Werbung, die meisten Leute ein Problem haben werden.


    Du wirst Argumente hoeren wie:

    • Alles standard
    • Godfather Script
    • Keine Muehe in der Werbung

    Wenn Du in der heutigen Zeit nicht die Leute flashst, dann wird das leider nichts werden mit Eurem Projekt. Da habt ihr gegen groessere keine Chance.

  • Bleib mal auf dem Boden. "Seriös"... Wir sind hier in einem beschissenem Spiel. Aber Du bist ja die Seriösität in Person. Stimmst Du mir da nicht zu, Du Gesicht des Todes ? *facepalm des grauens*


    Aber ich habe das Gefuehl, sowas macht Dich geil wenn ich mir andere Beitraege in anderen Werbungen ansehe...

    Erstens hat meine Seriösität hier nichts verloren und zweitens sollte man keine Witze über Aids machen.
    Ich gebe jedem Projekt eine Chance und betrachte alles von einem neutralen Standpunkt aus.
    Auch wenn es vlt. etwas hart ausgedrückt war von mir, ist das noch weitaus harmloser als viele andere hier in der Community.


    Davon mal abgesehen ist das ein Uralter Nickname, passt doch zu meinem Avatar ? :)

    Godfather Script

    Und da bist wohl du derjenige der nicht richtig gelesen hat. Es handelt sich hier um ein Selfmade.

  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und da bist wohl du derjenige der nicht richtig gelesen hat. Es handelt sich hier um ein Selfmade.

    Ich habe es mir durchgelesen, nur nicht mehr daran gedacht.


    Zudem weisst Du nichtmal wie das AIDS zu verstehen ist. Ich finde es nur irgendwie kindisch sich immer an der Serioesitaet in Spielen aufzugeilen. Konzentriert Euch doch auf wesentliche Sachen in einer Werbung und nicht auf irgendwelche Namen von Team Mitglkiedern in einem Spiel... :sleeping: Denn dann waere ich der Meinung, dass wir uns alle einen Vor und Nachnamen geben. Sonst ist ja niemand hier "serioes"...

  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also der Server ist aufjedenfall der Hit, auch sehr konkrete sowie seriöse Bangründe.


    Interessant, dass du uns zeigst, wie du gebannt wirst, aber den Chat zwischen dir und Tim aka AIDS_Qualle nicht
    zeigst. Vielleicht warst du zu aufdringlich, wirktest beleidigend, hast beleidigt und außerdem: Wieso nimmst du dir das Recht raus,
    ohne irgendwelche Beweisbilder oder sonstiges anzukommen und zu sagen: "Jo... hatten mehrere Servernamen -> wechseln
    die wie Unterhosen -> Jo war auf meinem Testserver hat Namen geklaut." Wer hat dir erlaubt, den Ruf anderer
    zu schaden. Meine Fresse; sowas sollte in diesem Forum mal sanktioniert werden, wenn keine Beweise vorliegen.
    Dein Bild hier kann man ja nicht mal als Beweis nehmen, weil du davor einen Chat mit Tim hattest und niemand
    weiß, wieso du gebannt wurdest.


    Werbung ist nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste, die man jemals sah. Ist auf jeden Fall noch
    sehr ausbaufähig. Zudem sehe ich auch leider keine Bilder bzw. diese laden bei mir nicht. Vielleicht
    sollte mal noch ein wenig am Skript arbeiten, denn nur "das Feeling von früher" wird keine Abwechslung
    und Spaß an einzigartigen Sachen/Funktionen bringen.


    Viel Erfolg.

  • War eben mal auf dem Server, und finde er ist nicht schlecht vom Aufbau.
    Aber es gibt halt Feinheiten, wo man einfach merkt das noch einiges gemacht werden muss.
    Bei manchen Enter / Exit Punkten, wird man an die Falsche Position Teleportiert was mir jetzt so aufgefallen ist.
    Und das Tacho ist ein wenig Unrealistisch, aber sowas kann ja noch behoben werden.


    PS: Gebt Kritik ab, aber immer dieses Negative bringt doch niemanden weiter.....
    Und dann brauch man sich nicht wundern, dass die meisten Server aufgeben.

  • @Drai bitte unterstelle uns hier mal keinen Mist.
    Wenn eine wild fremde Person, die nicht den Mut hat zu reden , auf den Teamspeak kommt, einen mit Paragraphen zu spamt und behauptet der Name sei ihm darf man sich nicht über solch eine Reaktion wundern. Zumal deine eigene Aussage war das du nichts Rechtlich geschützt hast.
    Also bitte sachlich, "seriös" und erwachsen bleiben danke.



    @traxx
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Mit den Teleport Points meintest du die Stadthalle richtig? Ist beim Serverrestart behoben :)


    @Kristik47
    Da muss ich dir vollkommen zustimmen, dass der Spielspaß nicht nur durch das "alte Feeling" kommt. Weitere einzigartige Systeme werden folgen. Das Script hat noch viel potential und wird selbstverständlich noch erweitert und verbessert. Über Bugmeldungen freuen wir uns sowieso immer, um sie schnellstmöglich beheben zu können. Vorschläge und Wünsche werden bei uns auch mit Freuden besprochen und ggf angenommen.


    @Selina_Harper
    Wer sagt das AIDS lustig ist? Sei mal nicht so kleinkarriert und bewerte den Server objektiv danke :)


    Mit freundlichen Grüßen
    TIm / FinishedHim

  • Hallo Leute,


    Es war nicht meine Absicht die Server Werbung zu posten :)
    Ich war eig im Editor hab ich zumindest gemeint, durch eine Tasten Kombination hab ich sie ausversehen gepostet. Deswegen steht auch im Titel "IN BEARBEITUNG"
    Drai poste mal bitte den Chat Verlauf öffentlich von dir und Tim, dann werden wir alle sehen wieso du gebannt wurdest. :)
    Außerdem kenne ich dich gar nicht. WTF?!

  • Hallo,
    Ich kann nur sagen das unsere Mappings einen Upgrade bekommen werden. Momentan bin Ich dabei die Mappings in GoR zu überarbeiten und zu erweitern. Selbst verständlich werden die Fraktionsbasen auch noch kommen. Um euch auf den laufenden zu halten schaut euch im unseren Forum um.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das gesamte Adminteam

    Einmal editiert, zuletzt von Szertockz ()

  • Ich persönliche finde die Werbung ist ziemlich mager bis hin sogar recht schlecht.


    Keine Typograph, die Header haben immer das selbe Bild welches nicht wirklich hübsch ist.
    Dann dieser schwarze Schimmer hinter jeder Überschrift, passt nicht wirklich hin.


    Sehe jetzt kein Grund warum ich bei euch anfangen sollte und meine Server die ich bisher besucht habe hinter mir lassen sollte.


    Dann das hier sich jeder über den Namen "AIDS_Qualle" aufregt.. also wie auch immer man auf die Idee kommt sich so zu
    nennen. Würde niemals drauf joinen wenn einer aus dem Team so einen Namen hätte. Wie kommst du auf sowas?

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Sehr geehrtes Team von German-Oldschool-Reallife,
    die ersten Minuten auf Ihrem Server haben PVRX und mir sehr gut gefallen.
    Nachdem der Führerschein gemacht wurde wollten wir unbedingt Geld verdienen.


    Wir haben uns für den Straßenreiniger entschieden, und wurden enttäuscht.
    Als wir den ersten Checkpoint abfuhren, konnten wir ca. 20 Meter weiter nicht mehr fahren.
    Wir wurden eingefroren und hatten keine Möglichkeit mehr weiter zu fahren.


    Nach einem erneuten Versuch, die gleiche Situation.
    Uns ist es demnach nicht möglich Ihren Server weiter zu testen.


    Da wir nicht wirklich viel testen konnten, haben wir uns entschlossen Ihnen 5/10 Punkten zu übergeben.
    (Diese 5/10 Punkten beinhalten die Einführung, die Führerscheinprüfung und den Job Straßenreiniger.


    In naher Zukunft werden wir es erneut bei Ihnen probieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PVRX & SvA187.

  • @PrideGame Um das hier ein für alle male zu klären. Ich finde es persönlich lächerlich sich über den Namen aufzuregen. Dieser Name ist weder feindlich oder lächerlich gegen über dieser Krankheit, die absolut ernst zu nehmen ist noch sonstiges. Dieser Name wurde aus einer einfangen "Beleidigung" aus einem Battlefield3 Multiplayer Game übernommen.


    @SvA187. dies lag wahrscheinlich an Junkbuster. Sollte nicht wieder vorkommen ansonsten bitte einfach bei einem Teammitglied oder im TS melden wir helfen gerne :)