Pickup Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf mein Script habe ich eine /klingel Funktion erstellt. Wenn man aber auf den Pickup als Cop nach einem Tod drauf geht kommt das Autohaus Fenster.
    Nur wenn man einmal als Cop gestorben ist und drauf geht passiert das woran kann es liegen???


  • CreateDynamicPickup(1239, 23,235.2517,166.2391,1003.0300,-1); //Polizei Klingel
    Create3DTextLabel("Um Hilfe zu bekommen benutze{0049FF}\n/klingeln",0xFEFEFEFF,235.2517,166.2391,1003.0300,5.0,0);//Polizei klingel


    So habe ich es wenn ich es als CreatePickup schreibe dann kommt der Fehler nicht mehr aber ich bin mir nicht sicher ob ein anderer Pickup automatisch dann verbugt wird


    Das ist auch der aller erste dynamicpickup im script

  • da ist der Pickup von AUTOHAUS





    Dtc_Info[i] = CreatePickup(1210, 1, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2],0);


    Wie soll ich es richtig umschreiben???


    So ich habe es jetzt




    Dtc_Info[i] = CreateDynamicPickup(1210, 23, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2],-1);


    Danke dir Kaliber