PHP Backend Entwickler | Suche Designer

  • Hallo Community,


    ich Biete mich als PHP Backend Entwickler an. Seid einigen Jahren Entwickle ich nun schon PHP Anwendungen. Komplette Websiten, UCP oder nur kleine Woltlab Plugins.


    Mein letztes größeres Projekt ist/war http://www.aod-omsi.de .


    Zu Meiner Person:
    Ich heiße Dennis bis 24 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Wiesbaden und bin Soldat auf Zeit. Das Programmieren mit PHP, JS, CSS und HTML habe ich mir eigentlich komplett selbst beigebracht. Ich besitze natürlich Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset.


    Nebenbei suche ich für kleinere Projekte noch einen Webdesigner der gut mit HTML und CSS umgehen kann. Ich benötige auf Basis von Bootstrap einige kleine Templates. Dort wären meine Vorraussetzungen: Er sollte erfahrung mit CSS und HTML haben und eine gewisse Reife an den Tag legen.


    Für Ideen, Kritik oder Anregungen bin ich immer offen :)


    Grüße,
    Dennion02


    >> Dank eigenem Template System ist das Layout individuell Anpassbar. <<
    >> Durch Plugins selbst erweiterbar. <<
    >> Spiele werden via Plugins eingebunden. <<
    >> Aktuell geplante Spiele: Arma 3 & GTA SA:MP. <<