Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich wollte mal aus spaß einen Derby GM machen (Man muss die andere ins Wasser stoßen). Bin jetzt am überlegen wie das Punktesystem funktionieren soll also wie kann ich feststellen dass jemand einen User hinuntergestoßen hat. Welches Event könnte ich da verwenden.
    Danke

  • Entweder mit einem Timer oder bei OnPlayerUpdate.. Denke ein Timer wäre besser...


    Und du prüfst am besten nach den Z-Koordinaten. Wenn der Spieler von irgend einer Plattform runter fällt ist dieser ja viel weiter unten als die restlichen.

  • Entweder mit einem Timer oder bei OnPlayerUpdate.. Denke ein Timer wäre besser...


    Und du prüfst am besten nach den Z-Koordinaten. Wenn der Spieler von irgend einer Plattform runter fällt ist dieser ja viel weiter unten als die restlichen.

    Danke, ich glaube ich habe falsch gefragt ich meine wie ich feststellen kann wer den Punkt beommt. Also wer wen hinunterstoßt.

  • Danke, ich glaube ich habe falsch gefragt ich meine wie ich feststellen kann wer den Punkt beommt. Also wer wen hinunterstoßt.

    Erstell eine playerseitige variable und wenn das auto DL verliert frag direkt ab welches auto am nähersten dran ist und auch DL verloren hat. Das machst du am besten mit einer Schleife durch die Fahrzeuge. Schreib de Fahrer Namen in die variable. Dann hast du den namen des Spielers der zuletzt berührt hat

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()