Marleys Photoshop Versuche

  • Bei allem Respekt:
    Wenn die Werke von Grund auf nicht großartig verändert wurden brauchst du auch nicht so einen Wirbel machen zwecks "Wasserzeichen/ Copyright". Es reicht, wenn du eine Zeile mit deinem Namen leicht sichtbar drüberlegst..


    Für den Anfang ist es durchaus ansehnlich, habe da auf jedenfall schlimmstes gesehen.

  • Bei allem Respekt:
    Wenn die Werke von Grund auf nicht großartig verändert wurden brauchst du auch nicht so einen Wirbel machen zwecks "Wasserzeichen/ Copyright". Es reicht, wenn du eine Zeile mit deinem Namen leicht sichtbar drüberlegst..

    Ok, das auch eine Ansicht ich werde Sie selbstverständlich mal überdenken und umsetzen

    Für den Anfang ist es durchaus ansehnlich, habe da auf jedenfall schlimmstes gesehen.

    Finde ich auch, obwohl ich erst kurz dabei bin :)




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Also erstmal was auch schon über mit bemängelt wurde, Wasserzeichen mit ca. 5-10% reicht vollkommen, dann sieht man die Werke wenigstens richtig.


    Mir erscheint es auch so, dass du noch nicht so ganz die passenden Fonts findest. Schau dir am besten einmal ein paar Youtube Tutorials an, bau diese nach und dann kannst du sowas auch in anderen Werken anwenden, soll aber nicht heißen, dass du dann am besten immer die gleiche Art von Bild erstellst.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ja du hast das "nett bearbeitet" und Text drauf geschrieben aber die Bilder hat jemand anderes erstellt wenn die in Zukunft auch Wasserzeichen drauf machen was machst du dann ? :P

    Moment mal die Bilder bzw schnitte Vierecke sind alle von mir ebenfalls das 3D Logo ! Unterstelle sowas nicht ok




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Ich unterstelle hier nicht - du hast das nett bearbeitet habe ich gesagt, und das hast du, das war ein Lob!
    Ich habe nur festgestellt das du die Bilder die du verwendet hast ja nicht selbst gezeichnet hast
    Es gibt keine Anmerkung woher du die Bilder hast - Google ? Ist ja ok , aber ich wollte nur wissen was du machen würdest
    wenn diese auch mit Wasserzeichen geschützt wären ?


    Wieso sind die Leute immer so empfindlich - das war nicht böse gemeint - nur eine Frage

  • Ich unterstelle hier nicht - du hast das nett bearbeitet habe ich gesagt, und das hast du, das war ein Lob!
    Ich habe nur festgestellt das du die Bilder die du verwendet hast ja nicht selbst gezeichnet hast
    Es gibt keine Anmerkung woher du die Bilder hast - Google ? Ist ja ok , aber ich wollte nur wissen was du machen würdest
    wenn diese auch mit Wasserzeichen geschützt wären ?


    Wieso sind die Leute immer so empfindlich - das war nicht böse gemeint - nur eine Frage

    Aha ok , das hört sich ja anders an ich dachte du meinst die Streifen und co ? Ich habe verstanden das du meinst ich hab die komplett aus dem Internet und einfach nur eine Schrift darein geknallt.


    Dann entschuldige ich mich ich habe es etwas falsch verstanden




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Deine ersten Entwürfe sind nicht schlecht aber halt wie die anderen Vorposter schon geschrieben haben noch ausbaufähig
    Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

    Danke Lieber Joa, für dein netten Kommentar :) ich werde mir mühe geben :)



    So dann hätte ich da noch etwas was ich heute gebastelt habe eher was schlichtes dennoch diesmal versucht alles alleine zu machen und nicht viel von irgendwoher :)



    Breadfish Vorschau2.jpg



    Mal sehen was heute noch so gebastelt wird Viel Spaß erstmal damit !


    Meinungen Gerne Gesehen :)




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Ist der Affe selbstgemacht? :D

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Affe selbstgemacht?

    Nope: https://www.redbubble.com/de/p…grid_pos=3&p=throw-pillow


    @Marley2409 jetzt mal abgesehen davon, dass deine Werke für die ersten Photoshop Versuche ganz gut sind, würde ich dich bitten beim Benutzen anderer Grafiken a.) darauf zu achten, dass du diese auch verwenden darfst, b.) den Ersteller der Grafik anzugeben und c.) nicht auf der Basis einer solchen Grafik versuchen mittels einer "Firma" Geld zu generieren. Ich sage das mal, weil keine einzige Grafik von dir bisher ein solches Meisterwerk war, dass du Geld dafür verlangen könntest, zumal jede Grafik von dir bisher zusammengeschustert wurde, sprich du arbeitest komplett ohne eigene Illustrationen. Das ist an sich okay, aber wie gesagt: achte darauf, dass du die Bilder verwenden darfst und kopier nicht ergoogelte Sachen, ganz besonders nicht ohne den Ersteller der Grafik mit anzugeben.


    Kleiner Tipp für dich: schalte bei den Effekten lieber nochmal einen Gang zurück und spiele ein wenig mit deren Einstellungsmöglichkeiten herum. Und bitte, wenn du schon ein Firmenlogo für dich selbst entwirfst, dann benutz doch nicht unbedingt eine Font, die a.) bekannt ist durch ein Computerspiel und b.) auf der auf jedem einzelnen Buchstaben der Ersteller der Font vermerkt ist (die geclearte Version kannst du dir afaik auch herunterladen, allerdings musst du ebenfalls den Font Ersteller mitangeben) .

  • Nope: https://www.redbubble.com/de/p…grid_pos=3&p=throw-pillow
    @Marley2409 jetzt mal abgesehen davon, dass deine Werke für die ersten Photoshop Versuche ganz gut sind, würde ich dich bitten beim Benutzen anderer Grafiken a.) darauf zu achten, dass du diese auch verwenden darfst, b.) den Ersteller der Grafik anzugeben und c.) nicht auf der Basis einer solchen Grafik versuchen mittels einer "Firma" Geld zu generieren. Ich sage das mal, weil keine einzige Grafik von dir bisher ein solches Meisterwerk war, dass du Geld dafür verlangen könntest, zumal jede Grafik von dir bisher zusammengeschustert wurde, sprich du arbeitest komplett ohne eigene Illustrationen. Das ist an sich okay, aber wie gesagt: achte darauf, dass du die Bilder verwenden darfst und kopier nicht ergoogelte Sachen, ganz besonders nicht ohne den Ersteller der Grafik mit anzugeben.


    Kleiner Tipp für dich: schalte bei den Effekten lieber nochmal einen Gang zurück und spiele ein wenig mit deren Einstellungsmöglichkeiten herum. Und bitte, wenn du schon ein Firmenlogo für dich selbst entwirfst, dann benutz doch nicht unbedingt eine Font, die a.) bekannt ist durch ein Computerspiel und b.) auf der auf jedem einzelnen Buchstaben der Ersteller der Font vermerkt ist (die geclearte Version kannst du dir afaik auch herunterladen, allerdings musst du ebenfalls den Font Ersteller mitangeben) .

    hey dennismitzwein,


    Nein die Bilder werden nie irgendwo jemals verkauft werden, ich probiere Photoshop aus um es generell kennen zu lernen.
    Anbei zu bedenken ist noch das klar die Bilder natürlich nie von mir erstellt wurden, so hatte ich da bereits schon einmal auch erwähnt ich sags mal sugercat hat es ja schon mal gesagt "nett bearbeitet" es sollen Hobby Sachen bleiben und dieses wird es auch!
    Die Angaben des Hersteller des Bildes okay danke für die Info ich werde das natürlich gerne umsetzen.
    Und gerne nehme ich auch deinen Ratschlag an und werde mal mit den Effekten es ruhiger angehen lassen ;)!


    Der Affen sollte auch kein eigenes Firmen Logo sein der Text sollte als Platzhalter mir dienen.


    // Edit
    Für meine eigene Firma, werden Leute gesucht die selbst ihre Werke mit Illustrationen erstellen bzw vlt ein Grafik Tablet haben.


    Kunden die Werke über dort bestellen, da lasse ich meine Finger raus und werde da sicherlich niemals auf solch Ideen kommen die Werke die ich erstellt hab zu verkaufen :) nein das wird wie gesagt nie passieren !




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Marley2409 () aus folgendem Grund: //edit hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Nein die Bilder werden nie irgendwo jemals verkauft werden, ich probiere Photoshop aus um es generell kennen zu lernen.

    Dein schreibe das bitte auch dazu und verlinke die Ersteller (wenn es von denen gewünscht ist) gleich mit. Ich kenne leider genug Leute, die durch die Arbeit anderer ohne jegliche Erwähnung dieser Geld verdienen und das ist absolut nicht okay. Gerne kann ich dir auch das ein oder andere Asset bereitstellen wie bspw. Polygonmusterungen (als Vektoren ), diverse Illustrationen oder Templates zum Abschauen.

  • Dein schreibe das bitte auch dazu und verlinke die Ersteller (wenn es von denen gewünscht ist) gleich mit. Ich kenne leider genug Leute, die durch die Arbeit anderer ohne jegliche Erwähnung dieser Geld verdienen und das ist absolut nicht okay. Gerne kann ich dir auch das ein oder andere Asset bereitstellen wie bspw. Polygonmusterungen (als Vektoren ), diverse Illustrationen oder Templates zum Abschauen.

    Alles klar für demnächst werde ich (wenn es gewünscht wird vom Ersteller) natürlich klar einen link einfügen das ja kein Problem.


    Verstehe ich das andere versuchen Geld damit zu machen das auch nicht Ok alleine deswegen würde ich es nicht tun! Wie erwähnt es wird einfach für mich quasi ein Hobby sein mal paar Dinge mit Photoshop zusammen zubasteln und so die Materie besser verstehen zu können.


    Damit Geld zu verdienen war auch nie meine Absicht.


    Dein Angebot nehme ich gerne entgegen und würde ich auch gerne in Anspruch nehmen :) Danke!




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Mir gefallen die Bilder für den Anfang gut wenn man mit Photoshop das erste mal Arbeitet, allerdings würde ich noch liebvoller mit den Fonts & Farben umgehen damit es immer zu den Bildern passt.


    Ich weiß sehr zu schätzen wie Schwer Photoshop ist, ich nutze es auch schon seit Monaten & erstelle damit meine Eigenen Bilder für mein Handy & Desktop Hintergrund.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen