Marleys Photoshop Versuche

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • ich würde generell aufpassen mit grafiken von anderen leuten, du hast kein copyright drauf, und wenn der ersteller mit hilfe google seine grafiken sucht und diese hier findet kann das böse konsequenzen haben.... daher mindestens den ersteller der grafik mit angeben....


    ich spreche aus eigener erfahrung, da mir auch schon grafiken geklaut wurden und sogar bruchteile der grafiken, ich habe dann den jenigen darauf hingewiesen das er das urheberrecht verletzt, daraufhin wurden die grafiken entfernt, wenn ich aber ein arsch wäre würde ich das direkt einen anwalt melden (was auch mein gutes recht wäre) und dann wird es teuer....


    also solltest du damit wirklich gut aufpassen wo du die grafiken hernimmst, selbst wenn kein wasserzeichen auf den grafiken ist, ist da meistens/immer ein copyright drauf

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Alles klar für demnächst werde ich (wenn es gewünscht wird vom Ersteller) natürlich klar einen link einfügen das ja kein Problem.
    Verstehe ich das andere versuchen Geld damit zu machen das auch nicht Ok alleine deswegen würde ich es nicht tun! Wie erwähnt es wird einfach für mich quasi ein Hobby sein mal paar Dinge mit Photoshop zusammen zubasteln und so die Materie besser verstehen zu können.


    Damit Geld zu verdienen war auch nie meine Absicht.


    Dein Angebot nehme ich gerne entgegen und würde ich auch gerne in Anspruch nehmen :) Danke!

    Dazu noch gesagt die Aussage dient nicht dazu dich zu ärgern und mann sollte da auch aufpassen, auch wenn du die Grafik nicht kommerziell nutzst, aber dennoch irgendwo auf einer öffentlichen Seite verwendest kann es sein das Lizenzbedingungen brichst.
    Was zu einem Gerichtsverfahren führen kann und/oder zur Zahlung von Strafen, welche dabei auch gut in deb 5 stelligen bereich rutschen können. Darum pass auf was du genau verwendest es gibt auch extra Agenturen, die solche Lizenzverletzungen im Internet suchen.

  • Dazu noch gesagt die Aussage dient nicht dazu dich zu ärgern und mann sollte da auch aufpassen, auch wenn du die Grafik nicht kommerziell nutzst, aber dennoch irgendwo auf einer öffentlichen Seite verwendest kann es sein das Lizenzbedingungen brichst.Was zu einem Gerichtsverfahren führen kann und/oder zur Zahlung von Strafen, welche dabei auch gut in deb 5 stelligen bereich rutschen können. Darum pass auf was du genau verwendest es gibt auch extra Agenturen, die solche Lizenzverletzungen im Internet suchen.

    Richtig, vor allem wenn die Bilder von richtig kommerziellen Seiten stammen.