Overlay Probleme AHK

    • Offizieller Beitrag

    Du schreibst von Problemen, möchtest aber jetzt dass dir jemand das komplette AHK Script zuschickt ?(


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Mit Grundlage meint seegras sicherlich nicht deinen gesamten Keybinder, sondern wie du bisher versucht hast, ein Overlay zu erstellen. Lade am besten mal die komplette ZIP herunter (DX9-Overlay-API), entpacke sie und teste das AHK Beispiel. Achte darauf, dass du die EXE im ANSI Modus konvertierst. Dann können wir weitersehen, was funktioniert und was nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Madd92 ()

  • Mit Grundlage meint seegras sicherlich nicht deinen gesamten Keybinder, sondern wie du bisher versucht hast, ein Overlay zu erstellen. Lade am besten mal die komplette ZIP herunter (DX9-Overlay-API), entpacke sie und teste das AHK Beispiel. Achte darauf, dass du die EXE im ANSI Modus konvertierst. Dann können wir weitersehen, was funktioniert und was nicht :)

    Also oke :) Ne frage was ist ANSI Modus?

  • Und funktioniert das Beispiel?

    Nein nicht wirklich. Ich habe folgendes Overlay Script genommen nur kommen immer fehler.