Pranger gegen Rexo

  • Beschreibung des Kontakts:


    @Rexo hat uns hier auf Breadfish per Konversation kontaktiert.
    Er suchte nach einem Grafikdesigner, der ihm Grafiken für eine kleine Entlohnung machen könnte.
    Hierbei wurden nur 3 Grafiken für 20€ verhandelt.



    Grund für die Beschwerde:


    Da uns @Rexo angeschrieben hat, wollten wir vorerst mit ihm auf unserem Teamspeak über genauere Informationen Sprechen.
    Wir haben nur einen ungefähren Termin vorgeschlagen, dieser kam jedoch nach einer kleinen Streitigkeit zustande, weil Rexo meinte das wir nicht nach dem 2. oder 3. mal connecten da waren.
    Ausgemacht war 16 Uhr, jedoch kam @J0a9 aufgrund der PC Probleme von 5-10 Minuten später( was kein Weltuntergang ist ), er schrieb uns das er keine Lust hat uns hinterher zu laufen.
    In einer Späteren Konversation erläuterte ich noch mit Anhang das mir, etwas dringendes dazwischen gekommen sei. (Ämter Termin)
    Nach kurzer streitigkeit haben wir alles friedlich geklärt.
    Anschließend haben wir dann auch am nächsten Tag die besprochenen Grafiken angefangen zu entwickeln. Nach der 2. Vorschau kam von Rexo kein Verbesserungsvorschlag mehr,
    er schrieb uns daraufhin an, dass er zurzeit Zahlungsunfähig sei.
    Wir haben ihm dann geantwortet das es in Ordnung ist aber bis Freitag das Geld Bezahlt werden muss und gewährten ihm aus nettigkeit einen Zahlungsaufschub. Er hatte vorher geschrieben das er im Laufe der Woche das Geld bekommt und dieses dann an uns überweist.
    Nachdem wir dies geschrieben haben kam nach 16 Stunden eine Antwort, dass wir angeblich Forderungen aufstellen würden vor allem ihn damit drohen würden.
    Angeblich sei die Arbeit nicht fertig gewesen, daraufhin meinte er den Auftrag ohne weiteres Abzublasen.


    Dazu möchte ich sagen, dass wir weder gedroht haben oder ihm in irgendeiner Weise in die Enge gedrängt haben.
    Wir haben ihm nur nochmals deutlich gemacht das er Bitte das Geld an uns am Freitag den 16.12.2016 anweist und das wir den Zahlungseingang überprüfen.
    Rexo hat uns mehrmals in einem unangenehmen Ton angeschrieben, trotzdem waren wir nach der letzten streitigkeit ruhig,


    Beweismittel:



    Screenshot (71).png
    Screenshot (70).png
    Screenshot (72).png


    Bei Screenshot 70 haben wir unsere Adresse unerkenntlich gemacht weil es so in den Regeln steht das keine Daten gezeigt werden dürfen.
    Bei Bedarf kann die Echtheit des Fotos per PN an einen Administrator/Moderator erfolgen!




    Bitte um Bearbeitung .


    Mit Besten Grüßen


    Marley2409

  • Gottseidank noch nicht, dann wäre es viel schlimmer gewesen.


    Dadurch wir aber unser Wasserzeichen drauf machen kann er in der Konversation geschickten Vorschau nichts anfangen.


    Nichts desto trotz hat er uns den Auftrag erteilt und wir habe die Leistung erbracht bzw auch fertig gestellt.
    Und jetzt will er aufeinmal nicht mehr bezahlen weil wir ihn netterweise darauf hingewiesen haben bis zu dem Datum zu bezahlen wo war das eine bedrohung ? Wir waren ja so nett habe ihm Zahlungsaufschub sogar gewährt er hätte ja die Möglichkeit gehabt zu bezahlen ich gehe mal stark davon aus das er nie vorhatte zu bezahlen.


    Sorry für die Rechtschreibung wurde
    Mit Handy geschrieben




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Ganz ehrlich auf dieses kindische Verhalten habe ich keine Lust. Gefühle haben in geschäftlichen Dingen nichts zu suchen. Die angeblichen Streitigkeiten waren von mir sachlich ausgedrückte Argumente. So habe ich euch das aber auch im TS geschrieben und in der Konversation. Warum auch immer diese Geschichte hier einen Sinn hat. Ich möchte an dieser Stelle nur meinen Ruf nicht schlecht reden lassen.


    Zum Weiteren wollte ich 3 verschiedene Grafiken. Eine SAMP Grafik für das Projekt "G AN MORE ROLEPLAY", sowie eine Grafik für meinen "Onlineshop" auf Facebook und einen Schriftzug. Dafür hatten wir 20 Euro vereinbart. Gesehen habe ich aber nur 2 Grafiken für mein SAMP Projekt und 2 Schriftzüge. Damit ist eure Aufgabe nicht erfüllt und es ist eine dreiste Frechheit mir dann zu drohen falls ich nicht nach eurer Vorstellung rechtzeitig zahle. Wenn ich mich nicht täusche war vor einer Woche sogar noch die Rede von 1-2 Wochen. Damit hätte ich nach einer mündlichen Vereinbarung noch eine Woche Zeit. Auch an dieser Stelle möchte ich erwähnen das ich bereits Morgen das Geld zusammen hätte. Die genannte Summe ist in meiner Brieftasche und wartet nur noch da drauf morgen an einer Tankstelle umgetauscht zu werden. Um an dieser Stelle noch einmal gegen Rufschädigung vorzubeugen.


    Hier der Beweis für die Bestellung:


    Hier noch ein Beweis für die angeblich nicht vorhandene Drohung:







    Zudem noch ein kleiner Denkanstoß für euch. Meine rechtzeitige Absage, eure sogenannten Streitigkeiten kamen aus eben dieser Befürchtung das ich mit euch durch unreifes Verhalten nur Probleme habe. Ich habe jetzt einige Zeit in euch investiert und durfte mich jetzt auch noch zum Feierabend für diese rotzfreche Aktion hier bemühen. Nimmt dies jetzt nicht wieder als Streitigkeit oder Angriff sondern nur als sachliche Kritik. Wer sich Fehlern öffnet ist offen für Besserungen.

  • Guten Abend,

    Die angeblichen Streitigkeiten waren von mir sachlich ausgedrückte Argumente

    Nein, das waren in der Hinsicht keine Argumente, deine Interpretation lief darauf hinaus mit dem Wortschatz " Ich habe kein Bock euch hinterher zulaufen" und zudem auch nicht Sachlich ich mag es eher mal als Anpampen nennen, Freundlich war das auch nicht !

    Damit hätte ich nach einer mündlichen Vereinbarung noch eine Woche Zeit.

    Eine Mündliche Aussage war dessen wenn die Grafiken fertig sind ist der Auftragsbestand vollkommen erfüllt wenn du mit dessen nicht zufrieden gewesen warst hättest du weiterhin die Möglichkeit gehabt es uns mitzuteilen. Wir haben wo du beim ersten mal etwas nicht gestimmt hat ohne murren den Fehler in dem Schriftzug verbessert und geändert ohne wenn und aber.
    Also hättest du es weiterhin bei uns diese Möglichkeit besessen dieses haben wir dir weiterhin Zweifelsfrei eingeräumt.
    Dennoch als die Zweite Vorschau gesendet wurde, hattest du uns nicht mehr und weniger mitgeteilt das du zu dem Zeitpunkt Zahlungsunfähig bist du hast keinerlei Beanstandungen angezeigt dein Wortlaut war " Das es eine gute Arbeit war" und das es das Geld für die Grafiken wert sei.


    Zudem noch ein kleiner Denkanstoß für euch. Meine rechtzeitige Absage, eure sogenannten Streitigkeiten kamen aus eben dieser Befürchtung das ich mit euch durch unreifes Verhalten nur Probleme habe.

    Wenn du doch die Meinung besitzt oder deine Befürchtung war das wir angeblich nur Probleme machen ? Dann Frage ich Wieso du dann bei dem Ersten Problem dich nicht umentscheiden hast bevor wir eine Leistung erbringen ? Du hättest doch die Sache viel eher Abbrechen bzw. uns den Auftrag entziehen können hast du ja auch nicht gemacht!



    Ich möchte an dieser Stelle nur meinen Ruf nicht schlecht reden lassen.

    Lieber Rexo, wir Schädigen nicht deinen Ruf oder Zweifeln an deiner Liquidität sondern wir haben dir nur Angezeigt und das noch Freundlich und Nein wir haben dir nicht gedroht wir haben dir nur das Zahlungsziel angezeigt.

    Gefühle haben in geschäftlichen Dingen nichts zu suchen.

    Ich weiß nicht was du mit dem Text meinst ? Wenn du ja Geschäftlich in der BWL Beschäftigst, wüsstest du das dieses ein ganz normales Geschäftsschreiben nach Din Norm 5508 mit Zahlungsziel an dich an dich gegangen ist egal welche Rechnung du liest wird der Satz immer genauso Formuliert das ist das ganze Formalia Schreiben im Geschäftswesen und stellt keine Bedrohung dar.




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Schön das du jetzt versuchst meine Argumentation zu zerreißen. Aber auf die wichtigen Punkte bist du nicht eingegangen. Bestellt waren 2 verschiedene Grafiken und ein Schriftzug welche ich nicht gesehen habe und obwohl der Auftrag nicht erfüllt wurde habt ihr mir gedroht.

  • gedroht.

    Nochmals, Wir haben dir nicht gedroht ich weiß nicht was du als Drohen auffast ? Drohen wäre wenn ich dir Heute Sagen würde ich bringe dich um oder so welche Sachen das war nicht der Fall also Stelle es nicht so da als wären Wir hier die Bösen und würden Drohungen aussprechen ich gedenke du solltest dich mal mehr mit der Geschäftswelt befassen damit du auch unterscheiden kannst was Rechnungsschreiben und Drohungen sind ?

    Schön das du jetzt versuchst meine Argumentation zu zerreißen.

    Ich Zerreiße deine Argumentation nicht oder Stelle deine Position tiefer Menschlich gesehen ich stelle hier nur Fakten Fest und Fakt ist du hast keine Einwände mehr zu den gezeigten Grafiken gezeigt,

    Aber auf die wichtigen Punkte bist du nicht eingegangen.

    Dir würden Zwei Grafiken zugesandt ? Mit Verschiedenen Grafiken und Bildern ? So wie du es bei uns bestellt hast und einen Schriftzug erkläre mir jetzt nicht das wir unsere Arbeit nicht gemacht haben du hast das bekommen was du bestellt hast.
    Oder sind das in der Konversation keine Verschiedene Grafikartikel ich sollte mir dann beim Optiker ne neue Brille Besorgen damit ich wieder richtig sehe.


    In den Dateianhängen habe ich nochmals für dich die Bestellten Ranggrafiken mit Hochgeladen.



    Screenshot_16.pngScreenshot_17.png


    Es ist alles so verlaufen wie du es dir gewünscht hast wir haben Sie dir auf Anfrage sogar nochmals geändert.
    DANACH KAMEN KEINE EINWÄNDE mehr von dir Auftrag für uns damit erfüllt und wir kamen dann legendlich zum Zahlungsziel der Waren.


    Wir haben unseren Teil an Abmachung erfüllt.


    Am Besten Lässt du Bitte wenn du Sicher bist das du Sie nicht bezahlen kannst einfach sein, so kommt es zu solch einer Situation nicht
    Hast du auch mal eine Sekunde nachgedacht was du da machst ?
    Du Bestellst was springst dann ab das sind für uns auch Einnahmeinbußen ich muss auch unseren Designer bezahlen der Arbeit für mich auch nicht Umsonst


    Der Hält bei mir Ende des Monats die Hand auf Lieber Rexo und der Fragt nicht ob ich das Geld habe oder nicht ? Der Möchte seinen Lohn und das was du hier Fabrizierst bestellen und dann noch um die ecke Kommen mit ich kann nicht Zahlen funktioniert nun einmal nicht.


    Sag das mal einen Geschäftspartner von dir @Rexo der würde dir ebenfalls genauso auf die Füße treten auf Deutsch wie alle anderen auch !


    Ehrlich gesagt Rexo war der Aufschub bis Freitag eine Nettigkeit hättest du es Woanders gemacht Bestellt die hätten dir so etwas nicht gewährt.
    Die sind nicht alle So nett wie wir also stelle uns nicht als Unfreundliche Leute in der Öffentlichkeit dar.


    Ich finde es ist soweit auch alles gesagt ich würde um die Entscheidung Bitten seitens der Moderation Bitten damit der Fall abgeschlossen wird.


    Diskutiert wurde jetzt genug, ich denke Wir als Unternehmung und Rexo als Privat Person haben andere Ansichten zu einer Bezahlung von Bestellten Artikeln.


    Beste Grüße


    Marley2409




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Entschuldige ich hatte gar keine Lust mehr deinen Text zu lesen. Sage dir nur knapp dazu das mich an den Pranger zu stellen durchaus eine Drohung ist und wenn man mit sowas anfängt bevor man seine Arbeit erledigt hat ist das einfach Nichts für mich. Da ist es denn durch dein Eigenverschulden dein eigenes Pech wenn dein Designer jetzt die Hand aufhält und du hast Nichts.


    Ich werde hier jetzt auch nicht weiter diskutieren da du fast nur von Themen redest die nichts mit der Beschwerde zu tun haben. Das hier ist reiner Rufmord und einfach nur lächerlich.
    Sollte eine Frage von einen Admin kommen antworte ich natürlich wieder.

  • Gezeigt:
    2 Grafiken für mein SAMP Projekt
    2 Schriftzüge für mein SAMP Projekt


    Bestellt:
    Eine Grafik für mein SAMP Projekt
    Eine Grafik für meinen Facebook Onlineshop
    Ein Schriftzug für mein SAMP Projekt


    Alles in den Bildern zu sehen die ich gepostet habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gezeigt:
    2 Grafiken für mein SAMP Projekt
    2 Schriftzüge für mein SAMP Projekt

    Also nochmals in unseren Auftrag von dir Geschaut, bestellt wurden 3 Sachen.


    -Ein Mosaik Cover für San Andreas Multiplayer
    -Für deinen Onlineshop eine Grafik
    - Einen Transparenten Schriftzug.


    Drei Bestellte Grafiken für 20 Euro siehe Vorschau Bild.
    Du hast extra nochmals Nachgefragt ob alle drei Sachen für 20 Euro sind
    Screenshot_10.png


    Bestellt:
    Eine Grafik für mein SAMP Projekt
    Eine Grafik für meinen Facebook Onlineshop
    Ein Schriftzug für mein SAMP Projekt

    Jetzt Frage ich mich wie du auf 4 Sachen kommst ? Es sind doch alle Sachen die du bestellt hast vorhanden ?!


    Screenshot_4.png


    Die Vorschau wurde so geschickt:
    Screenshot_16.pngScreenshot_17.png


    Das sind die Sachen Eins in Mosaik eins für deinen Onlineshop einen Schriftzug Transparent wie oben bestellt sind die Grafiken alle da.
    Ich weiß nicht was du hier sagst , bzw. weiß nicht was du oben mit 2 Grafiken erzählst und 2 Schriftzüge die sind nie wie oben gesagt bestellt worden ?



    Beste Grüße


    Marley2409




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Beitrag von Marley2409 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Das sind deine Aufträge die du uns erteilst hast alles genau aufgelistet. In Screenshots bewiesen.


    Aber Naja du bist ja immer noch der Meinung das wir unsere Arbeit nicht gemacht hätten behalte diese Meinung bei.


    Es wurden die Sachen bestellt diese haben wir zweifelsfrei erfüllt so wie du alles haben wolltest guck dir die Screenshots an da steht alles was du haben wolltest.


    Nunja dann warten wir jetzt auf die Beurteilung meiner Beschwerde gegen dich.


    Grüße


    Marley2409




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Sehe ich das richtig dass die Grafik für den Onlineshop und das SAMP Projekt fast identisch sind? Gab es bestimmte Anforderungen an die Grafiken?

    Nein Trooper, die Einzigste Vorgabe die uns gegeben wurde war das er eins in Mosaik art haben wollte.
    Vorgaben für den Onlineshop gab es nicht.
    Ausser das noch die Schrift Rot sein Sollte und das G an More So geschrieben werden sollte statt GAN More


    Mehr Vorgaben gab es nicht




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Aber ich sehe es richtig dass das von euch angegebene Bild für den Onlineshop fast identisch ist mit dem SAMP Projekt?

    Nein, das Oberste sind Mosaik Stücke mit Verschiedenen Bildern und das Untere ist ein anderes Bild.


    Es scheint jemanden So, das es die gleichen Sind wegen der Farb Kombination.


    Soweit wie ich den Designer auch verstanden habe, ich habe extra nachgefragt sind es genau zwei verschiedene Sachen.




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen