Pranger gegen Rexo

  • Ach jetzt seh ichs auch, das lag denke ich daran dass Farben und Stil ähnlich waren. Dann hab ich meine drei Bilder zusammen die angefordert waren und zu denen es, abseits des Mosaiks, keine Anforderungen gab. Wo ist dann das genaue Problem Rexo?

  • Ach jetzt seh ichs auch, das lag denke ich daran dass Farben und Stil ähnlich waren. Dann hab ich meine drei Bilder zusammen die angefordert waren und zu denen es, abseits des Mosaiks, keine Anforderungen gab. Wo ist dann das genaue Problem Rexo?

    ja eben das fragen wir uns auch, erst sagt er er kann nicht bezahlen dann sagen wir ok wir können noch bis Freitag warten und dann bricht er einfach alles ab ? Und bezahlt die Sachen nicht ?


    Seine Argumentation hinsichtlich unserer Arbeit und die Begründung des nicht zahlens können wir nicht verstehen ?




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Das sind doch 2 Grafiken für mein SAMP Projekt und ein Schriftzug. Ich habe aber eine Grafik für mein SMP Projekt, eine für den Online Shop und einen Schriftzug bestellt. Wollt ihr jetzt ernsthaft die Grafik für mein SAMP Projekt als Grafik für mein Online Shop hinstellen?


    Zu der Grafik für den Online Shop habt ihr noch nicht eine Frage gestellt. Was genau da drauf sein soll etc. Damit habt ihr nicht einmal angefangen. Das ist mein Problem. Ich lasse mir nicht mit einem Pranger hier drohen obwohl ihr mir unnötige und nie bestellte Grafiken schickt.


    Welche der Grafiken soll denn jetzt für mein Online Shop sein? Alles was da ist hat mit "G AN MORE ROLEPLAY" zu tun, das ist mein SAMP Projekt. Nicht mein Online Shop.

  • Die 2 Grafiken sind beide für mein SAMP Projekt.

    Nein der eine ist für den Online Shop gewesen das haben wir dir ganz klar so auch angezeigt

    Einmal ein Mosaik wie bei den GTA Covers für die Signatur. (Davon habe ich 2 bekommen!)

    Wo ist denn die Zweite Mosaik Grafik ? Hab ich gelöscht ne ?



    Regt mich langsam echt auf der Schuppen hier. Das ist doch offensichtlich das ich nicht das bekommen habe das ich bestellt habe. Wieso muss ich das jetzt hier so ausführlich erklären?
    Diese Aktion hier und die Aktion eurer Teammitglieder im Smalltalk lässt mich hier langsam echt wie im Kindergarten fühlen. Wenn der Beitrag jetzt wegen meiner freien Meinung nicht veröffentlicht wird löscht einfach den letzten Absatz hier. Das geht an euch und nicht an die Öffentlichkeit.

    Wenn der Schuppen hier (Breadfish), dich do so Aufregt was suchst du bitte dann noch hier ??
    Und so einen Satz von dir JA! Den habe ich stets erwartet weil du genau weist das es stimmt was wir Sagen


    Und nochmal das ist das letzte mal das ich dieses auch mache:


    1 Mosaik GTA Cover für deine Samp Geschichte
    1 Cover für deinen was auch immer Shop
    1 Transparenten Schriftzug


    WIR HABEN GELIEFERT !!!!!


    Ich habe dir jetzt in mehreren Threads, alles ausführlich erklärt bewiesen und co... ich werde jetzt nicht weiter Diskutieren entweder du zahlst die Sachen die du bestellt hast dann ist doch alles Paletti gibt es keine weiteren Diskussionen bezüglich diesem Thema.


    Oder ich Erbitte jetzt wirklich einen Moderator um eine Entscheidung wie es weiter gehen soll denn ich denke das hat so keinen weiteren Sinn Rexo ist an einer Friedlichen Einigung nicht einverstanden.


    Er möchte anscheinend nicht verstehen das die Zweite Grafik für den Shop ist.


    Von meinerseits kommen bis zu entgültigen Entscheidung keine weiteren Antworten für Rexo.



    //EDIT


    Eine Angabe gab es für den Online Shop Job. Die Grafik sollte die Größe einer Facebookseite haben und nicht die einer Signatur. Da aber beide Grafiken gleich groß sind vermute ich mal ihr habt 2 Grafiken für Signaturen erstellt. Das wurde aber niemals bestellt.

    Nein die gab es nicht stand nirgends in irgendeiner Konversation drin oder willst du behaupten ich Pflege den Auftrag dem Designer nicht Richtig ein Pass auf das sehe ich schwer als Unterstellung an.
    Und deine Behauptung mach deinen Schuppen wegen unreife jetzt hör mal zu Kollege Schnurschuh wer im Glashaus Sitzt Schmeißt nicht mit Steinen du hast Sachen Bestellt und Konntest Sie nicht einmal Bezahlen das ist noch viel Unreifer!




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Marley2409 () aus folgendem Grund: // Edit eingefügt

  • Um es nochmal für die Teammitglieder klar zu stellen.


    Die 2 Grafiken sind beide für mein SAMP Projekt. Zu der Grafik für meinen Online Shop kam von beiden Beteiligten noch nicht eine Frage in welche Richtung es gehen soll etc. Ich habe mich auch sehr gewundert als mir 2 Grafiken für das SAMP Projekt gezeigt wurden. Aber es geht jetzt keines Weges diese Grafik als Online Shop Grafik zu bezeichnen obwohl nie etwas vorab besprochen wurde.


    Das wäre ja als würde ich einen Gärtner anrufen um Blumen zu bestellen und er schickt mir eine rote und schwarze Rose obwohl ich eine Rose und eine Tulpe bestellt habe.


    Wodran man das sieht? Traurig das ich das sagen muss aber bei beiden Grafiken sind GTA Bilder in Nutzung obwohl auf meinen Screen eindeutig zu sehen ist das ich eine Grafik für einen Klamotten Shop bestellt habe. Den Zusammenhang zwischen Kleidung und GTA soll man mir jetzt mal bitte erklären. Ach und dazu schreibe ich extra bei der einen Grafik das es dieses Mosaik System haben soll. Das schreibe ich aber nur bei einer der bestellten Grafiken, nicht bei beiden.


    Regt mich langsam echt auf der Schuppen hier. Das ist doch offensichtlich das ich nicht das bekommen habe das ich bestellt habe. Wieso muss ich das jetzt hier so ausführlich erklären?
    Diese Aktion hier und die Aktion eurer Teammitglieder im Smalltalk lässt mich hier langsam echt wie im Kindergarten fühlen. Wenn der Beitrag jetzt wegen meiner freien Meinung nicht veröffentlicht wird löscht einfach den letzten Absatz hier. Das geht an euch und nicht an die Öffentlichkeit.


    Hier nochmal das Zitat welches auch auf dem Screen von mir zu sehen ist:



    Einmal ein Mosaik wie bei den GTA Covers für die Signatur. (Davon habe ich 2 bekommen!)
    Dann für meinen kommenden Online Shop für Klamotten einmal ein Facebookcover. (Davon habe ich Nichts bekommen!)
    Und ein Schriftzug mit transparenten Hintergrund. (Erhalten!)





    Wie unseriös ist es Aufträge anzunehmen und nicht einmal vorher zu fragen was gewünscht ist. Dann haut man da irgendeinen Brei doppelt und hin und behauptet das sind alle bestellten Grafiken. Ihr regt mich sowas von auf. Versucht andere Leute zu betrügen und macht euren Schuppen dicht ihr habt eh nicht die Reife verdammt.


    EDIT:


    Eine Angabe gab es für den Online Shop Job. Die Grafik sollte die Größe einer Facebookseite haben und nicht die einer Signatur. Da aber beide Grafiken gleich groß sind vermute ich mal ihr habt 2 Grafiken für Signaturen erstellt. Das wurde aber niemals bestellt.
    EDIT 2:







    Meine Seite der Geschichte:








    Ich hab hier langsam echt die Befürchtung das die beiden mit der Geschichte echt durchkommen und deswegen schreibe ich jetzt nochmal alles für das Team hin. Lächerlich das ich jetzt öffentlich schreiben muss was ablief. So einen Pranger sollte man erst wenn er durchgekommen ist öffentlich machen.


    Nachdem ich die Bestellung für die 3 Aufträge rausgegeben habe trafen wir uns im TS zur Besprechung. Neben den kleinen Gerede das hier keinen weiteren Sinn ergibt haben wir besprochen das ich einmal eine Mosaik Arbeit für meinen SAMP Server haben möchte. Hier haben wir genau da drüber geredet wie was aussehen soll und der Designer hat die nötigen Fragen gestellt damit der Job erfolgreich beendet werden kann. Größe, Farben etc. Bei der Grafik für mein Online Shop hatten wir nur besprochen das es die Größe einer Facebookseite haben soll. Sonst wurde da nicht viel gesprochen und komischerweise kamen hier auch gar keine Fragen vom Designer. Daher dachte ich die wollen erstmal die eine Arbeit beenden und dann die andere. Zuletzt wurde dann noch kurz über den Schriftzug gesprochen und man meinte zu mir man wird mir schriftlich einen Preis schicken. Als der Preis dann kam habe ich ausdrücklich gefragt ob es für alle 3 Grafiken sei (siehe Screen). Weil ich mich eben gewundert hatte das sie einen Preis für Alles machen ohne den kompletten Auftrag zu kennen und weil eben 20€ laut Vorbesprechung komplett den ungefähr abgesprochenen Rahmen gesprengt hätten. Al sich dann eine positive Antwort erhielt freute ich mich natürlich und der Auftrag wurde aufgenommen. Kurz da drauf erhielt ich die erste Vorstellung und wunderte mich sehr das 2 Grafiken für mein SAMP Server angefertigt wurden. Beide haben in etwa den selben Aufbau nur das statt eines Mosaiks nun aneinandergereihte Bilder dabei waren. Aber Beides war in etwa das was für die eine Grafik besprochen wurde. Am Schriftzug gab es nichts auszusetzen. Nachdem die eine Grafik dann noch leicht verändert wurde dachte ich mir okay es ist jetzt Zeit den ersten Teil der ganzen Arbeit zu bezahlen. Ich wollte erstmal nur bescheid geben das ich das Geld nicht habe woraufhin dieses Hobbyunternehmen dann den kalten Geschäftsmann machen wollte und mir mit lächerlichen Nachahmungen einer Seriosität ,die komplett fehl am Platz ist bei einem jungen Hobbyunternehmen, mit dem Pranger drohte. Weil ich eben solche Unternehmen meiden möchte und das persönliche Gespräch wertschätze hatte ich dann keine Lust mehr. Aber besonders weil keine Grafik für mein Online Shop angefertigt wurde und dennoch gedroht wurde hatte ich keine Lust mehr. Durch dieses so dreiste Verhalten wollte ich dann auch nicht mehr so fair sein und die 2 erstellen Grafiken zahlen. Wie man in den Wald hineinruft kommt es auch wieder raus.


    Ich hoffe jetzt könnt ihr verstehen wieso es sich um 2 SAMP Grafiken handelt für mein SAMP Projekt und nicht um eine SAMP Grafik und eine für einen Kleidungsshop. Ganz ehrlich welche der beiden Grafiken sieht für euch aus wie für einen Kleidungsshop? Und seht bitte noch einmal auf den Screen von mir auf dem die Bestellung abgebildet ist. Die Behauptung der Gegenseite das die Facebookgröße nie angegeben war ist dort schwarz auf weiß zu sehen. Ich gebe ausdrücklich an das ich ein Facebookcover haben möchte. Keines der Grafiken hat jedoch die Größe eines Facebookcovers. Somit wurde der Auftrag nie erfüllt.




    @Marley2409 Postest du mir bitte einen Screen von einem Facebookcover das du mir geschickt hast?

    3 Mal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Klingt mir mittlerweile er danach das ihr zwei euch missverstanden habt bei dem Auftrag und jetzt die eine Seite Geld verlangt und der Kunde allerdings noch nicht zufrieden ist.
    Klärt das doch unter euch und prangert nicht direkt die User an? Ich glaube nicht das Rexo bewusst irgendwie versucht hier zu Betrügen vorallem nicht weil er sich permanent
    Rechtfertigt.


    Einigt euch doch auf einen neuen Preis für die bereits fertiggestellte Arbeit. In meinen Augen war das sowieso keine wirkliche Arbeit, das ist ein Schriftzug mit Verlauf weshalb
    ich nicht verstehe warum du dich deshalb aufregst.

  • Einigt euch doch auf einen neuen Preis für die bereits fertiggestellte Arbeit.

    Ich werde das mit dem Entwickler besprechen, allerdings möchte ich dann das eine Lösung herbei geführt wird wenn dieses zustande kommt.


    Wenn der Designer dieses zustimmt, ist das für dich eine erneute Lösung @Rexo gebe eine erneute Rückmeldung.




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Kann gut sein das die andere Seite das wirklich falsch verstanden hat. Hatte ja auch schon nach dem ersten Patzer meine Befürchtungen und wollte eigentlich schon da gehen. aus eben solchen Gründen. Da ich aber jetzt schon von mehreren Designern gehört habe das diese Arbeit wirklich keines Weges ihr Geld wert ist würde ich jetzt niemals und erst recht nicht nach diesem Fehlverhalten zahlen.
    Ich will jetzt einfach nur das ein Teammitglied den Mist hier beendet. Sollte ich nach einer solchen Aktion hier gebannt werden hab ich auf einen solchen kindischen Forum eh wirklich nichts mehr verloren. Die wenigen Ausnahmen die wirklich interessant sind hat man langsam eh schon rausgepickt und im Hinterkopf.

  • kindischen Forum

    Wenn du gesperrt wirst wegen einem Betrug ist das ein Regelbruch und kein kindisches Verhalten wenn du dafür belangt wirst. Solltet ihr zwei euch einigen können besteht doch da kein Problem?


    Du hast zwar recht, das Geld ist die Arbeit "wahrscheinlich" nicht Wert, aber du hast dem Preis mit den vereinbarten Grafiken zugestimmt. Darüber solltest du dich vorher Informieren.


    Am besten ihr geht beide in eine Konversation, handelt einen neuen Preis für die erledigte Arbeit aus und gebt Rückmeldung.

  • Das mit dem kindischen Forum meint ich aus anderen Gründen. Und nein meine bestellte Arbeit wurde nicht geliefert. Ich habe ein Facebookcover wie auf den Screens schwarz auf weiß zu sehen ist bestellt und habe nie eine Grafik in dieser Größe gezeigt bekommen.

  • Also lese ich heraus, das du an keiner außerhalb des Prangers Lösung interessiert bist?


    Ok @m4a_X ich hab es zumindestens nochmals versucht mit ihm eine Einigung zu finden er möchte dies anscheinend nicht.
    Er möchte also keine Korrekturen, oder sonstiges.
    Wir sind generell keine Unmenschen wir sind an sich nette Menschen, aber wer nicht möchte möchte halt nicht.



    Da dieses Angebot abgeschlagen wurde von @Rexo werden wir das Angebot auch zurück ziehen. Da Rexo klar und deutlich sagt er will nicht bezahlen.


    Dann bitte ich jetzt den Pranger vollständig zu Ende zu bringen es wird keine Einigung mehr gefunden werden anscheinend.


    Grüße




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Wenn ihr mir mein Facebookcover liefert sieht es natürlich anders aus. Ihr seht ja auch auf meinen Screen das ich eindeutig ein Facebookcover bestellt habe. Fertigt dies nach meinen Wünschen an (und bitte diesmal auch meine Wünsche abfragen und nicht einfach irgendwas machen) und ich bezahle.

  • Da Rexo sich anderweitig verabschiedet hat mach ich hier schonmal dicht, hier werden ja lediglich Bans erteilt. Sofern ihr Schadensersatz wollt wendet euch an die Polizei.


    Nach meinem Verständnis ist der Pranger aber zurecht erstellt worden. Es wurde vereinbart dass drei Designs für einen bestimmten Preis geliefert werden und es wurden, abseits des Mosaiks, keine Anforderungen gestellt. Dass eine der Grafiken dann zu ähnlich aussieht ist ein Problem des Auftraggebers weil er es nicht spezifiziert hat. Dass die Größe in einer Vorschau nicht den Dimensionen des Nutzungszweckes entspricht stellt keinen Grund für einen Zahlungsausfall dar.