Du suchst ein Teammitglied?

  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebes Breadfish.
    Mit diesem Thread biete ich mich als Teammitglied für euer Projekt an. Das Projekt kann ein Reallife aber auch ein Roleplay Projekt sein. Wenn mir das Konzept gefällt, auch gerne DM oder Race.
    Nun kommen wir zum wichtigen, nämlich meiner Person und meinen Fähigkeiten.


    Ich heiße Michael, bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Informatik in Paderborn. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt, in der Nähe von Bielefeld, in der ich dieses Jahr meine allgemeine Hochschulreife erhalten habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Pc, jedoch auch öfter mal in der Uni oder am Wochenende mit Freunden in meiner Heimatstadt. Ansonsten arbeite ich Samstag Nachts in einem Restaurant.
    Ich bin eine engagierte Person, sofern ich mich für den Bereich interessiere. Ich bin vorallem sehr humorvoll und nehme Dinge gelassen, kann jedoch auch am Thema bleiben und Aufgaben durchziehen, wenn ich merke, dass man mit gewisser Seriösität an die Sache muss.


    In der Samp Szene bin ich nun seit guten 5 Jahren unterwegs, damals auf RPG-City angefangen und bis heute hauptsächlich auf diesem Server unterwegs gewesen. Unter anderem, war ich jedoch auch beim zweiten Anlauf von PRP dabei und auch bei einigen anderen kleineren Projekten. Dabei durfte ich viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln.


    Meine Erfahrungen/Fähigkeiten, die euch bei eurem Projekt helfen könnten:
    - WBB Kenntnisse
    - Teamspeak³ einrichten und verwalten (aufgrund meines privaten Teamspeaks)
    - Support von Spielern in Teamspeak und Ingame, stets auf freundlicher und respektvoller Art
    - Servermanager Erfahrung auf PRP, sprich Teamsitzungen einberufen, die Themen für diese zusammenstellen, dafür sorgen, dass die vorhandenen Aufgaben abgearbeitet werden, mich um das Team und deren Anliegen kümmern etc.
    - Administrieren von Spielern im Spiel (mich um Probleme kümmern, die ein normaler Supporter nicht kann)


    Ich habe es bisher immer gerne gehabt, wenn ich mich als Supporter hocharbeiten musste und für meine gute Arbeit belohnt wurde.
    Jedoch bin ich stets für andere Posten zu haben. Beispielsweise bin ich sehr gerne Forenmoderator bei Projekten, da ich generell viel Zeit in verschiedensten Foren verbringe und in diesem Bereich große Erfahrung sammeln durfte.


    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht oder eine Antwort/Frage unter diesen Thread. Ich freue mich auf jedes Angebot.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lance

    Einmal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Push nach längerer Zeit. Hatte viel Stress im Studium und hab da Schweiß und Blut investiert, leider wird das wohl nichts und ich muss kommendes Semester abwarten um mein Studienfach wechseln zu können, also habe ich gerare jetzt noch mehr Zeit.


    Ich bin auch offen für Gta V Roleplay/Reallife Server. Meldet euch bei mir per Pn, und wenn ich euch auf eure Pns nicht geantwortet habe tut es mir leid, einfach einmal pushen und ich werde darauf antworten sofern noch Interesse besteht.

  • Hallo Lance,


    Ich habe mir deinen erstellten Thread gründlich durchgelesen.
    Deine kleine Vorstellung und dein Können haben mich überzeugt.


    Aus diesem Grund bitte ich dich, bei mir oder direkt auf unserer
    Webseite http://suite.invincible-life.eu/ zu erscheinen um dort alles
    weitere zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Habe mich mal schonmal registriert, ich schaue mir die ganzen Angeboten alle morgen in Ruhe an, wenn ich zu Hause bin.


    /e Bin leider verhindert. Doe Antworten zue euren Anfragen bekommt ihr alle Morgen gegen (Vor-) Mittag.

    Einmal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • /e Update 17.09.2017


    Anscheinend ist das Projekt ohne Ankündigung oder irgendwas down. Ich biete mich daher wieder an und stehe für Anfragen offen. War nun seit April bis nun dem letzten Projekt über ein treuer Forenmoderator.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Guten Tag,
    sind Kenntnisse im Umgang mit C# oder JavaScript vorhanden?


    Lg. c:

  • Hi tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber leider sind keine Programmiersprachenkenntnisse vorhanden außer sehr gebrochenes Python auf Grund eines Semester als Informatikstudent.


    Jedoch habe ich mein Studiengang gewechselt.


    /e Nachrichten wie „Adde mich in Skype NAMEXY“ könnt ihr euch sparen, das kommt überhaupt nicht seriös und ich bekomme direkt keine Lust auf so eine Anfrage.


    Desweiteren habe ich bereits einige Anfragen gekriegt, jedoch hat mich noch keine vom Hocker gehauen, weshalb ich erstmal weiter auf der Suche bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Guten Tag Lance,


    ich habe vor ein neues Projekt zu gründen und zwar ein Roleplay Projekt.
    Zu meiner Person, ich heiße Batu, 16 Jahre alt und mein Wohnort sage ich ungern in der
    Öffentlichkeit. Meine Hobbys sind: Fußball/Basketball spielen nebenbei Scripten/Programmieren lernen
    und und und... Falls die Frage mal auftaucht welche Programmiersprache, hauptsächlich PAWN.
    Ich habe schon mehrmals versucht ein Projekt auf die Beine zu stellen dennoch gab es jedes mal
    ein Problem im Team weshalb ich das komplette Projekt schließen besser gesagt beendet musste.
    Nach einer langen Pause bin ich wieder fit um ein Projekt zu starten dennoch fehlt mir ein Partner.
    Diese Person kriegt dann auch natürlich den Rang "Projektleitung" nachdem wir uns angefreundet
    und ein wenig gequatscht haben. Jetzt mal näheres zum Projekt, ich habe keinen Scripter, kein Script
    was aber normal beim aufbau ist. Ich habe vor ein Godfather Script zu editieren und wenn diese fertig
    ist unser Projekt dann starten und je nachdem können wir nebenbei ein Selfmade scripten was glaub ich
    mal nicht ideal ist wenn wir andauernd unser Script wechseln, aber nichts ist sicher, weiteres würde
    ich mit dir gerne im Teamspeak bereden (Auch Server Name und so weiter und so fort...).


    Was hab ich den bereits?


    Ich habe derzeit einen vServer der für einen SA:MP Server reichen sollte, da drauf können wir dann auch Teamspeak
    und weiteres laufen lassen.


    Ja, das wars von mir, sollten noch Fragen auftauchen einfach fragen, ich bin offen und ehrlich.
    Ich würde mich auf ein Teamspeak Gespräch freuen, wenn du das möchtest natürlich.
    Meld dich dann einfach per PN und wir machen dann ein Termin aus.


    Kontaktmöglichkeiten

    Im Forum per Privatnachricht wäre eine Möglichkeit oder im Teamspeak einfach anschreiben/anstupsen.
    Falls du interesse hast schreib mir mal ne PN damit ich dir die Teamspeak IP schicken kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Batu

  • Hallo Batu, es tut mir leid aber du konntest mich damit nicht wirklich überzeugen und ich nenne dir jetzt nochmal in ein paar Stichpunkten die Gründe dafür:
    - Kein Script/ Scripter dabei, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ein Projekt anzufangen ohne der „Hauptperson“
    - Es mag ein Vorurteil sein aber du bist nunmal einfach 16 Jahre alt und mir ist das Risiko zu groß , dass das Projekt innerhalb eines Tages plötzlich aufgegeben wird
    - Da ich Student bin kann ich zumindest die nächsten zwei bis drei Monate finanziell nichts beisteuern, da ich mir ein Auto kaufe und ich bin mir relativ sicher dass du dein Geld als 16 Jähriger besser investieren solltest



    Gruß
    Lance


    //pus 28.09.2017 00:09 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Hi Lance, wurdest du schon fündig? Es würde mich intressieren ein Gespräch mit dir zu führen.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Könnte man dich auch als mapper/texturierer werben? Dann hätte ich Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir. Script (Selfmade RL) bei 10K Zeilen dauert noch eine Weile bis es Spielbar ist. Jedoch steigere ich meine Leistung jeden Tag und komme immer weiter voran. Der Server soll Mitte 2018 Online gehen und dafür bräuchte ich dich



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)