Selfmade + Scripter

  • Beitrag von Pattoq ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Pattoq ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Cool, wir haben ja soviele Infos über dich...


    Was genau für einen Mode suchst du denn (Reallife, Roleplay, DM, Stunt, Freeroam)..Selfmade kann viel sein ^^


    ...was bietest du?


    ...welche Zahlungsart?


    ..Wenn du einen Skripter suchst...was bietest du...


    ..was hast du bereits...


    ...wer bist du..kleine Vorstellung...


    :whistling:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Mein Name ist Johnny , 19 Jahre jung aus der Nähe von Hamburg. Ich bringe großes Interesse gegenüber neuer Möglichkeiten und Ideen mit & lasse ebenfalls viele Vorschläge mit in Gespräche einfließen. Zu meinen Hobbys gehören Fussball spielen, Feuerwehr Dienst, und Unterwegs sein mit Freunden oder auch halt GTA SA spielen...


    Ich beherrsche folgende Dinge die für ein SA:MP Projekt von Vorteil sind;
    Direkt SA-MP bezogenes

    • Ausführlicher (nahezu grenzenloser) Umgang mit PAWN
    • Erfahrender Umgang mit SA-MP Map Constructor sowie MTA-Mapeditor

    Indirekt SA-MP bezogenes


    • HTML, CSS, PHP, MYSQL (Websitedevelopment)
    • Linux / Windows - Serverbetreuung (Linux = Debian 6.0minimal & aufwärts)
    • WBB als auch WCF

    Als erste Kontaktaufnahme bevorzuge ich die private Nachrichten Funktion des Forums.
    Im weiteren Verlauf der Konversation kann - je nach Interesse beiderseits - gerne Skype oder Teamspeak hinzugezogen werden.


    Gerne helfe ich bei der erfolgreichen Beantragung einer Teamspeak-Lizenz und weiteren.
    Auf Wunsch kann gerne das WBB3/WBB4 Design "Ambience" von meinem CLS-Design Account aus genutzt werden.



    Ich suche ein Roleplay/Reallife bezogenes Script für einen GTA SAMP Server...


    Ich biete denke ich ma die Bezahlung für ein anständiges RL/RP Script..


    Zahlungsart denk ich PaySafeCard, Banküberweisung...


    Ich besitze alles Forum, Gameserver & Teamspeak. Link: http://www.forum.classical-roleplay.de/


    Voraussetzungen:
    --> Gute Erfahrung mit Scripten und MSQL.
    --> Ab 16 Jahre.
    --> Aktiv und Freundlich.
    --> Sehr gute Deutschkenntnisse
    --> Teamfähigkeit


    Was ch dem Scripter biete?
    -> Lohn
    -> Reifes Team
    -> Aktivies und hilfbereites Auftreten & Erscheinen
    -> Kompetenz
    -> Etc. was er so braucht...

  • ich finde es langsam echt traurig das sich manche von euch nur an einem Thema beteiligen um jemanden runter zu ziehen, Ihr würdet doch nie ein neues Selfmade anfangen wollen. Ist nicht auf jeden bezogen, aber der sich betroffen fühlt, mit zu recht!

    cff