Html bilder werden nicht angezeigt.

  • Berechtigungen sind vorhanden bild geht href geändert

    Sie wollen den Thron haben, guck ich weiß, jeder wäre gern die Eins, Und sitzen sie darin, merken sie ganz schnell: sie sind dafür zu klein, Sie könn' mich gerne lieben oder hassen, rezensieren, denn es ist mir egal, Sie könn' mich nicht bekriegen mit paar Waffen, keiner ist auf meinem Level verbal.

  • problem gelöst lag am ordner er ging trotzt 777 berechtigung nicht. allerdings funktioniert jetzt die css nicht O.o

    Sie wollen den Thron haben, guck ich weiß, jeder wäre gern die Eins, Und sitzen sie darin, merken sie ganz schnell: sie sind dafür zu klein, Sie könn' mich gerne lieben oder hassen, rezensieren, denn es ist mir egal, Sie könn' mich nicht bekriegen mit paar Waffen, keiner ist auf meinem Level verbal.

  • sollte sie eigentlich. würde mich immer noch über hilfe per Teamviewer freuen.

    Sie wollen den Thron haben, guck ich weiß, jeder wäre gern die Eins, Und sitzen sie darin, merken sie ganz schnell: sie sind dafür zu klein, Sie könn' mich gerne lieben oder hassen, rezensieren, denn es ist mir egal, Sie könn' mich nicht bekriegen mit paar Waffen, keiner ist auf meinem Level verbal.

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlos. ()