Mapping Service

  • Guten Tag liebe Community,



    hiermit biete ich meinen Mapping Service an.
    Brauchst du eine Map für deinen Server? Dann bist du hier genau richtig!
    Ich erstelle deine Wunsch Map als Unikat und verkaufe sie für einen angenehmen Preis.
    Selbstverständlich werden die Maps auch mit Textur angefertigt, sodass sie nur noch eingefügt werden muss.
    Klingt interessant? Dann schau dir an wie es abläuft:



    • Du schreibst mir eine PN mit deinem Auftrag (Wunsch Map, Standort, Preisvorstellung)
    • Du erhälst eine schnelle Antwort von mir, und die Erstellung deiner Map wird besprochen.
    • Sollten wir uns geeinigt haben, werde ich deine Map schnellstmöglich fertigstellen.
    • Zwischenschritte werden per Screenshot festgehalten und an den Kunden geschickt, damit alles perfekt wird.
    • Wünsche und Anregungen werden selbstverständlich auch umgesetzt.
    • Die Map wird solange angepasst, bis der Kunde und ich zufrieden sind.
    • Sollte das Werk fertig sein, kontaktiere ich sofort den Käufer und der Tausch kann abgewickelt werden.

    Referenzen:



    Preise:
    Zwischen 5€ und 20€ je nach Größe und Zeitaufwand.
    Ich gehe aber immer erst auf den möglichst geringsten Preis.
    Bei jeder Map können auch gerne Preisvorschläge mitgesendet werden.


    Die Preise variieren je nach Umfang und Zeitaufwand.
    Preise können auch zwischen den Angaben liegen, also mittlere Maps auch z.B 7€ o.Ä


    Zahlungsmethoden: Paypal (Bevorzugt), Paysafecard



    INFO: Ich erstelle jede Art von Map, Größe und Umfang spielen keine Rolle, dafür variiert aber der Preis.



    Interesse?
    Melde dich bei mir und erhalte deine Wunsch Map als Unikat für dein Projekt!



    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy


    #PUSH: Nehme weitere Aufträge entgegen, wer mehr Referenzen braucht kann mir eine PN hinterlassen habe einen ganzen Server voller Maps.