911 - Die Wahrheit von Amerika

  • Guten Abend liebe Mitglieder,


    ich habe mich in den letzten Monaten immer mehr mit diesem Thema beschäftigt. Nun bin ich am Punkt wo ich dies hier Preis geben möchte. Mir ist im Vorhinein egal, ob dies CSI rückverfolgen wird.
    Die Welt ist derzeit an dem Punkt, wo wir alle nur das eine möchten. Reichtum und Besitztum. Keiner stellt sich aber die Frage, was derzeit in der Welt abläuft?


    Zum Hauptthema, weshalb ich diesen Beitrag schreibe. Der 11. September 2001 ist ein Tag der Trauer. Viele verstehen unter diesem Datum 2 Flugzeuge krachen in 2 Tower rein.
    Von den Medien wird direkt Preis gegeben, dass dies ein Terroristischer Anschlag war. Osama Bin Laden war Schuld ganz klar...



    So hier sieht man auf dem 3 Bild World Trading Center 7. Viele von euch werden sich nun hinterfragen... Was es gab doch nur 2 Flugzeuge? Wie ist das 3 Gebäude denn bitte zusammen gebrochen?
    Präsident Bush berichtet, dass dort ein Feuer war welches 'das Gebäude' zum einstürzen brach.. (Natürlich, was sonst.... )



    Die 79 Zahlen sind die Stahlsäulen vom Gebäude. Die USA berichtet, dass das Feuer bei der Zahl 79 beginnt.... Jeder normal denkende unter euch wird jetzt ahnen was nun folgt.





    Das Gebäude stürzte senkrecht auf den Boden.... - DIES WAR KEIN FEUER! - Dies war eine Sprengung von den Amerikanern.





    -> Nun die Erläuterung wieso ich auf dieses Thema explizit eingehe.
    Amerika hat dies alles geplant den kompletten Anschlag. Es gab '2 Flugzeuge' & einen 3 Tower der gesprengt worden ist... Dies ist kein Anschlag, sondern eine Verschwörung (Mehrere Personen waren involviert)
    ES STARBEN an diesen Tag/Tage 3000 Menschen und das nur unter dem Vorwand von Amerika sich das Erdöl weg zu schnappen von Irak/Iran.


    Amerika ist einfach ein Haufen Vollidioten, ich hoffe ich konnte euch Einblicke bescheren.




    (Alles nachschaubar im Internet)

  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr interessant.
    Habe mich nie wirklich damit beschäftigt, doch jetzt fällt ein ganz anderes Licht auf diese Sache.
    Finde es gut das du dich so damit beschäftigst.

    Nicht nur ich, China /die Welt...
    Amerika ist einfach ein Imperium, was allen was vor macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Hey,
    erst einmal Respekt das du nicht wie andere denkst, sondern dir dein eigenes Bild machst
    und dies auch mit Beweisen hinterlegst.
    Das ganze habe ich genau so vor kurzem mit Freunden besprochen und
    wir sind auf das selbe Ergebnis gekommen. Die "Moslimen" sind die Terroristen,
    so wird es erzählt. Diese ganze Aktion war geplant und durchgeführt von Amerika,
    das eigene Volk wird als "dumm" verkauft und von der Regierung angelogen und hintergangen.
    Ich muss sagen das ich es gut finde, dass du das mit uns teilst und muss sagen das du
    den richtigen Punkt getroffen hast, wenigstens einer der meine Meinung vertritt.


    Hut ab!


    Hochachtungsvoll,
    Selvin

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist im Vorhinein egal, ob dies CSI rückverfolgen wird.

    Hab die Daten bereits an entsprechende Stellen weitergegeben, fliehen kannst du nicht mehr.


    Viele Grüße,
    die amerikafreundlichen Merkelfetischisten



    Übrigens nicer troll m8

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ed_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist derzeit heiß, weshalb ich dies auch hier veröffentliche.

    Deine Quelle ist ein Google Link, welcher Klickbait Artikel vorzeigt, welche wiederum auf einer THESE eines Professors aufbauen, der schon seit über einem Jahrzehnt erfolglos versucht etwas über 9/11 auufzudecken. Props. Die These mag plausibel klingen, ist aber bei Weitem kein Beweis.

  • Beitrag von ed_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
  • Mich wundert es, dass du gerade jetzt etwas darüber schreibst.. Das Thema ist ja schon 15 Jahre alt und es gab schon einige Thesen und Dokumentationen darüber. "Heiss" ist das Thema aktuell nicht wirklich, nein.

    In den Medien wird dieser Beitrag kaum angesprochen. - Wieso? - Weil alle Zeitungen mit Amerika in Verknüpfung stehen und somit nichts negatives berichten dürfen.
    Und für mich ist der Beitrag mehr als spannend. Du kannst von mir aus denken, was du willst. Es gab Dokumentationen, richtig. Jedoch sind diese bereits in vergessen geraten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    @dennismitzwein
    Gebäude stürzen so systematisch durch Brände ein, ja?


    Hausbrände sind um die 800-1200° ( meist um 1000° )
    -stahl hat eine schmelztemp von ca. 1400° ( variiert nach je nach legierung )
    -betonstahl hat eine noch höhere schmelztemp

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Das war die Kurzform der ganzen Geschichte.


    Hier habt ihr sie in voller Länge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen