DayZ oder H1Z1 oder doch ein ganz anderes Spiel?

  • Hol dir DayZ Standalone. Ist ein Spiel mit großen Potenzial, viel Spaß und genug Variationen. Kann man natürlich in
    ein fassen, nämlich DM, aber so sind ja eigentlich die meisten Spiele. Ich würde dir raten DayZ zu kaufen. Das würdest
    du nicht bereuen.

  • Dann hast du dich leider nicht richtig belesen. In Life is Feudal gibt es sehr wohl gefährliche Gegner. Sowohl menschliche Spieler als auch gefährliche Tiere wie Bären die selbst in kompletter Vollplattenrüstung extrem gefährlich sind. Dazu gibt es bei einigen Servern auch noch eine spezielle Zeit (Judgement Hour) in der du ohne Strafe alles klauen, jeden töten und berauben kannst. Das läuft meist auf großere Belagerungen anderer Burgen in diesen Zeiten hinaus. Wenn in der Zeit das Monument zerstört wird (was katastrophal wäre für das Opfer), wäre die komplette Burg vernichtet. PvP ist da also definitiv am start ^^.

  • @FloliBiceps danke für den Tipp Rust klingt vielversprechend und ich werde da mal weiter dran bleiben.
    @Kristik47 Danke für deine Meinung DayZ steht derzeit ganz oben :)
    @[DT]midomen danke für deine Sicht dadurch konntest du mir das Spiel schmackhafter machen ich werde es mal im Hinterkopf behalten aber ich denke das ich es mir erst später mal evtl zulegen werde aber derzeit noch nicht :)


    Wenn möglich würde ich noch gerne Meinungen zu H1Z1 haben am besten leute die es schon länger und erst seit kurzem spielen, danke! :)



    MfG


    //edit
    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit Miscreated gemacht und spielt es ggf derzeit aktiv? :)
    Und kann mir jemand etwas zu The Elder Scrolls Online sagen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • Danke das wurde mir nun schon von mehreren Leuten empfohlen und ich denke ich werde es mir kaufen (wenn es mit Internet funktioniert).
    Allerdings würde ich noch gerne Meinungen über folgende Spiele haben:
    -H1Z1: Just Survive
    -Miscreated

  • Danke das wurde mir nun schon von mehreren Leuten empfohlen und ich denke ich werde es mir kaufen (wenn es mit Internet funktioniert).
    Allerdings würde ich noch gerne Meinungen über folgende Spiele haben:
    -H1Z1: Just Survive
    -Miscreated

    also H1Z1 hab ich mir gestern gekauft und kann es nicht spielen G29 Error.
    Das wird bestimmt bald gefixxst aber traurig ist das schon

  • @The Sensei
    Habe dir mal in deinem Theread etwas dazu gepostet so wie ich es im Internet lesen konnte gibt es den Fehler schon seit 01.2015 :/
    Sollte es funktionieren kannst du gerne mir deine Meinung zu dem Spiel abgeben :D


    MfG
    Pytroxis


    //edit
    @Masterpiece ich konnte gerade sehen das du in einem anderem Theread Miscreated empfohlen hast, spoelst du es derzeit aktiv und könntest mir etwas darüber berichten? :)
    @Trafico das selbe bei dir bloß auf bezug auf H1Z1 :D :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • Ich sagte bereits auf Seite eins das ich ArK leider nicht spielen kann.


    MfG

    Wenn du entscheiden möchtest, dann entscheide dich zwischen H1Z1 und DayZ Standalone.
    Da H1Z1 nicht viele Modi hat und für mich persönlich DayZ Standalone einfach viel realistischer,
    schöner und einfach nur spaßiger ist - sogar dann, wenn man nur Videos(LP's) schaut - würde ich dir
    einfach DayZ Standalone empfehlen ohne lange rumzureden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke,
    derzeit sieht es auch so aus das ich mir DayZ SA holen werde. Würde mich aber gerne zusätzlich über andere Spiel (miscreated und H1Z1) informeite da ich mir überlege vlt dann irgendwann noch eins anzuschaffen (tendeire dort aber dann eher zu H1Z1).
    Ich hoffe das wir dann bald endlich Internet bekommen damit ich mir das Spiel kaufen kann :D


    MfG
    Pytroxis
    ~Handy
    [/size]

  • Vom Aussehen her ist H1Z1 ein sehr anziehendes Spiel, aber wie gesagt: Es hat halt nicht sehr viele Variationen.
    Natürlich bin ich mir sicher, dass du auch in H1Z1 deinen Spaß finden wirst, aber wie lange das dauern würde,
    ist - denk' ich mal - absehbar. Miscreated ist ein recht weit entwickeltes Spiel und hat auch die perfekte Atmosphäre
    für so eine Zombie-Apokalypse, woran noch einige Spiele erstmal rankommen sollten. Am nähsten ist für mich da
    DayZ Standalone. Aber wenn du nur blöd rumlaufen willst und Zombies einzeln wegmetzeln möchtest oder selber weggemetzelt
    werden möchtest, dann habe ich keine Varianten für dich. Das perfekte Spiel, welches die Kombi von gutem PVP und Zombie's
    hat, ist für mich DayZ. Schau dir am besten einige Videos mal zu jedem Spiel an und entwickel deine Sympathie,
    denn jedem gefällt alles anders. Ich glaube die Meinungen sind eher oberflächlich, denn letztendlich spielt halt
    dein Wahrnehmen und die Sympathie zum und im Spiel die Hauptrolle.

  • @Pytroxis


    Zu deiner Frage: Ich habe in Miscreated derzeit ungefähr 35 Spielstunden, bin aber schon recht vertraut mit allem, da man sich sehr schnell einfindet. Das Spiel an sich ist großartig, mir gefällt alles. Die Map ist im Vergleich zu DayZ recht klein, aber meines Erachtens nach perfekt, da man auch wenn wenige Spieler online sind sich immer über den Weg läuft. Die maximale Spieleranzahl eines Servers beträgt daher 36 Slots, was aber völlig in Ordnung ist.


    Die Grafik ist sehr geil! Selbst Freunde mit nicht so großartigen PC's kriegen wahnsinns Resultate bei der Grafik und den FPS raus. Das Looten macht auch Spaß, man findet entsprechend der Umgebung auch das Loot. Beispielsweise in einer Küche findest du unwahrscheinlich ein Pulli, sondern eher Essen und Trinken. Das Finden von Freunden wirkt erst kompliziert, aber man gewöhnt sich an die Map und dann ist alles einfach.


    Könnte dir natürlich noch viel mehr erzählen, aber mach dir lieber selber ein Bild :) Falls es dir nicht gefällt, kannst du es ja immer noch reklamieren (insofern keine 2 Spielstunden erreicht sind).

  • Also bei H1Z1 Just Survive muss ich sagen, der Support ist mittelmäßig, Sie haben das jetzt irgendwie gefixxt. Einfach anschreiben die machen das schon.
    Das Itemsystem ist echt cool und das Crafting realistisch. Das Car System kapiere ich noch nicht so ganz, welches Auto man reparieren kann und welches nicht etc. pp.
    Alles in allem ein Extrem geiles Spiel und ist es auf jeden Fall wert.

  • @The Sensei OK danke für deine Meinung werde mir auch zu H1Z1 Videos ansehen :)


    //edit habe heute neues Datenvolumen fürs Handy erhalten und habe mir zu jedem Spiel 1 Video auf Youtube angesehen (extra nur 1 Video damit ich mir erst einmal nur einen ersten Eindruck verschaffen kann von der derzeitigen Spielmechanik etc.) und von diesen Videos bzw dem Spielen hat mir DayZ am meisten zugesagt, danke an alle. Sollte ich es mir schließlich holen werde ich noch einmal meine Meinung zu dem Spiel hier abgeben :)


    Edit: Ich habe bisher noch keins kaufen können. Heute sind jedoch H1Z1 und DayZ im Angebot bei Steam welches würdet ihr mir nun eher empfehlen? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pytroxis ()