Makaniz bietet sich an!

  • Beitrag von MasterChen ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Silvio.Gonzo ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Schönen guten Tag liebe Gesellschaft,
    ich bin auf der Suche nach einem Projekt mit Zukunft!
    Da es schon immer mein Traum war in einem Projekt mitzuwirken, möchte ich diesen nun Erfüllen!
    Meine Suchanfrage habe ich in verschiedene Abschnitte untergegliedert, damit man sich besser orientieren kann.

    • Persönliche Daten

    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Berlin.
    Meine Hobbys sind Thaiboxen, Fußball und viele weitere Sportarten, zudem treffe ich mich gerne mit Freunden und wir gehen shoppen oder spielen Sanandreas Multiplayer .
    Leute die eine Bekanntschaft mit mir schließen , sind überzeugt davon, dass ich eine teamfähige , freundliche , respektvolle ,disziplinierte und geduldige Person bin.

    • Für welche Projekte biete ich meinen Service?

    Ihr sucht eine freundliche,teamfähige,respektvolle und disziplinierte Person ?
    Dann seid ihr unter meiner Suchanfrage genau richtig!
    Ich biete mich für heavy Roleplay an , allerdings nur ,wenn das Projekt in der Anfangsphase ist und keine finanziellen Probleme bestehen .
    Die Suchanfrage habe ich erneut geschrieben,da es Meinungsverschiedenheiten gab und meine Anfrage zu einem reinen Disskusionsthread wurde.
    Es ging um meine Aussage, dass die Projekte nichts einzigartiges mehr bieten können , aber ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung es nervt ,dass die Owner ihre Werke als einzigartig sehen , obwohl sie nicht mal Ansatzweise für Spannung und Aufmerksamkeit sorgen können und Stock langweilig sind .
    Ich möchte einen Ghetto heavy RP mit euch basteln in denen die Gangs GSF,Ballas ,Vagos und Aztecas vorhanden sind und nicht diese blöden Zivigangs die auch unrealistisch sind und doch nur für SDM genutzt werden ....
    Eine klare Trennung von IC und OOC erwarte ich selbstverständlich auch wir würden uns gemeinsam Systeme überlegen die RP fordern und gleichzeitig nicht kompliziert sind .
    Aus LS wird ein Ghetto und SF und LV wird eine Geschäftliche Stadt , allerdings laufen auch viele LS ab .

    • Was für ein Projekt suche ich?

    Da, ich seit 4 Jahren in der SAMP Szene aktiv bin konnte ich viele Erfahrungen sammeln und es gab schöne Zeiten, als auch Zeiten die man sich nie wieder zurückwünschen wolle.
    Es hat sich bis Heute nicht viel geändert und , wenn dann hat sich die Zukunft leider immer ins negative entwickelt.
    Projekte die starten möchten &viel Arbeit in ihre Projekte investiert haben werden ,dann von vielen mit DDOS Attacken&Rufschädigungen
    attackiert, die Teammitglieder geraten ins Zweifeln und beenden ihre Projekte nach einer kurzen Zeit endgültig und scheitern selbst bei erneuten Versuchen.
    Viele Spieler beklagen sich zudem,dass es keinen Server gibt der "einzigartige" Systeme bietet es gab/gibt solche Projekte,aber an solchen waren nur eine bestimmte Minderheit interessiert. (Viele fanden die Systeme zu kompliziert)
    Die Projekte hatten mit Usermangel zu kämpfen die Stammspieler und die Projektleitung die viel Arbeit in das Projekt investiert haben, sind am Ende total traurig,dass niemand ihre harte Arbeit wertschätzt und sie mit Usermangel kämpfen mussten.
    Das Projekt sollte möglichst in der Anfangsphase sein um es mit vielen Ideen bereichern zu können , zudem besprechen wir gemeinsam als Team wie der Server sich positiv in der Szene einprägen könnte.
    (An heavy RP Projekten wäre ich am meisten interessiert.)

    • Warum sollte man genau mich einstellen?

    Viele erwarten,dass Teammitglieder Leistungen erbringen können und Erfahrungen besitzen,da ich mich seit 4 Jahren aktiv im Spielgeschehen befinde
    und jeden Tag beobachten konnte wie sich die Community&Spieler mit den Jahren entwickelt haben weiß ich nun genau was Spieler Heutzutage erwarten und was ihnen
    völlig egal ist.
    Wir würden als Projekt gemeinsam glänzen und alles dafür tuen, dass die Spieler sich bei uns wohl&glücklich fühlen.
    Ich habe viele Ideen&Systeme mit denen ich euer Projekt bereichern würde , zudem erwarte ich ,dass wir als Team alles dafür tuen ,dass der Server als "erfolgreich" in der Szene abschneiden wird.
    Ich garantiere euch meine volle Leistung&Kompetenz in das Projekt zu investieren.
    Für die Anfangsphase würde ich Ideen für den Serverwerdegang und für den Gamemode geben.

    • Was erwarte ich vom Projekt

    Jeder im Team sollte Mitspracherecht besitzen, niemand sollte ausgegrenzt werden und jeder Spieler soll die gleichen Rechte haben.
    Ein Teammitglied& ein normaler Spieler sollten keinesfalls differenziert behandelt werden!
    Der Projektleiter sollte sich als eine Person repräsentieren , die offen für Fragen und Probleme offen ist , zudem sollte man mit dem Projektleiter normal spielen können ohne direkt gesperrt zu werden.
    Da, wir uns im Jahre 2017 befinden einen Leistungsstarken Server, ein Forum mit einem benutzerfreundlichem Design und ein ordentliches UCP.
    Das erwarten viele Spieler und ich sehe es auch als Grundvoraussetzung für einen guten Werdegang.
    Ich würde es sehr begrüßen,wenn auch die Spieler ein Mitspracherecht haben und nicht von irgendwelchen Teammitgliedern wie oben bereits erwähnt differenziert werden.
    Niemand soll aufgrund seiner politischen&religiösen Einstellung anders behandelt werden jeder besitzt das gleiche Sprachrecht!
    Ein Teamposten sollte nicht ,dazu da sein , dass man mit seinen Rechten rumprahlt ,sondern , dass man sich bereit erklärt diese nicht auszunutzen und den Leuten
    Unterstützung anbietet und deswegen ins Team kommen wollte!

    • Kontaktmöglichkeiten

    Whatsapp: +49 1521 3319061
    Breadfish: Konversation

    • Schlusswort

    Danke,dass du dir Zeit genommen hast meine Suchanfrage gründlich&aufmerksam durchzulesen, sollten weitere Fragen auftauchen bitte ich euch diese im Thread zu stellen .
    Ansonsten wünsche ich euch noch einen besinnlichen Tag .

    8 Mal editiert, zuletzt von Makaniz () aus folgendem Grund: Whatsappnummer hinzugefügt/ein paar Sachen bearbeitet push die Suchanfrage ist aktuell !

  • Hallo,
    Wir suchen derzeit noch Supporter sowie einen Mapper. Bedingte Vorraussetzungen gibt es nicht jedoch sollte man eine gewisse Aktiv sein und eine gute Kommunikationsmöglichkeit (TS3) besitzen.



    Erreichen kannst du uns unter dem Teamspeak
    ts.colore-rp.de


    oder hier per Konversation.

  • Abend , wärst du so lieb und würdest mir mehr Informationen über den Gamemode geben per Konversation?


    Grüße


    //Bitte nur noch Anfragen für heavy RP Server schicken ,da ich keine Lust auf was anderes habe und es kaum heavy RP Server gibt .

    Einmal editiert, zuletzt von Makaniz ()

  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Speezy ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen