LoSti's World - Professionelle Grafiken

  • Hallo liebe breafishler...


    Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die Leute sich auf Wartezeiten einstellen müssen (und das auch gerne machen)
    Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, Streamer usw. angepasst und erstellt werden...


    Ich habe schon für div. eSports Teams Logos erstellt, es gibt aber auch viele Streamer, Vereine usw. die ein Logo von mir haben möchten.


    Auf meiner Website gibt es noch kostenlose Grafiken wie Wallpaper, Signaturen usw. diese sind aber auch teilweise schon Steinalt


    Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
    Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
    Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt



    Da ich hier nicht die ganzen Grafiken hochladen möchte, werde ich euch die besten Videos dazu zeigen...
    Hoffe das es euch gefällt ;)


    Wallpaper


    3D Grafiken mit Blender


    Logos erstellt mit Autodesk Sketchbook & Adobe Illustrator


    Weitere Logos (09.01.17)


    Keller Kinder Logo (voodoo puppe) (25.01.17)


    Highscore eSports Logo (10.02.17)


    Coming soon...


    Update 6.3.17


    Update 28.3.17


    Update 26.04.17 eSportsDesigner Community Logo + Social Media Banner


    Update 19.05.17 weitere Videos bei YouTube hochgeladen ( Making of )


    Update 31.05.17 Gabor Designs Logo hinzugefügt



    Cool and sexy looking girl for your community...
    Download @ www.esportsdesigner.com