LoSti's World - Professionelle Grafiken

  • Hallo liebe breafishler...


    Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die Leute sich auf Wartezeiten einstellen müssen (und das auch gerne machen)
    Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, Streamer usw. angepasst und erstellt werden...


    Ich habe schon für div. eSports Teams Logos erstellt, es gibt aber auch viele Streamer, Vereine usw. die ein Logo von mir haben möchten.


    Auf meiner Website gibt es noch kostenlose Grafiken wie Wallpaper, Signaturen usw. diese sind aber auch teilweise schon Steinalt


    Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
    Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
    Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt



    Da ich hier nicht die ganzen Grafiken hochladen möchte, werde ich euch die besten Videos dazu zeigen...
    Hoffe das es euch gefällt ;)


    Wallpaper


    3D Grafiken mit Blender


    Logos erstellt mit Autodesk Sketchbook & Adobe Illustrator


    Weitere Logos (09.01.17)


    Keller Kinder Logo (voodoo puppe) (25.01.17)


    Highscore eSports Logo (10.02.17)


    Coming soon...


    Update 6.3.17


    Update 28.3.17


    Update 26.04.17 eSportsDesigner Community Logo + Social Media Banner


    Update 19.05.17 weitere Videos bei YouTube hochgeladen ( Making of )


    Update 31.05.17 Gabor Designs Logo hinzugefügt



    Cool and sexy looking girl for your community...
    Download @ www.esportsdesigner.com


    Update 30.07.17 weitere Videos bei YouTube hochgeladen ( Making of )


    Update 05.08.17 SONNYH3LL Cobra Logo ( Making of )


    Update 19.08.17 Sparta Skull aus dem Marktplatz entfernt (verkauft) und weitere Logos hinzugefügt...


    Update 19.08.17 Apeboys eSports Logos hinzugefügt...

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

    19 Mal editiert, zuletzt von LoSti's World () aus folgendem Grund: Logos hinzugefügt...

  • Ja sehe ich auch so , aber keine Sorge , wenn sein "Geschäft" weiter so gut läuft verdient er damit bald mehr als auf dem Bau :D
    Weil seine Sachen sind echt klasse :thumbup: und Einzigartig da er "ALLES" selber macht da bekommt man ein echtes "Unikat" für einen angemessenen Preis :thumbup:

  • Wirklich sehr tolle Endprodukte! Sieht man nicht oft so etwas. Du solltest dich durchaus in diese Richtung spezialisieren, da du sehr hohes Potential hast! Damit könntest du in einer wirklich guten Werbeagentur landen..


    Hauptsache du verkaufst deine Werke nicht für ein Minimum, da dadurch..
    1. Der Markt zerstört wird
    2. Du quasi deine Arbeit für einen "Hungerlohn" verkaufst


    Respekt von meiner Seite aus!

  • Wirklich sehr tolle Endprodukte! Sieht man nicht oft so etwas. Du solltest dich durchaus in diese Richtung spezialisieren, da du sehr hohes Potential hast! Damit könntest du in einer wirklich guten Werbeagentur landen..


    Hauptsache du verkaufst deine Werke nicht für ein Minimum, da dadurch..
    1. Der Markt zerstört wird
    2. Du quasi deine Arbeit für einen "Hungerlohn" verkaufst


    Respekt von meiner Seite aus!

    danke leute, ja wenn ich sehe was andere für die gleiche arbeit verlangen ist es wahrscheinlich noch zu günstig (100-120€) ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Zxq ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Seit Jahren keinen so guten Designer in diesem Bereich in Breadfish gesehen. Immer wieder schön einen guten Designer anzutreffen, du machst sehr gute Werke.
    Schade, dass du keine Webdesigns machst, hast echt ein Auge dafür, weiter so.

    na da gibt es ja auch viele andere für die sich damit befassen, machen könnte ich das schon aber bei mir liegt der fokus eher auf logos, und es kommen auch nur ganz selten mal leute die auch danach fragen


    Update 6.3.17
    weitere logos hinzugefügt


    Update 28.3.17
    weitere logo hinzugefügt

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

    3 Mal editiert, zuletzt von LoSti's World ()

  • Meine Meinung, ohne einen Großteil der Threadersteller in diesem Bereich beleidigen zu wollen, das meiste was ich in diesem Bereich sehe ist Müll. Richtig großer Müll.


    Hatte bei diesem Thread nicht mehr erwartet, aber du bist der Hammer - dem Titel würdig.


    Mich würde interessieren was du zum zeichnen verwendest, hoffe es ist keine Maus. :P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Meine Meinung, ohne einen Großteil der Threadersteller in diesem Bereich beleidigen zu wollen, das meiste was ich in diesem Bereich sehe ist Müll. Richtig großer Müll.


    Hatte bei diesem Thread nicht mehr erwartet, aber du bist der Hammer - dem Titel würdig.


    Mich würde interessieren was du zum zeichnen verwendest, hoffe es ist keine Maus. :P

    ich denke die Qualität und sein Profilbild sprechen für sich. Er arbeitet mit einem wacom cintiq ^^ mit der Maus wäre derartiges unmöglich.

  • wie schon zxq richtig geschrieben habe zeichne ich mit einen grafiktablet+stift....


    zu den anderen threads möchte ich mich nicht äußern, es ist immer wieder geschmacksache.... dem einen gefällt es dem anderen wiederum nicht, auch ich hab schon gelesen das meine grafiken billig sind ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen