mich als Teammitglied

  • Guten Tag, liebe Community!


    Mein Name ist Leo und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich wohne in Österreich und bin derzeit noch Schüler an einer Technischen Schule.


    Ich suche derzeit einen Server mit folgenden Kriterien :

    • Forum
    • im Aufbau
    • Zukunft
    • Nettes Team

    SA:MP spiele ich schon 4 Jahre und habe dementsprechend Erfahrungen in Bereichen

    • Supporter
    • Administrator
    • Forenmoderator

    gesammelt. Durch meine 4 Jährige Tätigkeit hatte ich vieles zu lernen und nahm auch vieles mit. Derzeit sieht es so aus , dass ich keinen gescheiten Server finde und darum hier einen Thread öffne.


    Was ich mitbringe :


    • 4 Jahre SA:MP Erfahrung
    • Reife
    • Durchhaltevermögen
    • Geduld
    • Supporter & Moderatorerfahrung
    • Forenmoderator & Administratorerfahrung

    Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte.
    Bei weiteren Fragen oder Anfragen für ein Projekt bitte per PN melden.



    Hochachtungsvoll,
    MasterChen



    //erledigt projekt gefunden

    3 Mal editiert, zuletzt von MasterChen ()

  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Einige

    Was meinst du?

    Erfahrung hin oder her, aber was waren Beispielsweise deine Aufgaben als Administrator? ?( Wenn man Fragen darf, auf welchen Servern hast du diese Posten vertreten?

    Wir kennen uns bereits aus verschiedensten Projekten und er war immer freundlich,hilfsbereit und treu .
    Absolut empfehlbar!

    Immer schön gegenseitig pushen, nee? 8)

  • Du erwartest das ein Server 20-60 User hat, hast nichts vorzuweisen, aber hohe Anforderungen.
    Ich weiß es war Weihnachten, aber der Wunsch war glaub ich ein wenig zu viel.


    B2T: Du solltest die Anfrage überarbeiten und ein wenig mehr ins Detail gehen, dann findest du vielleicht ein vernünftiges Projekt.

  • Du erwartest das ein Server 20-60 User hat, hast nichts vorzuweisen, aber hohe Anforderungen.
    Ich weiß es war Weihnachten, aber der Wunsch war glaub ich ein wenig zu viel.


    B2T: Du solltest die Anfrage überarbeiten und ein wenig mehr ins Detail gehen, dann findest du vielleicht ein vernünftiges Projekt.

    Zuerst, danke für deine Kritik.
    Ich wüsste nicht wo meine Anforderungen zu viel wären. Ich habe genug vorzuweisen, wie auch steht gehört sich das alles per PN.


    Werde meine Anfrage überarbeiten, mal gucken was herauskommt ;)

  • Ich denke ja das ein laufendes Projekt welches schon eine gewisse Anzahl an Spielern hat sich lieber Ihre Leute die Sie kennen und auf dem Server spielen nehmen anstatt jemanden fremden aus einem anderen Forum einzustellen.


    Such doch nach einem Projekt im Aufbau, eventuell kurz vor Start.

  • Ich denke ja das ein laufendes Projekt welches schon eine gewisse Anzahl an Spielern hat sich lieber Ihre Leute die Sie kennen und auf dem Server spielen nehmen anstatt jemanden fremden aus einem anderen Forum einzustellen.


    Such doch nach einem Projekt im Aufbau, eventuell kurz vor Start.

    Hast Recht.
    Danke auch dir für deine Meinung.
    Wird umgesetzt!