Various Gaming - Dein Gaming Teamspeak




  • [color=#000000] [tabmenu]


    [tab=Vorwort]
    Herzlich Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    In dieser Vorstellung möchte ich dir das Various Gaming Projekt vorstellen.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Das Projekt]
    Das Projekt Various Gaming, früher bekannt unter dem Namen Various Life existiert schon seit mehreren Jahren.
    In dieser Zeit gab es unter diesem Namen einen ArmA III Server und einen SA:MP Server, die beide ziemlich gut liefen.
    Vor gut einem Jahr, als mir leider die Zeit und das Geld fehlte den ArmA 3 Server weiterzuführen, ist durch Zufall der Gaming Teamspeak entstanden.
    Nachdem wir geschlossen hatten, kamen immer mehr Freunde von unseren damaligen und jetzigen Teammitgliedern auf den Teamspeak Server, um Spiele miteinander zu spielen.
    Da mich der vServer zu diesem Zeitpunkt nur wenig Geld kostete, ließ ich den Server laufen. Im Laufe der Zeit wurden die Ansprüche höher und da der Server gut lief, entschloss ich mich die Ressourcen aufzustocken.
    Ab diesem Zeitpunkt hießen wir Various Gaming und wir spezialisierten uns auf Multigaming. Bis heute läuft unser Server einigermaßen gut und möchten daher auch neue User für uns begeistern.
    Wir sind ein gut eingespieltes Team, welches sich schon seit über drei Jahren kennt und jeder jedem blind vertraut.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab= Unsere Vorteile]
    [subtab=Uptime]
    Wir bemühen uns eine Uptime von bis zu 100% garantieren zu können. Unser Server liegt auf eigener dedizierter Hardware bei OVH.
    Durch die OVH Game Firewall sind wir vor DDoS Angriffen perfekt geschützt!
    [subtab=Musikbots]
    Uns ist bewusst, dass wir nicht die einzigen mit Musikbots sind, allerdings kann sich bei uns auch jeder User einen eigenen Musikbot für seinen Channel beantragen.
    [subtab=Eigener Channel]
    Bei uns kann sich jeder einen eigenen permanenten Channel erstellen lassen.
    Zudem können Clans sich auch mehrere Channel beantragen.
    [subtab=Erfahrene Teammitglieder]
    Bei uns sind alle Teammitglieder mindestens 16 Jahre alt und kümmern sich gerne um eure Fragen und Probleme.
    Wie bereits oben erwähnt kennen sich alle Teammitglieder und vertrauen sich auch.
    [subtab=Level System]
    Bei uns wirst du für deine Aktivität mit Level belohnt. Um so höher dein Level, umso angesehener dein Status!
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Unsere Präsenzen]

    [/tabmenu]

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich pushe das hier 2k18 noch mal, da es uns immer noch gibt :D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.