Versponsere eine WBB3/4/5-Lizenz

  • Wunderschönen guten Mittag (oder wann auch immer ihr das lest),
    da ich aktuell eine WBB5- Lizenz besitze, die ich jedoch nicht brauche (ich habe sie mir gekauft und mir WBB5 einfach mal anzuschauen) habe ich mir gedacht mache ich mal was gutes und stelle sie jemanden zur Verfügung der ggf. damit was anfangen kann. Da es eine WBB5-Lizenz ist kann man damit auch auf Wunsch ein WBB4 oder WBB3 Forum betreiben. Also je nach dem was ihr wollt kann ich euch alles bieten.


    Folgende Punkte sollte euer Projekt bereits erfüllen:
    - Halbwegs fertiges Konzept
    - Kein 0815-Projekt (zB x-tes Gaming-Forum)
    - Es sollte bereits ein Webspace/vServer/Rootserver vorhanden sein*
    - Es sollte bereits eine TLD vorhanden sein.*
    - Reifes Verhalten seitens der Projektleitung
    - Erfahrung mit WBB (zumindest die absoluten Grundlagen sollten klar sein)


    * Sollte euer Konzept mich wirklich komplett überzeugen kann man darüber auch hinweg sehen, wenn ihr keine habt und ich stell euch dann entsprechende Server und Domains zur Verfügung.


    Ob ihr mich in irgendeiner anderen Weise noch ins Projekt integrieren wollte ist mir eigentlich relativ egal. Sofern ihr irgendwelche offenen Stellen habt kann man ja mal drüber reden. Ansonsten fordere ich eigentlich keinerlei Teampositionen/Gegenleistungen von euch.


    Kontaktieren könnt ihr mich entweder über WhatsApp (+49 170 5552307), Discord (Kraizy#9133) oder die PN-Funktion.


    //edits
    10.01.2017 5:53: Push


    3 Mal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • Was für eine Gewissheit kann man haben das du nicht irgendwann einfach einen ohne das Wissen zu geben, die Lizenz entziehst ?


    Grüße

    Gar nicht. Man wird mir wohl oder übel vertrauen müssen. Du kannst mir natürlich auch gerne sagen wie ich mich "beweisen" könnte.


    //edit
    suche neues Projekt, da mein alter Partner leider sein Projekt geschlossen hat.


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • Gar nicht. Man wird mir wohl oder übel vertrauen müssen. Du kannst mir natürlich auch gerne sagen wie ich mich "beweisen" könnte.
    //edit
    suche neues Projekt, da mein alter Partner leider sein Projekt geschlossen hat.

    Was für Projekt suchst du den?

  • wäre natülich top, würde gern mehr darüber erfahren was mann dafür vorweisen müsste
    lg

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • würde gern mehr darüber erfahren was mann dafür vorweisen müsste

    Im Prinzip steht ja alles was vorhanden sein sollte oben. Wenn du an der Lizenz interessiert bist reicht es eigentlich, wenn du mir per PN, WhatsApp oder Discord einfach mal schilderst was dein Projekt für ein Projekt ist, wofür genau du die Lizenz brauchst und sollte ich dann noch weitere Fragen haben, werde ich sie dir schon stellen.

    Was für Projekt suchst du den?

    Grundsätzlich bin ich für alles offen. Wichtig ist halt nur, dass das ganze mich überzeugt. Was genau das dann für ein Projekt ist, ist erstmal egal.

  • Grundsätzlich bin ich für alles offen. Wichtig ist halt nur, dass das ganze mich überzeugt. Was genau das dann für ein Projekt ist, ist erstmal egal.

    Ok wir wollen ein Server-Hosting aufmachen und so ein gennannter App-Store sowas wie amazon z.b nur falls du interessse am Projekt hast dann melde dich doch bei mir dann kann ich die genaueres sagen: http://netzlife.de/ wir suchen derzeit dringend teammitglieder deswegen würden wir uns freuen wenn du dich dann meldest.

  • Mittlerweile ist das Projekt, dem ich die Lizenz zur Verfügung gestellt habe leider gescheitert. Dementsprechend push ich das ganze hier mal und wer Interesse hat kann sich ja mal melden.


    //push 03.01.2018 - 15:08
    //push 06.01.2018 - 04:03


    2 Mal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • @TK50SGame ich bin mir sicherKraizy meinte ein SAMP-Projekt. (Klingt so)


    Sobald du aber dem Projekt dem Rücken zu drehst, ist auch die Lizenz im Eimer und somit auch das Forum / Projekt gefährtet. So sicher ist das ganze nicht vor allem für die Projekte die wirklich keine 0815 Server sind.


    Ich würde dich auch ohne Lizenz nehmen :thumbup: Sobald es wiedermöglich ist^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    ich hätte starkes Interesse an die Lizenz.
    Ich habe ein Forum welches sich um das Spiel namens Fortnite befasst aber auch Games aller Art.
    Wir haben einen Webspace und auch eine TLD.
    Das Forum ist recht frisch und auch nicht mein erstes Projekt,
    das einzige was mir fehlt wäre eine WBB5 Lizenz.


    Würde mich sehr darüber freuen.


    Liebe Grüße.

  • @Kraizy versponserst du immernoch ein wbb forum

    Ja

    Ich meld mich morgen oder übermorgen mal bei dir per PN.