Showroom l Risq

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Bei deinem Design passt irgendwie nichts so wirklich , gut die farbwahl weiß auf weinrot das ist noch gut aber hier ist auch ende im Schacht.


    Du designst jetzt schon seit 11 Monaten und ein Fortschritt ist nicht zu sehen. Die Proportionen passen nicht zusammen, die container sind fragwürdig und deine UI-Kompoenten passen von den Maßen auch nicht so ganz zusammen.


    Falls du eine Brille benötigst kann ich die nur wärmstens empfehlen.

  • Bei deinem Design passt irgendwie nichts so wirklich , gut die farbwahl weiß auf weinrot das ist noch gut aber hier ist auch ende im Schacht.


    Du designst jetzt schon seit 11 Monaten und ein Fortschritt ist nicht zu sehen. Die Proportionen passen nicht zusammen, die container sind fragwürdig und deine UI-Kompoenten passen von den Maßen auch nicht so ganz zusammen.


    Falls du eine Brille benötigst kann ich die nur wärmstens empfehlen.

    Ich danke dir für deine Kritik,
    zu allererst habe ich seit ~ 3 Monaten nichts mehr designtechnisch gemacht, daher habe ich mich heute Vormittag an ein Woltlab Burning Board "4" Design gesetzt.
    Du kannst mir ja gerne eine Brille sponsoren, vielleicht klappt es danach ja besser :p


    Grüße gehen raus.
    Risq

  • Da muss ich leider Recht geben, das Design sieht farblich meiner Meinung nach sehr gut aus.
    Die Wahl dass du, das Design schlicht und einfach machst gefällt mir ebenfalls, dennoch muss
    ich dir einige Kritik Punkte nennen, die mir persönlich aus eigener Erfahrung nicht gefallen.


    Deine erstellten Designs sehen meistens anders wie auf dem Bild aus.
    Die Container sehen auf deinen Vorstellungen lang gezogen aus, wobei dies nicht der Fall ist.


    Außerdem finde ich es manchmal sehr Schade das deine Designs die du machst von den Codern
    nicht zu Hundert Prozent umsetzbar waren.


    Gutes Beispiel, das Design von Element Network.


    Dennoch desto trotz sehe ich immer ein Steigerung, ein Potential nach oben bei dir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Guten Morgen,
    ich möchte euch heute das aktuellste Werk präsentiere, dies wurde für ein SAMP RP Projekt entwickelt:


    Ich bitte um konstruktives Feedback & Kritik zur Verbesserung des Designs.


    Gruß
    Risq

    Gaming Content Creator

    LIVE auf Twitch: https://twitch.tv/risq_fto

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ () aus folgendem Grund: Korrektur - Rechtschreibung

  • Auf den ersten Blick passt das Schwarz von Mainmenu nicht wirklich rein. Ist etwas zu dunkel. Auch dieses "Weissblau" passt nicht wirklich, dort hätte ich eonfach einen Weissen Farbton genommen. Es ist mMn einfach viel zu viel im Blau Ton gehalten. Mehr, vorallen freundliche Farben würden dem Design nicht schaden.


    //Handy

  • Guten Morgen @Canna,
    ich bedanke mich für deine ausführliche Kritik & werde es nochmals überarbeiten.


    #Edit,ich pushe nun nach längerer Zeit wieder mit zwei neuen Werken.


    GT:MP l SA:MP Theme l WSC


    CaptivateDesign. l Theme l WSC


    Mit freundlichem Gruß
    Risq

  • Mit welchem Programm machst du die WBB Designs?
    Und welche Bildschrimauflösung hast du?

    Guten Morgen,
    Ich arbeite mit Adobe Photoshop.
    Die Bildschirmauflösung beläuft sich auf FHD.


    @Eternity ich bedanke mich für dein Feedback & werde dies in Zukunft ändern.
    Bezüglich Verläufe, inwiefern könnte ich es denn verbessern?


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Risq,


    dein Talent am Designen hast du gefunden.
    Deine Entwürfe werden jedes mal Besser,
    dies kann man am Thread schön mitverfolgen.



    Fazit
    Risq ist ein kreativer und junger Designer,
    den ich jedem empfehlen könnte.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Die proprtionen bei den Designes passen mal überhaupt nicht wie jeder andere schon geschrieben hat. Es wird zwar immer gesagt ja ich versuch es zu ändern aber dennoch wird nichts dran geändert. Lass dir mehr zeit schau dir auch immer das Design genau an und dann merkst du das die Proprotion nicht passen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen