| Empire Club | By Joana Malone | Nemesus Roleplay |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Egal von wem die Map ist, zu viel Objekte, zu viel Farbe.
    Such normale Clubs raus und nicht Kinderdiskos (No Hate)
    Aber Prisma im Dortmund ist echt für Kids.
    B2T: Die Map gefällt mir nach mehrmaligem Anschauen immer noch nicht. Mach weniger Farben + weniger Objekte dann passts.

  • Beitrag von Joana_Malone ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Aber es gibt doch bestimmt auch ne dunkle Textur die die Kanten zum Boden und zu anderen Wänden betont. Das ist das Problem bei Texturen die einfach nur eine statische Farbe haben. Such dir doch ne dunkle Mauertextur z.B?

  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Aiden_Havering ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Mudi ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Deine Kritik ist also, dass er 2 Tage dafür gebraucht hat?Das ist doch keine Kritik.
    Bewerte die Map und nicht die Zeit die er dafür gebraucht hat.


    Das gleiche gilt auch mit den Objekten.

    Genau versteh ich auch nicht ^^

    Aber es gibt doch bestimmt auch ne dunkle Textur die die Kanten zum Boden und zu anderen Wänden betont. Das ist das Problem bei Texturen die einfach nur eine statische Farbe haben. Such dir doch ne dunkle Mauertextur z.B?

    Der Kunde wollte es in Schwarz also hab ich so so texturiert hätte er gesagt ich will es Lila getupft mit Herzchen drauf hätte ich es auch so eingerichtet

  • Beitrag von Nico. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Joana_Malone ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Nico. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Joana_Malone ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Meine Güte , das Exiterior ist genau so klein schaue es dir doch einfach auf NRP anaber ich glaube du kannst kein Roleplay und wärst dort nicht sehr gut aufgehoben

    Da glaubst du falsch. Ich kann sogar ziemlich gut RP (Behaupte ich mal), spiele aber nicht auf NRP da mir das dortige RP-Niveau nicht liegt. Bin besseres RP gewohnt.
    Aber schön wie du über andere urteilen kannst, die du nicht kennst.

  • Eine sehr schöne Map, egal ob bunt oder nicht, finde die Aufteilung und den Stil für einen Club passend.
    Texturen sind teilweise gut ausgewählt und auch die kleinen Details sind dir gut gelungen!


    @An die Hater:
    Ihr habt anscheinend nichts anderes zu tun, als prinzipiell irgend jemanden zu suchen und zu nerven...
    Ihr würdet wahrscheinlich beim Mappen nicht einmal zwei Zäune sauber auf einen Fleck nebeneinander bekommen.
    Bekriegt euch per PN aber nicht bei einer Präsentation, dass zeigt eindeutig von eurer nicht vorhandenen Reife etwas öffentlich auszutragen.
    Bewertet die Map und gut ist es, braucht hier doch keinen Affen Zirkus veranstalten....

  • Beitrag von Nico. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Die Map ist eigentlich sehr schön geworden, dennoch finde ich sie zu Ausgeflippt.
    Sonst würde mich noch Interessieren wieviele Objekte du für den Spaß gebraucht hast.
    Würde mal Pauschal 8/10 geben, mehr ist derzeit nicht drin.