Rambo Deathmatch || Servereröffnung am 29.12.2016 Um 15:00Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir das Rambo Deathmatch Team, möchten euch unseren SA-MP DM Server vorstellen.



    •Einleitung
    •Das Team
    •Features
    •Server Daten
    •Schlusssatz



    Hallo & Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffen darauf, euch beim Server Start auf dem Server zu sehen.
    Auch hoffen wir, dass ihr nach dem Durchlesen einen kleinen Einblick vom Server habt & freuen uns auf Verbesserungsvorschläge zum Script/zum Forum & zur Server Werbung.



    Das Team besteht derzeit aus 1 Projektleitern. Wir beide stellen uns nun vor.


    Techno
    Hallo mein Name ist Burak, ich bin 14 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit zurzeit keinen. Meine Aufgabe bei diesem Projekt ist es, Updates etc. rauszubringen.
    Kurz gesagt: 'Ich bin der Scripter dieses Projektes.'
    Auch ich verübe in meiner Freizeit oft Sport, darunter ebenfalls Fußball, welchen ich auch aktiv in einem Verein verübe.
    Ich war bei ca. 2 Projekten als Moderator bzw. Server Manager aktiv. Auf beiden Servern spielten täglich ca. 10-20 Spieler.
    virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Techno.




    Ein Arenen System mit dafür erstellten Overlay.


    Eine Settingbox am Spawn





    Ein ausgebautes Adminsystem


    Ein AC-System. [Anti-Waffen, Anti-Heal, Anti-Money]


    Happy Hour


    Killstreaksystem mit Sounds (CSS-Sounds)
    (Fakker war damals Projektleiter)


    HP & FPS Overlay


    /veh System, um Mods o.Ä zu testen oder einfach Langeweile zu vertreiben


    Anti C-Bug System
    (Blood war damals Projektleiter)



    Forum: Wird noch Gekauft!
    Server: 87.98.243.201:6161
    Teamspeak 3: 31.214.240.100



    Vielen dank für das durchlesen. Wir hoffen das du uns morgen besuchst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rambo Deathmatch Team

  • Schaut ziemlich langweilig aus und das einzige was euch von anderen DM Servern bzw. jeden anderem SAMP Server auf denen ich seit 2009 gespielt habe unterscheidet ist, dass ihr Geld vom Spieler abzieht wenn er sein Passwort ändert ?(


    Das wird dann auch noch als Feature aufgelistet, der Witz war gut, die Werbung und alles andere hingegen eher nicht, sorry ^^


    @IsoStar123 Das ist mir bewusst.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich habe mir den Server angesehen, ich muss sagen das mich das mal so gar nicht angetan hat.
    Ich finde es Langweilig, man Spawnt in LV und kann nur die Standard Deathmatch Sachen machen.
    Euer Projekt hebt leider nicht von den anderen Deathmatch Server ab.
    Die TextDraws sehen aus als hätte man keine Lust darauf gehabt und einfach nur lieblos hingeklatscht.
    Also da müsste sich einiges ändern um wirklich Erfolg zu erzielen.
    Es sind keinerlei nennenswerte Systeme dabei die den Server (Gamemode) besonders macht.
    Ich kann den Server so wie es jetzt derzeit so ist, nicht weiter empfehlen.



    Die Werbung sah ganz nett aus,
    da hat man sich etwas Zeit genommen :thumbup: .

  • Kopiertes 08/15 Projekt, wünschst dir doch Erfolg dann mach doch ein eigenes DM Script das würde nichtmal solange dauern Breadfish ist immer Hilfsbereit kannst es Posten und dir wird geholfen und es gibt auch noch genügend Tutorials aber selbst das Design kopieren ist unnötig.
    Zudem kannst du auch keinen Server führen du hattest schon mindestens 10 Server die du alle in den Müll geworfen hast weil dein Team + du auch inkompetent seit/bist. Ich würd's sein lassen.


    mfg


    €: @MinzGaming Die Vorstellung ist Kopiert siehe: Hier

  • Leute macht einfach keine Werbung hier und fertig so wie ich es bis jetzt gesehen habe wird man auf Breadfish irgendwie nur down gedrückt.
    Macht YouTube Videos am besten oder listet euren Server. Ich weiß dass jeder Anfang schwer ist. Hier geht es um eine Server
    Werbung und keine Kritik. Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute macht einfach keine Werbung hier und fertig so wie ich es bis jetzt gesehen habe wird man auf Breadfish irgendwie nur down gedrückt.
    Macht YouTube Videos am besten oder listet euren Server. Ich weiß dass jeder Anfang schwer ist. Hier geht es um eine Server
    Werbung und keine Kritik. Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg.


    MFG

    Das stimmt schon mit Down aber wenn der Server anschaubar ist und auch guten DDoS Schutz hat wird sowas nicht passieren.. muss man halt was gutes machen dann geht das auch.

  • Ich war eben auch mal auf dem Server. Hier mein Feedback für euch:


    + Die C-Bug Erkennung ist wirklich gut!


    - Ingame Geld für eine Passwortänderung zahlen? Dass das Schwachsinn ist, ist euch hoffentlich klar.
    - Die Textdraws sind wirklich hässlich: in die Breite gezogen, schlecht platziert und enthalten teilweise unnötige Information. Verschiebt die HP in oder über die Healthbar, die FPS in das obere rechte Eck und entfernt die Info zum Servernamen und zur Serverversion.
    - In der /1o1 Arena sollten Spieler eine Waffenauswahl haben. Nur Deagle ist auf Dauer echt langweilig, da es schon in jeder anderen Arena genau die gleichen Waffen gibt.


    Ich bin mir auch sicher, dass es bei höheren Besucherzahlen zu einer Sintflut an Cheatern kommen würde. Dem Umfang nach ist der Scripter sehr unerfahren. Ich will euch nicht entmutigen, aber das Ganze ist aber ein Fliegenschiss auf dem Erdball. Da steckt nicht viel Aufwand dahinter. Der Gamemode ist zwar schon spielbar (ist bei einem reinen DM Server auch sehr schnell erreicht), aber es gibt einfach momentan keinen Grund immer und immer wieder bei euch spielen zu wollen.