Suche Scripter für ein kleines RP Projekt mit GTA:Network

  • Hallo zusammen!



    Ich möchte sehr gerne ein kleines Team zusammenstellen für einen kleinen Roleplay Server, mit GTA:N Script.
    Leider habe ich relativ wenig Ahnung von Scripten, mache oft "learningbydoing"
    Zu mir selbst ich bin 27Jahre alt, und bin seit 2009 aktiver SAMP Spieler. Hab hier und da schon kleine DM Server laufen lassen.
    Aber ich warte eigentlich schon seit dem Release von GTAV aufm PC, auf eine SAMP ähnliche Variante.



    Ich helfe gerne wo ich kann, und würde zur Anfangszeit die Projektleitung und Hardwarestellung übernehmen.
    Deshalb suche ich hier nach gleichgesinnten Leuten, die eventuell einen ähnlichen Gedanken haben.
    Wäre ja super wenn man sich zusammen schliessen könnte, um was schönes von Grund auf aufzubauen.



    Ich suche hier für den Anfang einen Scripter der sich mit der Sache gut auskennt, und auch genug Zeit und "Nerven" für diese Arbeiten hat. (Über Bezahlungen lässt sich gerne reden.)
    Zusätzlich noch einen Projektleiter, der gute Ideen mit mir zusammen auf den Tisch bringen kann. (Dieser müsste es zu Anfang aus eigener Interesse "für" umsonst machen.)



    Was ich mir vorstelle "Kurzfassung"


    Ein Script was durchdacht und Ressourcenschonend aufgebaut wird, und auch leicht erweitert werden kann.
    Zu Anfang:



    - Ein schönes Login System
    - 4 Fraktionen
    - 4 Mini-Jobs
    - Payday
    - CP fürs Forum
    - Tanksystem
    - Statssystem
    - Banksystem



    Wenn sowas schon mal aufgebaut werden könnte, wäre das klasse.
    Ich hoffe ich finde auf diesem Weg "jemanden" der Interesse hat. Weiters sehr gerne via PrivatNachricht


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel20 () aus folgendem Grund: /01.01.17 - 16:22 - Scriptwünsche hinzugefügt

  • Hallo, du kannst gerne mal per PN mit mir Kontakt aufnehmen, ich bin gerade dabei mein Selfmade weiter auszubauen und könnte noch einen Mitwirkenden gebrauchen. Du kannst dir das Script auch gerne mal anschauen.


    Freundliche Grüße



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)