Map - Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Maps kommen in dein Skript, und nicht separat, außer du hast sie in einem Filterskript.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Öffne dein Script und gib in der such Funktion CreateDynamicObject oder CreateObject ein was du da machen musst wirst du denke ich selber sehen
    dann suchst du nach RemoveBuildingForPlayer und das schaffst du denke ich auch.......

  • Öffne dein Script und gib in der such Funktion CreateDynamicObject oder CreateObject ein was du da machen musst wirst du denke ich selber sehen
    dann suchst du nach RemoveBuildingForPlayer und das schaffst du denke ich auch.......

    Das ist eine Top Anleitung für einen Frischling in Pawn!...... Nicht
    Erklär es gescheit. ...


    @TE:
    Die normalen Objekte ohne einen Objekt Streamer sind die "CreateObject" und die mit einem Streamer unterstützt werden "CreateDynamicObject", beide von diesen Sachen müssen unter den Public "OnGameModeInit".
    Entfernte Objekte "RemoveBuildingForPlayer" kommen unter den Public "OnPlayerConnnect".
    Welchen Map Editor nutzt du?