GTA-V: Scripter & Mapper gesucht!

  • Hallo zusammen,


    ein Freund von mir und ich möchten gerne einen Roleplay-Server für GTA V aufbauen. Wir möchten uns dazu wahrscheinlich mit dem neulich erschienenen Clienten "GTA Network" auseinandersetzen.
    Wir selber haben keine Ahnung von Scripten und kennen Mappen nur aus der San Andreas Multiplayer Szene. Weitere Informationen zum Projekt stehen noch nicht, weil wir erst sehen wollen, ob wir denn ein Team auf die Beine bekommen, bevor wir uns finanziell und zeittechnisch an die Arbeit machen. Klar ist nur; Es geht um Spaß am Projekt und qualitatives Roleplay! Wir erwarten aktuell auch keine Profis in diesem neuen Gebiet, gemeinsam wachsen gehört zum einem Team dazu!


    Er (19) und ich (22) spielen schon seit vielen Jahren in der GTA:SAMP Szene auf Roleplay-Servern und möchten die Idee dahinter gerne für GTA V übernehmen. Dafür brauchen wir
    jeweils einen Scripter und einen Mapper, die selber Spaß am Roleplay haben und/oder Scripten beziehungsweise Mappen können und das eben für GTA V.


    Mein Freund wohnt in Hessen und macht eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und ich wohne seit einiger Zeit in Berlin um meine Ausbildung zu machen.


    Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!
    Vielleicht passt es ja und man kann sich mal auf einem TS³ oder Discord-Server unterhalten. 8o


    Beste Grüße,
    Kyron

    Einmal editiert, zuletzt von Shizuka ()

  • Nein, nein. Ich hatte ihm geschrieben.
    Das Problem ist eher das er wohl fand ich sei unhöflich, konnte ihn aber nicht fragen, weil er die Konversation direkt verlassen hat 8|
    Ich wies ihn daraufhin, dass es nicht gut ankommt, wenn man direkt in der ersten Antwort auf meine PN nur einen Satz schreibt und fragt was denn überhaupt für ihn drin sei.

  • @JayWayy
    Beweis mal etwas Reife und habe Geduld.
    Wenn er dir sagt, dass er die später schreiben möchte, dann wird er das bestimmt noch machen wenn er denn überhaupt Interesse an dir hat.

    ehm also ich habe geschrieben


    Glaube mir so wie mir eine pn schreibst findest du keinen!

    ich habe gewartet er hatt mir auch eine geschrieben. aber sein ausdruck meine ich ehr damit ich will nix sagen aber lies dir das was ich da oben geschrieben haben 5 mal durch dann verstehst du es

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von JayWayy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Schade, der Satz hat so gut angefangen :P
    Vielen Dank trotzdem!


    An der Stelle mal ein Danke für das bisherige Interesse, auch via PN!


    Wer sonst noch Lust hast mitzumachen bei einem qualitativen Roleplay-Server, ist gerne gesehen!
    Es gibt bereits ein oder zwei Projekte glaube ich, die sich mit Roleplay befassen, das eine jedoch kommt aktuell leider zum Stillstand und das
    andere bietet mehr einen Mix aus Roleplay und Reallife. Wir wollen definitiv nur Roleplay bieten.


    Grüße :)