//Bitte löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du erforderst für die Scripter etc. eine gewisse Reife, wie sieht es denn mit dir aus?
    Mit 14 hat so gut wie jeder nur Mist im Kopf (positiv gesehen). Ich finde von einer "gewissen Reife" kann man evtl. ab 16+ sprechen.

  • Du erforderst für die Scripter etc. eine gewisse Reife, wie sieht es denn mit dir aus?
    Mit 14 hat so gut wie jeder nur Mist im Kopf (positiv gesehen). Ich finde von einer "gewissen Reife" kann man evtl. ab 16+ sprechen.

    Hey, ich würde mal sagen das ich auch eine gewisse Reife mit bringe, nicht jeder 14 Jährige ist unreif und kindisch.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect

  • Es ist super, dass du mit 14 schon eine solche Initiative ergreifst, um ein Projekt zu gründen. Die Frage ist
    aber, ob die Leute es zulassen; denn wie du es erwähnst, bist du noch in einem recht jungen Alter, wo man
    sogar noch von der Pubertät sprechen kann. Das ist nicht das leichteste Zeitalter, deshalb wird es dir
    schwer fallen ein Projekt, so wie du es dir vorstellst, aufzubauen, da ich mir kaum vorstelle, dass eine
    Zusammenarbeit zwischen einem 14-jährigen und einem 18- oder 22-jährigen richtig möglich ist.
    Zudem hat nicht jeder 14-jährige eine geistige Reife, wie es möglicherweise bei dir der Fall ist. Man weiß
    es nicht, deshalb kann man dir da keine Garantie geben, dass es so richtig klappt.


    Zudem wundere ich mich, wie du ein Projekt anfängst ohne eine gewisse Grundidee zu haben,
    was denn nun der richtige Plan ist. Hardcore-Roleplay kann sich auch ziemlich breit machen.
    Ich weiß nicht, ob du dir bewusst ist, dass Leute auf einem Godfather-Skript, wo du Hardcore-Roleplay
    ausüben möchtest, nicht richtig spielen werden und es auch so umsetzen werden, wie es deiner Vorstellung
    entspricht.


    Außerdem muss gesagt sein, dass ein heutiges GTA SA:MP Projekt etwas an Moderne erfordert
    im Sinne von Control Panel und sonstige Sachen. Außerdem wäre meine Frage, wie du die mit
    14 Jahren alle Kosten übernehmen möchtest. Dazu gehört der Teamspeak, Eine Homepage, der
    Server und weitere Dinge. Da kommt schon was zusammen an Kosten, deshalb denk nochmal nach,
    worauf du dich da einlässt. Bedenke auch, dass ein Selfmade Skript keine "zwei Minuten"-Sache ist.
    Es wird Monate erfordern.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

  • Hey, die Grundidee an sich besteht ja schon, nur der richtige Plan fehlt. Ich habe mir das so überlegt das ich mit den Teammitgliedern den "richtigen Plan" ausdenke. Das Godfather Script würde man dann ja natürlich so an passen das Roleplay auf diesem Script auch spielbar ist, zu der Zusammenarbeit zwischen z.B 14 jährigen und einem 18- oder 22-Jährigen, ich denke man muss sich einfach nur gut verstehen, dann sollte es auch keine großen Komplikationen geben. Ich habe überlegt mir Sponsoren zu suchen, es werden ja viele Dinge wie Gameserver oder Teamspeak hier im Forum angeboten, und ich weiß auch das ein Selfmade Script keine zwei Minuten Sache ist, ich war zuvor ja als Administrator im Projekt "East Beach Roleplay" tätig und das seit März bis November, zwischen durch war ich zwar einige male raus aber ich weiß eigentlich wie das abläuft.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect :)

    Einmal editiert, zuletzt von Retect ()

  • Es ist super, dass du mit 14 schon eine solche Initiative ergreifst, um ein Projekt zu gründen.

    Jeder dritte Server wird von einem 14 Jährigen geleitet. Das ist in der heutigen SA:MP Zeit normal, was eigentlich aber auch zuvor so war.
    Das man einen 14 Jährigen als kindisch und unreif darstellt, ist vollkommen normal weil es auch so ist.


    14 Jahre = Kind/Teenager

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das man einen 14 Jährigen als kindisch und unreif darstellt, ist vollkommen normal weil es auch so ist.

    Nun, ich kenne Retect mittlerweile schon eine längere Zeit, sein Alter sagt leider nichts über seine Person aus. Man geht leider immer mit dem Vorurteil daran, dass alle in diesem Alter gleich sind.

  • Nun, ich kenne Retect mittlerweile schon eine längere Zeit, sein Alter sagt leider nichts über seine Person aus. Man geht leider immer mit dem Vorurteil daran, dass alle in diesem Alter gleich sind.

    Ich habe auch nicht behauptet das es seine Person ist. Ein unreifes Verhalten ist für das Alter vollkommen normal und genauso keine einzigartigkeit. Es ist mir klar das du als Freund von ihm positiv denkst, ich sag hier nur eine neutrale Allgemeinheit. Ich kenne "Retect" nicht.

  • Ich habe auch nicht behauptet das es seine Person ist. Ein unreifes Verhalten ist für das Alter vollkommen normal und genauso keine einzigartigkeit. Es ist mir klar das du als Freund von ihm positiv denkst, ich sag hier nur eine neutrale Allgemeinheit. Ich kenne "Retect" nicht.

    Ich wollte dir nichts Unterstelle, versteh mich bitte nicht falsch. Freund, ist das falsche Wort, man kennt sich und hat schon oft gemeinsam geredet. Ich blick jedoch genauso wie die Allgemeinheit so auf die Sache.

  • Lasst ihn doch mal in Frieden. Nette Anfrage, jedoch rate ich dir.. Mach es nicht.
    Du bist gerade mal 14 Jahre Alt erstelle dir deinen eigenen Gamemode und wenn du Älter geworden bist findest du sicherlich Akzeptanz.


    Es ist immer so eine Sache, ob jemand dich persönlich als Projektleiter akzeptiert. Sei es das Team oder die Spieler.


    Greetz Kamba

  • Lasst ihn doch mal in Frieden. Nette Anfrage, jedoch rate ich dir.. Mach es nicht.
    Du bist gerade mal 14 Jahre Alt erstelle dir deinen eigenen Gamemode und wenn du Älter geworden bist findest du sicherlich Akzeptanz.


    Es ist immer so eine Sache, ob jemand dich persönlich als Projektleiter akzeptiert. Sei es das Team oder die Spieler.


    Greetz Kamba

    Danke, aber mich stört es nicht wenn jemand mit mir wegen meinem Alter ein Problem hat :)
    Zu dem akzeptieren, da hast du Recht, aber wenn man auch wirklich beweist das man Reife hat, ist das denke ich für viele kein Problem.
    Ich werde das Projekt aber weiter machen, auch trotz meinen jungen 14 Jahren.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect

  • Ehh bin selber erst 15 ich weiss ist scheiße wenn jemand jemanden auslacht kann Bredfish nicht mal so einen Ehrenkodex machen ?


    das man keine leute auslacht sowas finde ich sehr sehr scheiße und dann denkt sich der spieler ach komm kb mehr
    und verlässt das forum und das sind nur die schuld die sagen mussen komm wir ergern jüngere
    und so was sollte sich hir keiner gefallen lassen muss ich sagen.


    sagt mir bittte euchre meinung zum



    wenn jemand jemanden auslacht kann Bredfish nicht mal so einen Ehrenkodex machen ?

  • Ehh bin selber erst 15 ich weiss ist scheiße wenn jemand jemanden auslacht kann Bredfish nicht mal so einen Ehrenkodex machen ?


    das man keine leute auslacht sowas finde ich sehr sehr scheiße und dann denkt sich der spieler ach komm kb mehr
    und verlässt das forum und das sind nur die schuld die sagen mussen komm wir ergern jüngere
    und so was sollte sich hir keiner gefallen lassen muss ich sagen.


    sagt mir bittte euchre meinung zum

    Ich weiß ja nicht auf wen das bezogen ist, ich fühle mich aber nicht geärgert, die Leute haben mir nur ihre Meinung geschrieben :)


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect

  • Es gab/gibt und es wird auch immer Vorurteile gegenüber jüngeren Leuten geben. Genau da könnte @Retect die Community von Breadfish vom Gegenteil überzeugen dass dieses Projekt unter einer guten Führung & Organisation geleitet wird.


    Man kann es der Community auch nicht übel nehmen, denn es gab in vergangener Zeit immer wieder Menschen die ein Projekt eröffnet haben und dies in den Abgrund gerutscht ist aufgrund von diverser "Kindeleien, Streitigkeiten intern".


    Ich wünsche euch auf jedem Fall viel Glück bei eurem Projekt & überzeugt uns dass ihr weitaus mehr bietet als es zahlreiche Projekte vor euch getan haben.



    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • ja hast eig rechte sehe jede woche in der hoster liste eine neune server mit 10 - 25 spielern und nach paar wochen ist der server down weil der junge im alter von 13 jahren denn server nicht beezahlen kann. und ich hatte selbst mal mit meinem bruder einen projekt da war ich auch erst 14 und wir hatten täglich 40 - 50 user und denn server gab es leider nur 1 jahr haben vor kurzen aufgehört.


    weil mein bruder erst 17 war und jetzt ist er schon 18 aber erhat auch schon aufgehört mit SA - MP

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen