[DEV-Blog] Robada County Roleplay (Gameserver/UCP/Ticketpanel)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • (Der Login wird evt. noch geändert. Erinnert mich an ein anderes Projekt, das war noch ziemlich am Anfang als dieses rein kam.)


    Richtig, es handelt sich hierbei um mein ehemaliges Projekt von meinem Clan. Falls das der Grund ist warum du die TextDraws ändern möchtest, ist das nicht nötig, das Projekt existiert nicht mehr :D (Es gab mal Probleme mit einem deutschen Projekt, die das abgeklatscht haben, da war das Projekt noch am laufen ^^ )


    Zu deinem Blog:


    Es sieht alles eigentlich ziemlich cool aus, an deinen TextDraw Skills musst du noch arbeiten, aber ich habe bei der Entwicklung meines aktuellen Projektes auch immer die TextDraws ständig verändert, sodass ich z.B. mehr als 7 verschiedene TextDraw Versionen hatte und jede Version immer besser als die Version davor aussah :D
    Wünsche dir weiterhin viel Glück :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von Der Lümmel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • dies alles durch zu lesen

    Das schön ist, man muss es nicht tun :D


    Trotzdem ist es immer schön zu sehen, dass sich überhaupt was tut.
    Ich nehme mal als Beispiel aus dem Log
    "* Via /createactor kann man absofort einen Actor mit Animation erstellen
    * Erstelle Actoren werden gespeichert und geladen"


    Das ist doch etwas schwierig in einem Screenshot festzuhalten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Jobs verschieben sich doch noch etwas, dennoch ein größeres Update.


  • Länger hat es gedauert, nun endlich ein neuer Changelog!


    Grüße


  • Code
    + Anti-Cheat Erweiterungen    + Anti Speedhack    + Anti Waffenhack    + Anti High-Ping    + Anti Moneyhack    + Anti Leben&Rüstung    + Anti JetPack    + Anti Airbrake    + Anti FlyHack    + Anti Teleport Cheat    + Anti Teleport zu Checkpoint    + Anti Fakekill    + Anti Vehiclewarp    + Anti Fahrzeug Partikel Spam

    Finde es gut dass sich mal jemand so gedanken wie ich 2014 um ein ausgeklügeltes AC gemacht hat, nur das mein AC reichlich dicker war damals und aus eigenen privat, so & Trollbeit Cheater Erfahrungen geschrieben wurde :) Wird mal wieder Zeit für ein großes Update oder.
    Hier sind mal paar Ideen


    - Actor System (Kassierer in Laden geschäften die man ausrauben kann)
    - Bankraub
    - Protokoll für jegliche administrative Aktion und für jedes interneres Spieleingreifen
    - Komplett eigene Knastmap mit aktivitäten drinnen
    - Beim sterben werden Waffen fallengelassen, die Polizei kann ermitteln wem diese Waffe ursprünglich gehört und eventuell ein Verbrechen aufklären
    - Extra Kriposystem mit krassen Ermittlungsverfahren