[DEV-Blog] Robada County Roleplay (Gameserver/UCP/Ticketpanel)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich schreibe seit längeren einen Gamemode und möchte mir hier gerne Ideen einholen sowie meinen Gamemode euch Vorstellen. Viele Fragen sich ja immer was so ein Blog bringt, ich find Interessant zu wissen, was andere zu dem Fortschritt außerhalb eines Projektes sagt.
    Über Feedback und/oder Ideen bin ich sehr Glücklich. Bilder folgen aufjedenfall noch. Am Anfang scheint es etwas durcheinander weil ich einfach drauf los geschrieben habe, aber so nach und nach hat es sich eingereiht. Es handelt sich um ein Roleplay-Gamemode.
    Ich denke in 1-2 Monaten habe ich durchaus einiges geschafft.















    Grüße
    - Der Lümmel

  • Sieht gut aus, man merkt du hast an Reife gewonnen (wir beide wissen, was ich meine).
    Nette Ideen sind auch drin wo man so eigentlich nicht drauf kommt, an so etwas zu denken. :rolleyes:


    Was aber nicht schlecht wäre, wenn zu den einzelnen Changelogs immer einmal ein Bild dabei ist, damit man nicht nur liest sondern es sich etwas vorstellen kann

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN ()

  • Sieht gut aus, man merkt du hast an Reife gekommen (wir beide wissen, was ich meine).
    Nette Ideen sind auch drin wo man so eigentlich nicht drauf kommt, an so etwas zu denken. :rolleyes:


    Was aber nicht schlecht wäre, wenn zu den einzelnen Changelogs immer einmal ein Bild dabei ist, damit man nicht nur liest sondern es sich etwas vorstellen kann

    Freut mich, Danke. Jetzt noch ein Projekt aufbauen, dann Jackpot. :D

  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: siehe smalltalk ().
  • Beitrag von Der Lümmel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein kleiner Einblick schadet ja nicht.

    Als Hinweis oder Verbesserungsvorschlag:
    Ich würde es besser finden, wenn dort noch angezeigt wird, warum der Spieler auf die Fahndungsliste gesetzt worden ist. Aber ansonsten gefällt mir das.


  • Das sieht im Vergleich zum Loginscreenshot aus dem ersten Post ja irgendwie kompetent aus.
    Es ist defeintiv nicht sonderlich hübsch, aber durchaus ansehnlich.


    Das ganze sieht sehr gestreckt aus und diese Schattierung ist auch nicht sonderlich gut umgesetzt.


    Vielleicht sieht das ganze ja auch ganz gut aus, wenn man eine kleine Box bzw. einen Hintergrund zur Liste hinzufügt,
    nur müsste dann mMn die Farbwahl überdacht werden.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sieht ganz gut aus. :thumbup:
    Nur bei den Textdraws hast du oft ungenau gearbeitet, nimm dir am besten ein downloadbares Lineal zur Hand um den gleichen Abstand zu kriegen.
    Falls du den iPleomax Editor verwendest kannst du auch Textdraws mit der Taste C kopieren und öfters einfügen.