SA:MP Crash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    seit dem Ich mir Windows 10 zugelegt habe (64 Bit), habe Ich ständige Crash's in SA:MP.
    Zudem möchte Ich erwähnen, dass Ich weder Waffen-Mods noch Cleo oder ähnliches habe.
    Ich habe ganz normal GTA San Andreas installiert und dazu noch SA:MP, allerdings habe Ich desöfteren Crashs.
    Dies passiert, wenn Ich zum Beispiel mich auf einem Server einlogge oder wenn Ich ein Gebäude betrete/verlasse.
    Wahrscheinlich hat das mit den Objekten zu tun, denn der Fehlercode sagt mir folgendes:


    Dazu möchte Ich erwähnen, dass Ich auch keinen Keybinder gestartet habe, auch kein TS³ oder sonstige Programme.
    Habe ganz normal und ganz gediegen SA:MP gestartet (bzw. mache das halt) und das Game crasht nicht immer, aber öfters ab.

  • Wenn Ich sie als Administrator ausführe, dann starte Ich doch ganz normal GTA San Andreas, oder nicht?
    Und kann man irgendwie einstellen, dass die Exe dauerhaft als Administrator ausgeführt werden soll?
    Also dass Ich nicht immer "Rechtsklick -> Als Administrator ausführen" machen muss.

  • Nein du sollst es nur einstellen ;) das kann man festlegen unter eigenschaften /kompatilität und ein harken bei immer als admin ausführen! übernehmen
    und samp nochmal ausführen

  • Habe das Gefühl, dass es klappt. Allerdings könnte es auch eine Ausnahme sein, wer weiß.
    Trotzdem vielen Dank.
    Aber seitdem Ich die Exe als Admin ausführe und wenn Ich im Spiel einmal auf den Desktop gehe, erscheint mir die untere Leiste von Windows 10 im Spiel.
    Also Ich meine halt die Leiste mit "Frag mich etwas", Taskansicht, Microsoft Edge, Dokumente etc.
    Weißt du oder weiß ein anderer vielleicht, wie Ich dieses Problem beheben könnte?


    Edit: Habe den Crash erneut gehabt, diesmal mit dem Fehlercode:


    Einmal editiert, zuletzt von Muho (veraltet) ()

  • Beitrag von JayWayy ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().