Erstele Spieler autos in die DB speicher

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ach ja sorry hab ich übersehen.
    Lass dir doch bitte Mal mID ausgeben direkt nach der sscanf Zeile (und vor dem if(..)). Ist schon etwas her das ich was in Pawn gemacht habe. Es scheint als wäre beim sscanf es falsch bzw als wäre in mID nicht der Wert den du eingibst.

  • Dein Double für die "Praezision" kannst du dir schenken.

    Gut, dann Speicher mal bitte die Position als Float in der Datenbank und lass das Auto dann genau so von der Datenbank wieder Spawnen mit den Koordinaten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie immer sich um ein kleines Stück drehen weil es zu ungenau ist.

    Und ob du nun nen unsigned int oder ein einfaches int nutzt ist ebenfalls komplett egal.

    Ja ich habe auch nicht gesagt, dass ein int nicht geht. Es ging mir um den String und nicht ob int oder unsigned int.

  • @Kaliber
    Spielerfahrzeuge werden zwar erstellt aber nicht in die Datenbank gesetzt


    Der Code sieht immer noch wie folgt aus:


    Fehlercode: entwicklung.p(1309) : warning 202: number of arguments does not match definition bezieht sich auf das public spielerfahrzeug[carid);



    forward


    Enum



    public:


    carinDB:


    PlayerCar:



    Befehle:

    Einmal editiert, zuletzt von Onjiary ()