vServer ohne Trafficlimit

    • Offizieller Beitrag

    Von was für einer Webseite sprechen wir denn dass du damit Terrabyteweise Traffic verursachst?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Von was für einer Webseite sprechen wir denn dass du damit Terrabyteweise Traffic verursachst?

    Von was von einer Website ist egal ^^ jedoch kommen monatlich um die 800-1000GB rein. Platz nach oben sollte es trotzdem noch haben.


    Und von welcher Datenrate reden wir? Würden 10 Mbps reichen oder eher 10 Gbps? :whistling:

    Sollte schon etwas mehr sein, als 10Mbps ^^

  • Ist mir zu teuer für mein nutzen. Wie gesagt oben steht möglichst billig, und einer ohne Traffic Limit.

    würdest du die Frage von seegras beantworten, würde es sicherlich den ein oder anderen hier geben, der dir einen zur Verfügung stellen würde. Nur keiner wird Lust haben dir etwas zu geben, da für eine Webspace solch ein traffic was du wünscht sehr sehr ungewöhnlich ist ...
    Außerdem wäre es etwas, wenn du auch mal einen Betrag sagen würdest, wie viel du dafür zahlen willst ....

  • würdest du die Frage von seegras beantworten, würde es sicherlich den ein oder anderen hier geben, der dir einen zur Verfügung stellen würde. Nur keiner wird Lust haben dir etwas zu geben, da für eine Webspace solch ein traffic was du wünscht sehr sehr ungewöhnlich ist ...Außerdem wäre es etwas, wenn du auch mal einen Betrag sagen würdest, wie viel du dafür zahlen willst ....

    Kannst vielleicht recht haben, jedoch fand ich das nicht für eine wichtige Information wo für das genutzt wird. Um kurz zu sagen es ist nichts illegales, jedoch wird er meistens zum Entwicklen benutzt und Leider wurde mein Server bei meinem Anbieter jedes mal gesperrt durch den hohen Traffic verbrauch.


    edit: am besten unter 5€ da es nur als webspace genutzt wird und ab und zu ein ts drauf laufen sollte

    • Offizieller Beitrag

    800-1000GB Traffic im Monat ist schon ne ordentliche Hausnummer, zum Vergleich mal die Daten dieses Forums der letzten Monate



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • 800-1000GB Traffic im Monat ist schon ne ordentliche Hausnummer, zum Vergleich mal die Daten dieses Forums der letzten Monate


    Ich vermute mal das mein Traffic nicht durch normale wege gekommen ist