Wir suchen für unser Projekt zuverlässige und kompetente Map-Entwickler!

  • Guten Tag liebe Community,


    wir sind aktuell zwei Personen, welche durch eine Vision die aktuell in die Realität umgesetzt wird versuchen, ein neuartiges SA:MP-Projekt auf die Beine zu stellen.
    Im Groben kann ich bereits so viel leaken, dass es sich um eine noch nie zuvor gesehene Karte im Zusammenhang mit Hardcore-Roleplay handelt.
    Durch divers Features wie in etwa das SAMP-Voice System, versuchen wir inständig, den Server von der breiten Masse abzuheben und zu verwirklichen.
    Zum aktuellen Stand kann ich noch so viel beifügen, dass dieser in den Kinderschuhen steckt, wir aber tagtäglich keine Mühen scheuen diesen zu realisieren.
    Ebenfalls wird momentan an der Web-Präsenz und dem Teamspeak³-Server gearbeitet, sodass diese in naher Zukunft nutzbar seien werden.


    Auf die genauere Konzepierung kann ich vor der breiten Masse nicht genauer eingehen, jedoch kann gerne in einem privaten Gespräch mehr erzählt werden.


    Nun bekommt ihr einen kleinen Rundumschlag zu unseren Personen, wir sind DasNeo & ChrZz_, die Projektleiter von diesem Server.
    Wir sind beide in den 20ern und versuchen mit unserer Erfahrung welchen wir im realen Leben als Informatiker sammeln können, dieses Projekt zu verwirklichen.
    Schon seit Jahren befassen wir uns mit der SA:MP-Szene und haben bereits Kompetenzen in jeglichen Bereichen sammeln können.


    Wichtig ist uns auf jeden Fall, die Zuverlässigkeit, Kompetenz und die Leidenschaft, welche ihr uns ähnlich in das Projekt mit einbringt.
    Ebenfalls gilt zu sagen, das ihr über 16 sein müsst und Referenzen vorlegen könnt.


    Als kleiner Nachtrag: Natürlich ist dieser Posten in der Map-Entwicklung nicht befristet, gerne kann auch ein fester Posten im Team übernommen werden.
    Ebenso möchte ich hinzufügen, dass wir ein Team aus Map-Entwicklern erstellen möchten, ich selber werde dieses leiten und auch an der Map arbeiten.


    Bewerbungen bitte ausschließlich via. PN hier im Forum.


    Beste Grüße,
    DasNeo & ChrZz_

    2 Mal editiert, zuletzt von Kyle_ ()

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().