CS:GO Shortclip

  • Hallo,



    ich habe vor ein paar Tagen ein paar alte Frags auf meiner Festplatte gefunden und wollte diese noch in einem kleinen Clip verwenden, bevor ich diese endgültig lösche.
    Einige kennen ja vielleicht meine anderen Clips und wissen, dass ich eher auf den alten Stil, also 'clean Edits' stehe, daher war dieser hier auch kein großes Thema.


    Ich arbeite bereits an einem neuen, diesmal längeren und etwas anderem Movie - welcher jedoch in einem ähnlichen Stil sein wird. ( Erwartet also kein overedit :'p )



    Kritik ist natürlich erwünscht; insbesondere zu der Videoqualität, da ich ein bisschen mit den Rendersettings rumprobiert habe und noch die optimalen Einstellungen finden muss.


    Link


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - Angenehmen Abend noch

  • Schönes Video, die Frags gefallen mir.


    Kurz eine Frage: Hättest du das Crosshair für mich? :P:D