Probleme mit meinem Rechner

  • Hallo,
    folgendes komische Ereignis hatte ich eben mit meinem Rechner:



    Ich war ganz normal im Teamspeak mit paar Leuten am reden und nebenbei am GTA spielen.
    Plötzlich bemerke ich, wie der Ton auf dem linken Kopfhörer deutlich leiser ist als auf dem rechten, also beschloss ich mich dazu, einen anderen Kopfhörer auszuprobieren. Bei diesem war es genau umgekehrt, dort war die rechte Seite deutlich leiser als die linke. Bei einem dritten Kopfhörer genau wieder umgekehrt. Ich habe den Computer neugestartet (Er hat noch Updates gemacht), als er damit fertig war und neu starten wollte, ist er ausgegangen (Alles heruntergefahren, Beleuchtungen, sämtliche Ausgänge), nur die Lüfter sind noch für einige Minuten gelaufen, bis ich ihn schließlich vom Stromnetz getrennt habe.
    Nach ein paar Minuten habe ich den Rechner wieder gestartet, soweit alles gut, nur lies sich dann die Beleuchtung meines Gehäuses am dafür vorgesehenen Knopf nicht mehr steuern und ich bemerkte, als ich mein Passwort eingeben wollte, dass keinerlei USB Geräte anerkannt wurden, nach 2 Neustarts und einiger Wartezeit ging dann alles wieder, allerdings ist das Problem mit dem Sound auf dem Kopfhörer weiterhin vorhanden.


    Weiß eventuell einer, an was das liegen kann?


    Grüße

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Es sieht so aus als wenn es an deinen Lichtern liegt
    oder er zu wenig power hatte man kann jetzt vieles hier aufstellen und vermuten..
    einfach mal genauer jetzt im auge behalten

  • Die von Hause aus verbauten LED's am Gehäuse? Von jetzt auf gleich soll sich das Problem darin wiederspiegeln, dass auf einer seite des Kopfhörers weniger Sound kommt als auf der anderen? Klingt irgendwie sehr unlogisch.

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.