Suchen ein Designer der ein Clan Logo erstellen kann.

  • Das mit Blatt&Papier wird wohl, nix :D Auch wenn es sich komisch anhört, ich hab extremes ekelgefühl bei der berührung von Papier, nur wenn es nötig ist fass ich Papier an :D Hört sich komisch an, ist aber so :/



    BTW, 4000€ für ein Zeichenpad 8| WUT.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Willkommen bei Wacom ;) Gibt natürlich auch billigere Alternativen wie zum Beispiel HUION. Allerdings gefällt mir da der Pen nicht, da er nen Akku hat - ekelhaft :S
    Man muss sich ja kein Cintiq holen :P wobei ich meins nicht mehr missen möchte! Es gibt zum Beispiel die Wacom Intuos Reihe, die du ab 100 Euro bekommst, würde auch reichen.
    Sofern du es allerdings professionell betreiben willst, erleichtert es einem die Arbeit schon, wenn man 'n Cintiq hat. Auch das Companion ist völlig in Ordnung und kostet keine 4k :P
    Auch von den Druckstufen her ist Wacom meiner Meinung nach einfach die beste Lösung. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

  • wow, da habe ich ja damals ja ein schnapper gemacht.....
    auch das fand ich damals teuer, da war es dann ein motorrad oder das tablet...


    ich denke aber das wir hier im thread abschweifen oder? können uns gerne mit 5 mann per PN austauschen (falls du noch was wissen möchtest), dann spamen wir das hier nicht zu

  • Können wir gerne machen, von so einem Grafiker ein wenig zu lernen ist nie falsch :thumbup: ich lad euch ma ein.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Ich nutzt Illustrator als Zeichensoftware und ein XP-Pen Artist 24 Pro pen display tablet als Hardware.


    In Illustrator deine Skizze/Zeichnung über Datei/Platzieren als Vorlage einfügen. Diese wird als teil-transparente Ebene abgelegt. Anschließend per Hand nachzeichnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von huoniao ()

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen