[Map Präsentation] Dschungel Paintball Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    hiermit möchte ich meine Paintball Map "Jungle Fever" präsentieren.
    Die Map ist simpel aufgebaut, beinhaltet fast keine Texturen und hat eine optimale Größe.


    Die Map hat ungefähr 190 Objekte, welche hauptsächlich durch die ganzen Pflanzen entstanden sind.
    Arbeitszeit: 1 Stunde maximal.


    Screenshots:


    Ich würde mich über euer Feedback freuen!

  • Beitrag von JayWayy ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam (keine reinen X/X Bewertungen!) ().
  • Im Prinzip eine ziemlich gute Idee und die Umsetzung selbst gefällt mir ebenfalls! :thumbup: Auf einem Bild sieht man das die Map in Mitten von LV ist und das finde ich persönlich nicht so schön. Ich würde das ganze eher als betretbares Interior Mappen.

    Das ist extra so, aber wenn du drin stehst und Paintball spielst siehst du nicht mehr wo genau du bist, habe das so gemacht damit eine realistischere Atmosphä̱re entsteht.



    Sieht eigentlich sehr geil aus.
    Würde jedoch die Außenbegrenzung gegen Felsen tauschen statt solche langweiligen Wände.
    9/10

    Danke für deine Bewertung, ist eigentlich eine gute Idee mit den Felsen anstatt den Wänden.






    Find ich persönlich nicht sehr schön.
    4/10

    Kannst du mir auch Gründe nennen, anstatt eine so hilflose Bewertung abzugeben?