Mitglieder für eine Gaming-Community

  • Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach Leuten die Interesse hätten mit mir eine Art Gaming-Community zu gründen. Ich wollte mich auf 2-3 Spiele vorerst konzentrieren um erstmal langsam eine kleine Community aufzubauen. Welche Spiele es genau sein werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, da es darauf ankommt in welchen Spielen die Interessenten Erfahrung haben. Eine kleine Community haben wir schon, nämlich eine WoW-Gilde, die auf einen älteren Patch spielt (5-10 Spieler täglich auf'm Teamspeak). Zudem ist noch geplant, für 1-2 Spiele eigene Server zur Verfügung zu stellen (z.B. CS:GO).


    Was ist bereits vorhanden?

    • Webspace mit einer WBB4-Lizenz
    • Forum Design (Nexus)
    • ein Teamspeak 3 Server
    • eine ".de" Domain

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich keine Leute brauche, die nur für Support zuständig sein wollen. Sowas ist am Anfang, meiner Meinung nach unnötig, da ich nicht mit einem riesen Ansturm rechne. Ich suche viel eher Leute, die in irgendeinen Bereich Erfahrung haben (z.B. Designen, Coden, Minecraft Server erstellen o.Ä.). Wie oben bereits erwähnt, bin ich für alle Spiele offen.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so meldet euch bitte per PN.


    Liebe Grüße
    equil


    //push1

    Einmal editiert, zuletzt von equil ()

  • Sucht Leute , meldet sich aber nicht und wenn man dann nicht kann wie er Lust und Laune hat, dann wird man einfach ignoriert.
    0815 Projekt, kann so nichts werden.

    Naja, wenn du schreibst das du dich meldest dann gehe ich mal davon aus, dass wenn du dich nicht mehr meldest, du kein Interesse mehr hast.

    Es werden keine weiteren Mitglieder mehr gesucht, der Thread kann geschlossen werden.

  • Naja, wenn du schreibst das du dich meldest dann gehe ich mal davon aus, dass wenn du dich nicht mehr meldest, du kein Interesse mehr hast.
    Es werden keine weiteren Mitglieder mehr gesucht, der Thread kann geschlossen werden.

    Muss es wohl verpeilt haben, sind da ja schlieslich sehr spät heimgekommen und ja. Dann nehme ich die ''Anschuldigung'' selbstverständlich zurück.
    Urlaub vorbei und der Stress im Gschäft...


    Mfg