Hat noch jemand Lust auf ein Insel Projekt?

  • Sorry aber die Deutsche Samp Szene ist ausgestorben. Es lohnt sich nicht.

    Wurde bei den GTA IV auch gesagt und?
    Samp lebt noch und wenn man immer sagt, dass samp ausstirbt kommt nix großartiges mehr.


    @TE
    Es ist schwer ne Insel zu Mappen die auch realistisch wirkt, soll nicht heißen das ich dagegen bin aber wenn du was gescheites hinbekommst währe es ne gute Sache.
    Samp wird "langweilig" da 90% der Server nur in LS spielen
    SF oder LV werden zu oft vernachlässigt obwohl potenzial drin steckt.
    Bei ner Insel ist es natürlich erstmal absolut neu da man es ja nicht kennt aber bei mehr als 10 Spielern wird man es schon merken dass nicht alles so reibungslos klappt wie erhofft.


    Wenn Du eine Insel erstellen möchtest mach es und lass dich nicht belabern von "Samp ist Tot"

    All in all it's just another brick in the wall

  • Habe nie behauptet das Samp ausgestorben ist.
    Egal mit welchen Argumenten du ankommst, ändere ich die meinung nicht da ich recht habe.
    @2Fast4You Lesen bildet.

  • Sorry aber die Deutsche Samp Szene ist ausgestorben. Es lohnt sich nicht.

    Trotz deiner Erfahrung, ey m8te...
    Wenn jemand Ahnung und Erfahrung hat, der kann was raus machen.


    Um SA:MP vlt mal in Richtung 'Neuen' Client zu bringen... like Mta, dann kann man sich die Sache mit dem Insel Projekt denken.
    Ich argumentiere deswegen aus dieser Sicht, da ich bereits in Kontakt getreten bin mit einer Insel....


    -> Auf einer Insel mit paar Häusern und Staatsobjekten, das wird eintönig weshalb ich dies auch anspreche.
    (Streaming, das ist der Punkt)


    Die Vision was ich jedem hier am Herz legen möchte.... Nicht aufgeben, glaubt an eure Ziele... Jedoch '1 Fehler' und euer Traum kann zu Nicht gehen.
    Sei es am Konzept + (forum) , Serverwerbung und euer Gamemode... Einfach was tolerabel aussieht und vor allem simpel bzw funktionell perfekt ist.
    (Hype ist jedoch ein weiterer Aspekt, welchen ihr mit Neugierde aufbauen solltet 'Teaser)



    Immer denken, Gott schuff die Welt auch nicht an einem Tag ^'

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Beitrag von Angela_Wulfs ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Ne , die Umsetzung ist zu viel Arbeit und das spielt eh keiner ....
    Würde mich auch nicht interessiern , aber niemand kommt auf die Idee einen RP Server zu basteln wo man nicht geil auf Gangfights und SDm sein muss ....

  • ich sage mal so, ich habe früher am Tag Stundenlang auf "Bayside Roleplay" gespielt und es hat echt Spaß gemacht, da es nicht wie immer in LS war.
    bei "County Island" war ich auch und es war einfach grandios, obwohl die Insel selbst relative klein war.


    Aber warum sind die beiden Projekte, wo ich fast nur noch gespielt hab Down?


    Bayside Roleplay: DDos und daraus Probleme mit dem Server(wurde mir gesagt, daher könnte es auch falsch sein)
    County Island: Bei dem Script hätte der Spruch sehr gut gepasst (It's not a Bug, is Normal)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Auch sowas könnte die Samp Szene nicht mehr überraschen?Es soll ja nicht unbedingt ein 100 Mann Server werden, eine kleine gemütliche Community mit maximal 50 Spielern wäre doch wunderbar.
    Auf einer Insel ist doch dann sowieso nicht so mega viel Platz, und aktuell gibt es keine derartigen Projekte.
    Aber danke für deine Meinung! :)

    Zwar nicht aktuell, aber es gab mal einen exakten Serer er hieß "County Islands"
    also gab es die Idee schon. :P


    Hier sah es bei denen so aus:



    Ansonsten wenn du es genau so schaffst, oder dir das selbst durch den Kopf gehen lasst = Geil


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mythik.

  • @Mythik ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube County Islands hat die Map bestimmt irgendwann mal erweitern daher scheint mir deine Version alt zu sein.


    Wenn man die Insel richtig gut umsetzt und der Streamer es mit macht kann ein Insel Projekt richtig gut werden.

  • Also um Erfolg zu haben muss die Map sehr Interessant sein, Sehenswürdigkeiten etc...


    Hinzu kommt noch das der Gamemode auch überzeugen muss, Innovative Systeme, mehrere Abwechslungen.


    Wenn das alles vorhanden ist, könnte es sogar sehr gut laufen.


    Klar, die SA-MP Szene hat sehr Abgenommen, sehe ich eigentlich sehr oft.


    Aber TOT ist die SA-MP Szene "noch" nicht.


    Also ich Persönlich würde es einfach Versuchen sowas zu errichten.


    MFG :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von require ()

  • Ich gebe mir Mühe, die erste kleine Insel ist bald fertig, und weitere werden kommen, werde meine Insel auf jeden Fall so aufbauen wie die von County Islands, nur nicht mit so mega langen Straßen und interessantere Sachen usw.
    Werde auf jeden Fall mein bestes geben das ganze so interessant wie möglich zu gestalten, wird halt aber noch etwas dauern.
    Habe mich letzten Endes dazu entschieden das Projekt zu starten.

  • Hallo jeff, erstmal zu den Thema County Islands: War Moderator, es war schön zu spielen.(War vorher normaler User) Es ist ganz was neues, alles neu erkunden, es ist wirklich grandios. Nur kann ich einige Fehler nennen warum der Spielspaß verloren ging: Erstens, du solltest genug Freizeitaktivitäten sowie Systeme bringen, die zusammenhängen sodass man immer was zu tun hat. Zweitens: Der Spawn ist so eine Sache. Dort ist man da gespawnt, wo man sich ausloggte. Sprich, war man auf der Geraden, musste man ungelogen 10-15 Minuten laufen, um wieder ein Fahrzeug oder sonstiges zu ergattern. Ein Inselprojekt lohnt sich mMn. Bestimmt, solltest du gute Systeme haben und die Map sollte zusammenhängen, ohne dass man solange laufen muss. Dies waren die Hauptgründe warum der Server down ging..
    Lg

  • Das weis ich bereits, das war auch ein Grund wieso ich dort nicht mehr gespielt hatte.
    Sowas werde ich auf jeden Fall versuchen stark zu verhindern.

    Ich weiß nicht genau, wie du es gestalten möchtest... Bitte keine Eintönigkeit auf der Map...
    'Bitte nicht nur gerade Straßenverläufe' - Bau Hügel, Highway, vllt verschiedene Stadtviertel ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen