(GTA:WC) Für die Erinnerung.

  • Guten Abend.


    Häufiger haben Mitglieder des Forums nach Videos oder Screenshots von GTA:Westcoast nachgefragt.
    Nun habe ich mich dazu entschlossen meine alte Playlist erneut Online zu stellen.
    Westcoast bleibt bei mir in sehr guter Erinnerung, da ich auf diesem Server mit dem Zocken begonnen habe,
    und auch seitdem mit Mitgliedern des Servers weiter zocke, u.a. die ehemalige Projektleitung, die sich wieder viel Mühe gemacht hat um ein neues Rollenspiel Projekt zu entwickeln,
    und weiteren Mitspielern mit denen wir schon über 5 Jahre zusammen spielen.


    Hier geht es zur Playlist


    Über weitere Screenshots oder Videos würde ich mich freuen!
    Peace.



    @Cireyses
    @Bryan1423
    @Servertest
    @Monty_Python
    @TutNichts
    @ElDiabolo
    @Johan_Wolf

  • Rel.: GTAWC: Suche Screenshots


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()

  • Bleibt zu hoffen, dass LSCRP auch knorke wird. Bin da sehr gespannt. Leider kann man ja immer noch nicht testen. Würde GTA:WC sogar nochmal spielen, wenn es wieder online wäre. Allerdings nur die Version, wo es noch Gangfights usw. gab.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings nur die Version, wo es noch Gangfights usw. gab.

    Das war die Zeit der letzten 1.9 Updates. Da sehne ich mich auch immer gerne zurück.


    Du bist ja Betaspieler bei uns. Solltest du die Tage auf dem TS sein, kannst du sicher einen Blick auf den Server werfen.
    Einige aktive auf dem TS durften mit mir auch schon einige Dinge testen, wenn ich mal jemanden gebraucht habe.

  • Bleibt zu hoffen, dass LSCRP auch knorke wird. Bin da sehr gespannt. Leider kann man ja immer noch nicht testen. Würde GTA:WC sogar nochmal spielen, wenn es wieder online wäre. Allerdings nur die Version, wo es noch Gangfights usw. gab.

    Ich und andere waren schon öfters drauf und haben bereits geholfen und getestet. Ich bin auch so gut wie jeden Tag auf dem TS.

  • Bleibt zu hoffen, dass LSCRP auch knorke wird. Bin da sehr gespannt. Leider kann man ja immer noch nicht testen. Würde GTA:WC sogar nochmal spielen, wenn es wieder online wäre. Allerdings nur die Version, wo es noch Gangfights usw. gab.

    Genau so ist es! Das waren die besten Zeiten! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also bzgl. LSCRP: Man sieht auf jeden Fall, dass sich richtig Mühe gegeben wird. Die Designs sind wie immer phänomenal, aber das hat @Cireyses halt auch drauf. Zum Server kann ich leider noch nichts sagen, aber wie es aussieht, wird man den bald mal testen können.


    PS: Schaut mal, was ich gefunden habe :D



    @Kleiner Opa, danke dafür. Köstlich.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!