Frage zum Thema - Reallife Scripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish Community


    Habt ihr ein gutes Roleplay script wo man gut Roleplay machen kann?Ich möchte das erst testen....Möchte ein gutes Roleplay Script testen....


    Links bitte hinzufügen....


    Vielen dank im voraus.

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Schau mal hier nach: Gamemodes


    Empfehlen würde ich dir das SOM Script (Gibt es aber schon eine Lange Zeit),
    auch Empfehlen kann ich dir das Virtual Reallife Script dort musst du aber etwas mit den Koordinaten umändern.
    Dies könnte dir aber ein netter Scripter einstellen.


    Aber die beste Empfehlung ist immer ein eigenes Selfmade bzw. Reallife Script.

  • ich habe ein roleplay script der server hieß früher mal ultimate roleplay dort musst du auch mit vor-Nachname rein sonst kann man nicht spielen das script ist aber auf englisch das ich momentan am übersetzen bin auf dem server spielten früher mal 150 user normal wenn ich es fertig übersetzt habe werde ich es hier releasen natürlich mit den credits des original sripters usw also ist nicht meins

  • SOM Script mit diesem hatte ich 50 Spieler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich habe ein roleplay script der server hieß früher mal ultimate roleplay dort musst du auch mit vor-Nachname rein sonst kann man nicht spielen das script ist aber auf englisch das ich momentan am übersetzen bin auf dem server spielten früher mal 150 user normal wenn ich es fertig übersetzt habe werde ich es hier releasen natürlich mit den credits des original sripters usw also ist nicht meins

    Wo hast du das Script den her ? vllt kann man es ja auch in English nutzen^^

  • habe es damals von nem freund bekommen wo er es her hat weiß ich nicht tut mir leid aber komplett auf english habe ich es auch ich übersetze es halt nur momentan habe ich schon 1 drittel geschafft und die original dateien sind ja noch vorhanden