Geringste soll angezeigt werden klappt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie die Überschrift schon sagt möchte ich das der geringste werd angezeigt wird
    aber es will nicht so ganz:/


    so ist der befehl



    for(new o=1; o<=LastSprunk;o++)
    {
    if(SprunkAutomaten[o][Dosen]<=99)
    {
    if(SprunkAutomaten[o][Dosen]<=sstand)
    {
    if(Sprunktimer[o][playerid]==0)
    {
    sstand=SprunkAutomaten[o][Dosen];
    SetPlayerCheckpoint(playerid, SprunkAutomaten[o][sposx], SprunkAutomaten[o][sposy], SprunkAutomaten[o][sposz], 2.0);
    if(PlayerInfo[playerid][pSprunkSkill]==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"SprunkCheckpoint")==4)
    {
    SetPVarInt(playerid,"SprunkCheckpoint",5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Einführung: * Der Automat wurde auf der Karte Makiert, begebe dich dort hin. *");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Einführung: * Wenn du dort angekommen bist stelle dich wieder hinter das Fahrzeug *");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Einführung: * und Benutze: /abladen um die Kiste aus dem Fahrzeug zu hohlen. *");
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Derzeit sind alle Automaten voll! *");



    müsste er nicht alle durchgehen ?

  • Du fragst ja eigentlich nur ab ob er weniger Dosen hat als der vorherige.


    Du musst aber eigentlich alle Abfragen und die ID von dem Automaten mit den wenigsten Dosen speichern und nach dem auslesen kannst du dann mit der ID arbeiten.

    Sorry wenn ich die Variablen nicht von dir übernommen habe ich wollte nur schnell ein anschaulicheres Beispiel basteln.