Wir suchen Dich! - Robada County Roleplay



  • Wir suchen Dich!


    Guten Abend zusammen,


    das Robada-County Roleplay -Team ist derzeitig auf der Suche nach tatkräftigen und engagierte Leuten, welche sich dem Projekt im Support, sowohl als auch im Mapping-Bereich
    einsetzen möchten.
    Demnach sind wir auf der Suche nach 1-2 Mappern, 1-2 Leuten, die gerne im Support arbeiten und 1x Designer.
    Im Nachfolgenden, sind grundlegende Informationen zum Projekt, beeinhaltend sind Informationen zum Team, zu unseren Strukturen und Grundsätzen und Voraussetzungen zu finden.


    [tabmenu]


    [Tab=Robada County Roleplay]
    [subtab=Wer sind wir?]


    Wer sind wir eigentlich?


    Robada - County Roleplay ist ein, in der Aufbauphase, neuer SA:MP Server mit dem Leitfaden zum hochwertigen Roleplay. Das gesamte Team von Robada County Roleplay,
    sollte und weist ein hochwertiges Roleplay auf.
    Bis in's Kleinste werden unsere Gedankenspielerein für das hochwertige Roleplay, welches wir der Community bieten möchten, überdacht.
    Wir legen viel Wert darauf, mit der Community zusammen den Server immer und immer weiter zu gestalten, um niemals den Spaß an diesem Projekt zu verlieren, für dieses
    Vorhaben ist es wichtig, jegliche Vorschläge von der Community umzusätzen.


    DEV-Blog, RCR Projekt: [DEVELOPMENT-BLOG] Selfmade Gamemode



    [subtab=Unsere Grundsätze]
    Durch unsere lange Erfahrung, geben wir unser Bestes, den Leuten das best mögliche Rollenspiel auf Robada-County Roleplay zu bieten.
    Wir legen sehr viel Wert darauf, dass...:

    • ... die gute Zusammenarbeit zwischen Community und Administration immer bestehen bleibt
    • ... die Community immer der Träger des Projektes bleibt
    • ... sich das Projekt immer weiter entwickelt
    • ... das Rollenspiel innerhalb von alleine laufen kann
    • ... sich jeder User mit vielen Möglichkeiten frei entfalten kann

    [Tab=Unser Team]
    [subtab=Marc]
    Posten: Projektleiter
    Aufgaben: Server Verwaltung, Allgemeine Verwaltung der Server Instanzen, (Entwicklung des Script's), Teamverwaltung
    Text:
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Marc, ich bin derzeitig 17 Jahre alt und schließe gerade meinen erweiterten Realschulabschluss ab. Auf Robada-County Roleplay bin ich für die allgemeine Server Verwaltung verantwortlich und koordiniere ebenso das Team. Freizeitlich beschäftige ich mich oft mit unterschiedlichen Dingen, die meiste Zeit investiert sich jedoch in SA:MP.
    Für Fragen stehe ich gerne jedem offen.


    [subtab=Jan]
    Posten: Projektleiter/Entwickler Script
    Aufgaben: Entwicklung des Scriptes, Teamspeak Verwaltung, Server Verwaltung, Finanzverwaltung, Allgemeine Verwaltung der Server Instanzen
    Text:
    Guten Tag,
    mein Name ist Jan , ich bin 18 Jahre alt und bin auf Robada-County Roleplay für die Entwicklung unseres Gamemodes verantwortlich. Durch mein - in meinen Augen - doch großes Rollenspiel Verständnis, bin ich
    in der Lage, den Gamemode so zu entwickeln, dass er perfekt auf das Roleplay ausgelegt ist. Da ich das Projekt gemeinsam mit Marc leiten und verwalten werde, liegen unsere Aufgaben überwiegend gleich.


    [subtab=David]
    Posten: Super Administrator
    Aufgaben: Vorzeitige Aufgaben aus der Projektleitung, Support Koordinierung (Verwaltung von Supportern)
    Text:
    Howdy! Ich bin David (engl. ausgesprochen) und Super Administrator auf Robada County Roleplay.
    Zwar ist David nicht mein realer Name, jedoch habe ich diesen Namen durch einen Roleplay-Namen beibehalten.
    Zu meinen Aufgabengebieten gehören derzeitig die Aufgaben aus der Projektleitung und die Koordinierung des Supports.
    Jedoch kümmere ich mich nebenbei ebenso um diverse Problematiken von Usern.
    Zu meinen Hobbys zählt das Programmieren, Skifahren, Langlaufen,
    Grafiken designen, mappen, lernen und natürlich auch das Zocken.


    [Tab=Was wir suchen]
    [subtab=Was wir benötigen]
    Da wir nicht vorhaben, direkt einer Person die höhste Teamstufe zu geben, legen wir eher Wert darauf, dass man sich etwas erarbeitet. Somit werden vorerst folgende Posten gesucht:

    • 1x Coder
    • 1-2x Mapper(Beide müssen sich Verstehen. Ein gegeneinander können wir nicht verantworten.)
    • 2x Administrator(Zur Serverunterstützung und der Entwicklung des Gamemodes. Aufstieg Möglich!)
    • evt. 1-2x Forenmoderatoren
    • 1x Designer (Layout(Forum) und Grafik Design)

    [subtab=Was wir von Dir erwarten]


    Folgende Erwartungen setzen wir gegenüber der Moderatoren sowie Administratoren:

    • Ein Mindestalter von 16 Jahren
    • Geistige Reife
    • Höflichkeit und Freundlichkeit
    • Ein funktionsfähiges Headset so wie Teamspeak 3
    • Den Willen, das Projekt zu unterstützen
    • Unparteilichkeit und Teamfähig
    • Kein Teammitglied in einem anderen Projekt
    • Zielstrebigkeit und Pflichtbewusstsein
    • Eine gewisse Aktivität



    Folgende Erwartungen setzen wir gegenüber der Mapper:

    • Ein Mindestalter von 16 Jahren
    • Geistige Reife
    • Höflichkeit und Freundlichkeit
    • Ein funktionsfähiges Headset so wie Teamspeak 3
    • Den Willen, das Projekt zu unterstützen
    • Unparteilichkeit und Teamfähig
    • Kein Teammitglied in einem anderen Projekt
    • Zielstrebigkeit und Pflichtbewusstsein
    • Eine gewisse Aktivität
    • Kreativität
    • Etwas Erfahrung im Bereich Mapping(Auch Anfängern wird gerne eine Chance geboten.)

    *Für den Posten als Designer, gelten gleiche Voraussetzungen.


    [subtab=Bewerbung]
    Sollten wir bis hierhin dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns geweckt haben, so möchten wir Dir hier noch einmal erklären, wie deine Bewerbung aussehen sollte und wo Du diese hinsenden kannst.


    Deine Bewerbung sollte wie Folgt aussehen und beeinhalten:

    • Die Bewerbung sollte im Fließtext geschrieben sein
    • Sie sollte alle relevanten Informationen über deine Person beinhalten
    • Warum sollten wir gerade Dich für einer der Posten einstellen?
    • Deine Erfahrungen in diesem Tätigkeitsbereich
    • Beim Designer sollten Referenzen mit gesendet werden


    [Tab=Was wir Dir bieten]


    Wir bieten Dir ...

    • ... Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
    • ... die freie Entfaltung in Ideen
    • ... die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen
    • ... die Möglichkeit, deine Zeit zwischen Support und Freizeit selbst einzuplanen
    • ... die Offenheit in Kritik, sowohl als auch Lob
    • ... ein warmes Arbeitsklima innerhalb des Team's
    • ... hohe Weiterbildungsmöglichkeiten
    • ...ein gut Entwickelter Gamemode

    [/tabmenu]


    Solltest Du dir das Ganze durchgelesen haben, und Dich nun entschieden haben, eine Bewerbung an uns zu senden, stehen Dir nun alle Wege offen.
    Deine Bewerbung kannst Du hier in einer privaten Konversation an @Der Lümmel und @DieGabel senden.
    Wir bedanken uns für dein Engagement.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robada County Roleplay

  • Verstehe ich jetzt nicht ganz!? ?(?(^^
    Wie wollt Ihr eigentlich den Server aufbauen? Soll dieser in Los Santos spielen oder komplett San Andreas?

    Wir haben keine Lizenz für WBB 4- damit möchten wir demnach kein Projekt aufziehen. Eine originale/offzielle Lizens ist ab nächsten Monat vorhanden.


    Das Projekt ist aufgebaut in den Gebieten von Las Venturas. Sprich Fort Carson, Tierra Robada und umliegende Gebiete.



    Gruß

  • Ich kann euch schon mal sagen, dass ihr sehr schwer bis
    gar keinen Mapper finden werdet, da es kaum noch welche gibt
    oder die meisten einfach keine Lust mehr auf RP und RL -Projekte haben.
    Ich spreche aus eigenen Erfahrungen, denn ich suche schon seit ca. 1 Jahr einen
    Mapper.


    Trotzdem schöne Anfrage und ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!

  • Wenn man Interesse an dieses Projekt hätte, müsste man sich bewerben mit den Informationen zum Projekt die
    man hier und im Dev-Blog bekommt? Ehrlich gesagt kann ich mir noch kein richtiges Bild machen.
    Gibt es die Möglichkeit mit euch zu sprechen via TS oder ähnliches?



    Mit freundlichen Grüßen
    KazutoSensei

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen